Beiträge von Kei

    Endstand 31:23

    Durch die Niederlage von Eisenach sind jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Und in Saarlouis sind auch noch Punkte realistisch.

    Noch ist der Bär nicht erlegt! Aber die Chancen sehen jetzt deutlich besser aus wie vorher :Hail:
    Zum Spiel ist nur zu sagen: GOTT VERDAMMTE SCHEISSE!!! WIESO HABEN DIE JUNGS NICHT DIE KOMPLETTE SAISON MIT DIESEM FEUER, WILLEN UND EINSATZ GESPIELT?!? :ball:
    So spielt man Abstiegskampf! Und so spielt die Mannschaft auch bitte in Saarlouis! :klatschen: Bitte kein Rückfall in alte Muster mehr!

    Darf man vielleicht erstmal das Spiel gegen Hagen bestreiten?! Mich interessiert weder Saarlouis, noch Essen, noch Eisenach im Moment! Wir müssen gegen Hagen gewinnen und nichts anderes zählt diesen Samstag! :klatschen:

    Blöde Frage nebenbei: Wer steigt eigentlich aus der 3. Liga Süd auf?? Kornwestheim scheint ja zu verzichten und von einer Aufstiegsrelegation sehe ich bis dato auch noch nichts ?(

    Selbst wenn es uns diese Saison nicht erwischen sollte, dann spätestens in der Nächsten! Durch diese aktuelle Unsicherheit lässt sich garantiert auch kein stabiler Kader zusammenstellen und die Konkurenz nächste Saison wird brutal sein!

    Das gleiche Spielchen wie gegen Konstanz. MUSS sitzen! Wieder bei allem Respekt vor dem Gegner, aber Mannschaft und Fans müssen wieder bedingungslos Gas geben und zu Hause zeigen wer den Takt vorgibt und diese Punkte holen! Alles Andere wäre fatal!
    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

    Niederlage wenig überraschend und für mich persönlich auch nicht gravierend. Der Titel des Spielberichtes vom Harlinger Land zum letzten Heimspiel beschreibt meiner Meinung nach die gesamte WHV Saison perfekt -> "Zwischen Himmel und Hölle"
    Wir haben noch 2 Heimspiele die wir setzen MÜSSEN!!!!!! Kann dies mal wieder nicht deutlich genug betonen :P und wenn wir das schaffen, dann mache ich mir keine Sorgen.
    Aber wenn ich mir die theoretische Zusammensetzung der 2. Liga für die kommende Saison anschaue und die erschwerten Bedingungen hinzurechne, dann wird mir aktuell Angst und bange! Da muss sich im Mannschaftsbild aber noch gewaltig was tun!! Sonst sehe ich noch nicht welche 5 Mannschaften wir hinter uns lassen wollen :nein:
    Aber erstmal diese Saison überstehen :)

    Dann bin ich mal gespannt. Über die letzten 2,5 Jahre dann O. Köhrmann, S. Köhler, L. Mertens und K. Smits weg.... 4 elementare Leistungsträger die man bis dato nicht 100% ersetzt bekommen hat auf ihren Positionen, auch wenn einige ihr Talent durchblitzen lassen. Ich hoffe in der Sommerpause passiert ordentlich was, sonst wird die nächste Saison sehr bitter!!
    Aber für Kay natürlich :bigok:

    Ich bin schon wieder sprachlos, aber diesmal im positiven Sinne. Der WHV hat in der 1. Halbzeit bereits klar gemacht wer die Hände am Steuer hat. 10 Tore Führung in HZ 1 sind schon eine Hausnummer. Aber aus meiner Sicht, hat die Mannschaft auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt, als noch gegen Nordhorn oder Eisenach. Da war jeder in Angriff und Abwehr präsent, hellwach und willig bis in die Haarspitzen. So bleibt die Hoffnung auf jedenfall erhalten!! :klatschen:

    Ich denke mal am Ende entscheidet der Wille! Der bedingungslose nackte Wille das Spiel an sich zu reissen! Gepaart mit dem Herz am rechten Fleck und der Vision von 2 Punkten! :P:rolleyes:
    So wie die HSG in den Vorberichten trommelt, werden die ihren Teil dafür tun und wie die Löwen um die Punkte kämpfen! Aber eines dürfen unsere Jungs nicht vergessen: Es ist unsere Halle! Es ist unser Spiel! Also zeigt Konstanz endlich mal auf dem Spielfeld, dass an der Küste ein rauer Wind weht!!!! ;)

    Die Aussage man "muss" das Spiel gewinnen ist aber etwas gefährlich..nach meiner Erfahrung werden solche "Muss" Spiele dann meist verloren

    dennoch ist der WHV zu Hause natürlich der Favorit..aber Konstanz ist in guter Form, also Vorsicht

    Das ist natürlich richtig und soll nicht respektlos dem Gegner gegenüber sein. Mir ist die momentane Verfassung der HSG sehrwohl bewusst. Dennoch ein Blick auf die Tabelle und das Restprogramm und man kommt schnell darauf, dass die Mannschaft "Verlieren Verboten" auf die Stirn gebrannt bekommt! Hier ist tatsächlich einfach mal auch Druck angebracht, wenngleich ich sonst kein Freund davon bin :P
    Das Publikum muss aber an der Stelle genauso alles geben und wird genauso gefordert sein! Da heisst es ganz besonders "Wir stehen zusammen! Wir fallen zusammen!"

    Tja, prinzipiell ist diese Sichtweise ja auch richtig, aber mit Hinblick auf die aktuelle Situation, wären mir 2 sichere Punkte nächstes Wochenende lieber. Aber die sind ja auch keineswegs sicher. Hauptsache morgen verletzt sich keiner! Ich gehe weiter von Rimpar Sieg mit 10 aus (nur gemessen an dem letzten Auftritt).

    P.S.: Was nicht bedeutet, dass ich nicht alle Finger und Zehen kreuze bis der Arzt kommt ;)

    Schön wie man in Rimpar versucht künstlich Spannung zu erzeugen ;)
    "Wir fahren dahin um zu punkten." - Gut, was soll Köhrmann auch anderes sagen :lol:
    Als Fan bin ich der Meinung - Spiel abhacken und als Training nutzen! Volle Konzentration auf Konstanz!
    Rimpar gewinnt mit 10. Lasse mich gerne überraschen, aber das Konstanzspiel ist viel viel viel viel viel VIEL wichtiger!

    Also so dramatisch (3. Liga, Trainer erreicht die Mannschaft nicht) sehe ich das Ganze dann noch nicht. Ich bin nur extrem erschrocken, weil ich zu beginn der Rückrunde das Gefühl hatte, dass wir diesen Punkt bereits hinter uns gelassen hatten.
    Es nützt aber alles nix, die Mannschaft hat sich jetzt selber den Druck erhöht! Im Heimspiel gegen Konstanz MUSS!!!! (weiss gar nicht wie deutlich ich das markieren kann) gewonnen werden! Da gibt es keine Ausreden, kein Gelaber, da zählt nur der Sieg! Das ist Pflicht! Das ist in meinen Augen das wichtigste Spiel der Saison bis dato! Alles Andere wäre besorgniserregend!

    Ich gestehe ich war zwischenzeitlich doch tatsächlich etwas sprachlos ob der Hilflosigkeit unserer Jungs. Völlig überfordert und kopflos durch die Halle gelaufen.
    Der HSG muss ich eine schauspielerische Glanzleistung atestieren. Da würde ich mal schauen ob der eine oder andere Spieler vielleicht römische Vorfahren hat.
    Nichtsdestotrotz ist die Niederlage aber sowas von verdient! Setzen! 6!