Glückwunsch Nettelstedt ![]()
Beiträge von Fenris
-
-
DA ich aus egoistischen Gründen zu Nettelstedt halte....JAWOLL!Weiter so!

-
Zitat
Original von Felix0711
Für mich ist es unverständlich, wie sich ein so genanntes Topteam am letzten Spieltag derart in den Abstiegskampf einmischen kann. Selbst wenn es für mich um nichts mehr geht, kann ich nicht zu nem Abstiegskandidaten fahren und zwei Punkte verschenken.Ich glaub kaum,dass sie die Punkte verschenkt haben....

-
Ich schließe mich den Glückwünschen.Einfach Klasse diese Saisonleistung vom THW

-
Ich werde dabei sein.

-
Zitat
Original von wintermute
Aus der Mopo:Hat aber wohl nichts zu bedeuten!?
Schlecht informiert die Zeitung.Er ist "nur" zweiter der Toschützenliste

-
ZitatAlles anzeigen
Original von scrollan
Olafist ja nicht das erste mal
und ich bleibe dabei. wen die turner kaufen wollen, den bekommen sie auch.
schließlich haben sie den höchsten etat der handball-welt.
und das kann ich 1.000-fach belegen.
alles andere ist gelogen. und mit dem ganzen geld teilweise auch über die medien bezahlt.
alles wäre ja auch gut so. nur die lügerei und das gejammere stört mich. was sagen denn die kieler fans dazu?
zum glück gibt es noch das internet und dieses forum. mal sehen wann ich gesperrt werde.
Na dann belege es doch mal bitte.Würd mich interessieren.
-
Zitat
Original von Meikel
100% Zustimmung! Dazu haben Dormagen und Essen einfach zu viele Schwankungen in der Liga gezeigt...
Wobei ich anmerken möchte,dass unserere Leistungen auch nicht gerade konstant waren.Ich sehe keinen Favouriten in der Reli.Da wird einzig und allein die Tagesform entscheiden.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mal wieder zum eigentlichen Thema. Ich find das Lied super und das Video dazu is auch geil
Ganz meine Meinung

-
1. SC Magdeburg
2. THW Kiel
3. HSV Hamburg
4. TBV Lemgo
5. HBW Balingen/Weilstetten
6. TV Großwallstadt
7. FA Göppingen
8. HSG Nordhorn
9. VFL Gummersbach
10. Tus N-Lübekke
11. Eintracht Hildesheim
12. GWD Minden
13. MT Melsungen
14. HSG Düsseldorf
15. SG Kronau/Östringen
16. HSG Wetzlar
17. SG Flensburg/Handewitt
18. Wilhelmshavener HV -
Gut, dass du uns das sagst.Ich werd gleich mal zum Manager und ihm sagen wir dürfen nicht aufsteigen,weil unsere Halle zu klein ist....
-
Ich habe ihn zwar nicht spielen sehen, aber von allen Seiten nur gutes gehört.Daher fällt meine Wahl auch auf Martin Strobel.
Warum ist eigentlich Richwien in der Liste?Dachte es geht um 1.Liga Spieler?
-
Zitat
Original von S.A.M.
Wahrscheinlich war das seine letzte Aktion als Hallensprecher.

Er wollte ihn tatsächlich Hallenverbot erteilen.DAs muss man sich mal vorstellen.WAs bildet der Zwerg sich eigentlich ein?

-
Beim Spitzenspiel der ZLN Stralsunder HV-Füchse Berlin lief Stemberg auf einmal aufs Feld und wollte für "Ordnung" sorgen.Da sagt unser Hallensprecher über Mikro:" Hey, das Spiel wird von den Spielern entschieden und nicht von Außenstehenden"

-
@ meikel
Mit der Kohle sieht es in Stralsund gut aus.Es hat ja immerhin auch schon für ein Jahr 1. Liga gereicht.Untergegangen sind wir in dem Jahr auch nicht.
@ meteokoebes
Ganz ehrlich...ICh hoffe auch, dass sie erst nächstes Jahr aufsteigen

-
Baubeginn für die neue Halle in Stralsund ist im Spätsommer.Wenn alles klappt steht sie rechtzeitig zur Saison 2008/2009.
Platz genug ist dann auf jeden Fall. -
Das war garantiert keine Absicht von Christian Zeitz.Was hätte er denn davon?Ein sicheres Tor aus der Hand geben, nur um dem Holpert eine zu verpassen und die ganze Campushalle gegen sich aufzubringen?
Und wieso passiert ihm das immer wieder?Das war das erste Ding,was ich gesehen oder von dem ich gehört habe.
-
Herold weilte schon zu einem Probetraining in Stralsund.
Allerdings hieß es, dass Flensburg ihn nur ausleihen würde. -
@ S.A.M.
Genau so ist das
-
Ich glaube der Pole Klempel (oder wie der geschrieben wird) hat seiner Zeit für Göppingen (?) mal 19 Tore in einem Spiel erzielt.