Beiträge von diddl9

Ich denke, dass die Entscheidung im Keller gefallen ist.
    Beyeröhde ist auch rechnerisch nun weg, Ketsch muss 5 Punkte aus 3 Spielen holen, was bei der Gegnerschaft nicht unwahrscheinlich ist.
    Aber SuLei und BloLi dürften nix mehr holen.

Mensch, Mensch - Trier und Leverkusen bezwungen und abgestiegen!

Trier kam nach einer 7-Tore Führung gegen den THC mit der Manndeckung gegen Pal auch nicht klar.
    Der THC ging dadurch sogar in Führung.
    Am Ende haben dann zwei unglückliche Schiedsrichter-Entscheidungen Trier zum Sieg verholfen.
    Da haben wir auch nicht gejammert und ein Faß aufgemacht.

Es gleicht sich alles im Laufe der Saison aus.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass es Schiedsrichter gibt, die ein Frauen-Spiel nicht so ganz ernst nehmen.
    Wenn in der Männer-Bundesliga so gepfiffen werden würde, dann Prost Mahlzeit.

Und der Jugendwahn des DHB-SR-Ausschusses tut auch nicht immer gut.

Zitat

Original von Gustav
    Wie wäre es mal mit Bianca Trumpf von Beyeröhde. Sieht doch auch ganz passabel aus!

Also ich finde Bianca nicht nur passabel, sondern sehr attraktiv.
    Vor allem hat sie auch eine tolle Figur.
    Manche Spielerinnen sind unterhalb des Halses dann gar nicht mehr so hübsch.

Übrigens ist auch Nastja Antonevitch eine sehr Süße.
    Jaja, die jahrelange Thüringer Luft hat ihr da sehr gutgetan!
    ;)

Das ganze Grundsystem mit dem elektronischen Spielbericht ist ein Problem, weil kein Cent für Wartung ausgegeben wird. Da gibt es mehr unkalkulierbare Probleme als man sich wünscht.
    Denke mal, dass sich das zum Ticker überträgt. Mal sehen wie das morgen bei den Spielen funzt.

In Ketsch wissen alle, dass Handball ein Mannschaftssport ist. Und so sind die Bären heute scheinbar auch aufgetreten.
    Gerade bei den Favoriten lief es am ersten Spieltag nicht wie gewünscht.

Und nächste Woche gibt es ja ein richtiges Spitzenspiel in Oldenburg, wenn der Erste den Zweiten empfängt ;)

Schade, dass der FHC das Ding gegen Nürnberg verloren hat.
    Aber vielleicht klappt es ja in Trier.
    Sonst steht der FHC mit dem Rücken zur Wand, denn dann geht es ja zu uns und dann kommt der HCL.

Mein Tipp:

Spitze:
    HC Leipzig
    Bayer Leverkusen
    Frankfurter HC
    HSG Sulzbach-Leidersbach

Mittelfeld:
    VfL Oldenburg
    DJK/MJC Trier
    1. FC Nürnberg
    Thüringer HC
    Buxtehuder SV

Abstiegskandidaten:
    TSG Ketsch
    TV Beyeröhde
    HSG Blomberg-Lippe

Zitat

Original von heiner

Sie ist aber Thüringerin! ;)

Und so toll hat der HCL auch mit Susi nicht gezaubert. Das Mädel ist schon seit vielen Jahren in Leipzig, aber erst Arvidsson hat sowohl den Mut als auch das Knowhow sie zu fördern.
    Ich würde es ihr wünschen, dass sie bis zu "Emma" durchstartet.
    Und der HCL ist nicht überall Maß aller Dinge. Siehe dt. Meisterschaften der letzten Jahre!!!

Also wir hatten bislang keinerlei Probleme in der Salza-Halle.
    Aber wir haben die Internet-Verbindung in der Halle ja schon sehr lange und der LAN und WLAN Anschluss hilft enorm.

Also Toi Toi Toi aus Thüringen.

Zitat

Original von zmagoválec

Okay, dann ist Tapai (egal welche) ja frei für mich ;)

Naja, meine kleine Jule ist schon ein Schnuckel. Nicht nur optisch. Auch als Mensch ist sie toll.
    Ich habe sie glücklicherweise täglich in meiner Nähe. :hi:

Göppingen hat nicht gegen Irgendwen gespielt, sondern gegen Nürnberg und Trier.
    Schau mal, wie die letzten Aufsteiger gegen diese beiden Teams letztes Jahr abschnitten.
    Und beide Neulinge blieben letztes Jahr drin.
    20 Spiele sind noch, 40 Punkte gibts noch.
    Göppingen hat jetzt zwei wichtige Spiele gegen uns (THC) und in Ketsch vor sich.
    Ich bleibe bei meiner Prognose: Beide Aufsteiger schaffen den Klassenerhalt.

THC startete mit:

Schanze - Härdter, Uhlig, Fabíková, Jurack, Mulder, Sommerlund.
    Wechsel Abwehr-Angriff Bohm - Uhlig.
    Einwechslung von Höhne, Minevskaja. n.e.: Kartheuser, Watzke, Wenzl, Wehr.

Buxtehude:
    Szymanska - Neumann, Kotenko, Harms, Pawelska, Schulz, Vogt.
    Wechsel dann Wode, Kern, Lorenz.

Ich denke mal in den meisten Hallen der Bundesliga ist dieses Problem vorhanden. Bei uns liegt das Problem in der Grundkapazität. 800 Tribünenplätze, davon 500 Dauerkarten. Und eine Trennung ist in der Salza-Halle nicht machbar. Wenn das Problem "ausverkauft" entsteht, dann kann man was ändern. Aber welche Halle in der 1. Bundesliga ist ausverkauft? Leider. Und im Gegensatz zu den Männern ist der Drang nach Events im fünfstelligen Zuschauerbereich nicht da, was der Versuch der TSG Ketsch zeigt. Und das Potential in der Region wäre da gewesen.