Beiträge von JackWhite
-
-
Singapur/Malaysia?

-
Die Quali des Streams hat mir gefallen.

Ich hoffe wir können da nun öfters schauen.
-
Wenn es so eine Regelung geben sollte, wo müsste diese dann stehen?
In der "Spielordnung (SpO) DHB mit Zusatzbestimmungen HVS" finde
ich dazu nichts.Also darf ich beim nächsten Spiel mein Trikot wieder aus der Hose nehmen.

-
mausloeum der goldburg
das is in murstetten 
-
Zitat
Original von wintermute
Die Kroaten scheinen nicht mit Anstand verlieren zu können.Glückwunsch, verdienter Europameister.
Word.
Glückwunsch.

-
Die paar Stunden machen doch nicht den Unterschied aus.

-
Sind eigentlich alles dt. an Bord?

-
rischdiiiiiiiiisch

-
In Deutschland.

Edit: Das Haus steht in Thüringen.

-
Die "neue" Regionalliga Mitte kommt weiter voran
Am Donnerstag, 13. Dezember 2007, wurde in Eisenberg der Mitteldeutsche Handball-Verband (MHV) gegründet. Gründungsmitglieder sind die Handball-Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Sitz des Verbandes ist Leipzig. Um 18:50 unterzeichneten die Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen die Gründungsurkunde des Mitteldeutschen Handball-Verbandes. Der Vorstand des neuen Verbandes wird durch die Präsidenten der Mitgliedsverbände besetzt.
Ausgangspunkt war die am 30.06.2007 durch Sachsen-Anhaltiner Vereine initialisierte offene Vereins-Konferenz der Regionalligisten. Das gemeinsame Problem aller Regionalligisten Mitteldeutschlands sind die extrem langen Fahrtstrecken bis an die Süd-, Südwest- bzw. Nordgrenzen der Bundesrepublik, die seit der Abschaffung der Regionalligastaffel Mitte zu bewältigen sind. Damals unter territorialen Aspekten eingeführt, wurde auch eine wesentlich höhere Regionalität und damit Identifikation erreicht. Die hohe finanzielle Belastung ist durch die Vereine kaum bzw. nicht zu bewältigen. Die Folge: Aufstiegsverzicht in bzw. Abstieg aus der Regionalliga und damit Ausdünnen der Regionalliga-Vereine in Mitteldeutschland.
Als Ergebnis der gemeinsamen Gespräche der Landesverbände Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wurde am 31.07.2007 die Interessengemeinschaft „Mitteldeutscher Handball“ proklamiert, deren Arbeit nun in die Gründung des Mitteldeutschen Handball-Verbandes (MHV) mündet. Ziel des MHV ist es, die Belastung der Vereine durch eine deutliche Verkürzung der Reisewege zu minimieren. Um dies zu erreichen, ist der Aufbau eines gemeinsamen Spielbetriebes die Hauptaufgabe des Verbandes. Dieses soll mit gleicher Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit realisiert werden.
Ob der MHV als sechster Regionalverband in die Struktur des Deutschen Handballbunds integriert wird, zeigt sich in den nächsten Monaten, letztendlich vom 03. bis 05. Oktober 2008 in Hamburg, denn entsprechende Satzungsänderungen können nur durch den Bundestag des DHB beschlossen werden.
Mit der Gründung des MHV wird die Debatte um die Regionalverbandsstruktur in Deutschland erneut belebt. Den Landesverbänden geht es dabei vor allem um zeitgemäße und durch die Vereine realisierbare Strukturen. Bereits im Vorfeld der Gründungsversammlung verständigten sich die beteiligten Landesverbände auf die gemeinsame Erklärung des Austritts aus ihren jeweiligen Regionalverbänden im Frühjahr des nächsten Jahres. Damit ist das Ziel klar definiert.
Gemeinsame Pressemitteilung der Handball-Verbände Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mitteldeutschland.
-
Will keiner?

Ich gebe nen Tipp: Hier arbeitete eine herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur..

-
russen 36-35 weiter. sehr glücklich

-
Nadine.Hoffentlich nix schlimmes.

-
Ich dachte auch schon daran dass die verlieren wollen.
Aber so richtig glaub ich das gar nicht.

-
Was ist denn das für ne Chancenverwertung.

-
Ich dachte du sagst nur ein Wort.

-
Dachte ich mir auch.

-
Hochbrücke Hochdonn

-