Beiträge von Fenris

Zitat

Original von Tobi75

Mit Göde und EL Fakharany hat man doc heig. zwei gute KM und mit Löffler noch nen Nachwuchsmann hinten dran. Da würde ich den Transfer nicht unbedingt verstehen, und mit 33 ist es wohl auch keine Perspektivverpflichtung. ?(

Mmh leuchtet mir auch nicht wirklich ein.

Zitat

Original von Theofilo
    Stralsund ist "der Favorit" auf Platz 18.
    Ich erhoffe mir den ersten Auswärtspunkt in Liga 1, Konsolidierung der wirtschaftlichen Liga, einen guten Manager und ordentliche Heimleistungen.
    Wie weit man andere Vereine ärgern kann, wird man später sehen.
    Bis zum Ende der Wechselfrist hoffe ich während des Saison noch auf Kaderverbesserungen.
    Zeit für Handicap-Wetten ;)

Wenn das alles so eintrifft bin ich schon zufrieden.Auch wenn der Klassenerhalt dann doch verpasst wird.Wär zwar SChade,aber wenn der Verein dann wieder auf gesunden Beinen steht aus meiner Sicht verschmerzbar.

Zitat

Original von meteokoebes

Selbst die Hallen in der Liga Asobal sind noch häufig mit den allgemeinen Linien. Wer aber hier in der ersten Liga vorkommen will, muss halt einen "fernsehgerechten" Hallenboden verlegen. Steht schon so in den Durchführungsbestimmungen.

Ja ist ja auch atraktiver für die (Fernseh-)Zuschauer.Is nur doof wenn dieser Boden dem Verein viel Geld kostet.

Zitat

Original von meteokoebes

eigentlich hat dieses Spiel verdient, dass da nie Gras drüber wächst, aber das Interesse in Handballdeutschland wird spätestens mit dem Start der olympischen Spiele erlischen. In Minden werden sie noch Jahre später von der "sensationellen" Rettung von GWD am letzten Spieltag in glorreicher Manier palieren. ;)

Genauso in Lübbecke und Essen als Tag der Handballschande... ;)

Zitat

Original von Karl
    Mit Jiri Hynek ist jetzt leider ein hervorragender Abwehrspieler (Mittelblock) auf den Spielermarkt gekommen, der maßgeblichen Anteil an den Klassenerhalt von GWD in den letzten beiden Jahren hatte.

So ein Spielertyp hat es heute ja leider nicht mehr so ganz leicht. Wer könnte evtl. daran interessiert sein: bzw. wo würde er in den Kader passen?

Vll. bei einem der Aufsteiger?

Zumindest wir haben genug Abwehrspieler.Im Angriff siehts da anders aus.

Zitat

Original von lucky_gb
    Vielen herzlichen Dank noch auf diesem Wege nach Flensburg und nach Minden für die tollen Leistungen am letzten Spielttag.
    So kam der TUSEM noch zu netten Einnahmen und wir zu einer schönen Handballwoche, die ihren Abschluß soeben in Düsseldorf fand. ;)
    Wir freuen uns schon auf die nächste Saison - wir werden Himmel und Erde in Bewegung setzen um bei Euren Gastspielen in Essen auf jeden Fall dabei zu sein. :)

Wir freuen uns auf euch - ALLE ! :P

DANKE !!! :hi:

Na herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Und was ist daran jetzt so schlimm? :rolleyes: