Beiträge von Kei

Zitat

Original von Poldinie
    Niederlage? Lese ich Niederlage? Also wirklich Flo! :wall: Das wird unser erster Überraschungssieg der Saison! Mit dem WHV ist nicht zu spaßen und das wird die Mannschaft am kommenden Samstag auch zeigen. Ich bin voller Optimismus und hoffe, dass eine ausverkaufte Hütte Augenzeuge dieser tollen WHV-Leistung wird! :hi:

Träumen darf man ja noch, nicht wahr :rolleyes:

Hosen voll?! Normal: Nein :D
    Bei allem Respekt für die Kröstis2, aber da müsste Fortuna für euch schon Überstunden schieben damit eure 2. gewinnt :baeh:

P.S.: "Schade" das ihr Varel geschlagen habt, weil Varel - WHV wäre auch mal nach langer Zeit wieder ein Reizvolles Pflichtspiel gewesen :rolleyes:

Zitat

Original von Moose
    29.11.2006 20:00 SG Kronau-Östringen II - Wilhelmshavener HV Biaesch, Sattler

Das ist ein Scherz oder?! Das ist glaube ich schon das 4. mal in dieser Saison das wir die beiden Herren bekommen und sie pfiffen bisher mehr als unglücklich :mad:

Zitat

Original von Teufel06
    Ich glaube unsere Eintracht wird am Sonntag gewinnen. Mit neuem Trainer und neuem Nationalspieler (Christofersen) sollte das gelingen. :hi:

Das glaube ich auch.
    1. ist Hildesheim zu Hause stark.
    2. folgte beim WHV auf ein gutes Heimspiel gegen Balingen, ein grottiges Auswärtsspiel in Minden. Als letztes hatten wir ein gutes Heimspiel gegen Düsseldorf und die logische Fortsetzung in Hildesheim wäre dann halt für uns nicht schön :nein: ... Aber ich lasse mich auch gerne überraschen in dem unser WHV mir meinen Irrtum brutal vor Augen führt und das Spiel gewinnt :D

Schade TuS :nein:
    Aber das ist in dieser Saison bisher das Manko aller Mannschaften im Tabellenkeller. Sie können einfach keine Punkte aus der Tabellenspitze stibizen. Ob Hildesheim gegen Gummersbach, Düsseldorf gegen Lemgo, WHV gegen Nordhorn oder jetzt TuS gegen Lemgo. Alle Spiele gingen nur knapp unglücklich verloren. Es ist im moment wie verhext :nein:

Sollte mich wundern wenn im Viertelfinale Kiel gegen Flensburg, Hamburg gegen Lemgo, Kronau gegen "Gummersbach/Magdeburg" spielen würden. Ich denke mal das die Spitzenmannschaften alle locker weiter kommen (mal ausgenommen SCM und VfL ;) ) und im Viertelfinale den Tabellenkeller der 1. Liga oder 2. Liga Mannschaften zugelost bekommen. Würde mich doch stark überraschen wenn Ddorf, WHV, Wetzlar, TuS, Stralsund o.ä. ins F4 kommen :rolleyes: ... Das würde schliesslich weniger Zuschauer ziehen :lol: (wobei ich mir sicher bin das die CoLi Arena trotzdem ausverkauft wäre :D ).

Ich machs mal kurz. Die 1. Halbzeit glich eher einem Gemetzel *korrektur* Gemetzel klingt zu brutal. Brutal war es aber nicht. Schlachtfest trifft es eher.*korrekturende*. Nach dem 5:0 waren die Fronten geklärt und mit einem 18:10 zur Halbzeit war Düsseldorf gut bedient. Die 2. Halbzeit war dann nicht mehr so gut seitens des WHV. Fairerweise muss man sagen das DDorf 2 Gänge zugelegt hat und die HSG mitmal einen Bärenstarken Keeper hatte.
    Alles in allem ist Düsseldorf mit einem blauem Auge davon gekommen. Eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit verhinderte schlimmeres.

Gut. Also sind wir uns einig: Düsseldorf ist Favorit und unsere Jungs können ohne Druck spielen :lol:
    Der WHV gewinnt! Fertig aus! Etwas anderes glaube ich erst wenn es nach 60 Minuten auf der Anzeige stehen sollte! :rolleyes:
    JUNGS HAUT REIN!!!! :klatschen:

Zitat

Original von HSG-Fan
    Unsere HSG wird die Punkte woanders holen

Da wäre ich auch sehr dafür :P ... Vom Bauchgefühl her habe ich keine Tendenz wie das Spiel ausgehen könnte. Ich bin mir bei Düsseldorf eh in keinem Spiel mehr sicher :pillepalle:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Wenn man die Leistung von Sonntag bestätigen kann, ist ein doppelter Punktgewinn aber durchaus realtistisch...

Daraus wird nix!!!! Und wenn ich selbst mitspielen muss um das zu verhindern :P

Den Glückwünschen an die Mindener kann ich mich nur anschliessen. Für mich hat, wie schon im Mai zuvor, wieder nur der glücklichere gewonnen.
    Man muss fairerweise sagen das Minden schwach war, aber wir haben es geschafft 1 Tor schwächer zu sein :wall: ... Das Trainer Michael Biegler der verlierer des Matches ist sehe ich absolut nicht so. Er sieht seine Spieler täglich im Training und kann ihre Leistung weitaus besser einschätzen als jeder andere. Aber wie bei jedem Spiel gibt es wenn es schlecht läuft 1000de Trainer die es besser wissen.
    Um noch was zum Spiel zu sagen... Ich hätte gehofft das sich unsere Mannschaft nicht derart anstecken lässt und blindlings diesen Kampf annimmt. Ich hätte mir gewünscht das sie mehr coolness bewahren und mehr ihre spielerische Linie durchdrücken.... Es gibt noch etwas was mir nicht in den Kopf wollte: Als Minden Mitte der zweiten Halbzeit mit 2 Toren in Front war, brannte die Halle. Der WHV kam ran, glich aus und ging seinerseits 2 Tore in Fürhung und man hatte die Stimmung (mit Ausnahme des Mindener Fanblocks) in der Halle eigentlich gebrochen. Wo es nun eigentlich hätte leichter sein müssen zu spielen, fangen sie wieder an unkonzentriert zu verwerfen und die Mindener wieder aufzubauen. Selavi (oder wie mans schreibt ;) )
    Ich bin aber zufrieden wenn dies jetzt die schlechteste Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison war/bleibt und wir sowas nicht nochmal ertragen müssen.

Na dann bin ich mal gespannt auf das Spiel und die Stimmung in der KampaHalle. Gerade nach dem Spiel in Hildesheim werden die Mindener Spieler und Fans wohl richtig heiss sein. Da kann man nur hoffen das unsere NordfrostJungs einen "kühlen" Kopf bewahren und "eiskalt" ihre Chancen nutzen ;)

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Es geht bei dem Spiel immer um mehr - da spielt die Begegnung gegen den WHV keine Rolle!

Quasi die kleinere Version von "Kiel gegen Flensburg" ;)

Zitat

Original von Karl
    @die WHV-Kundigen
    Wie macht sich denn eigentlich der Frank Habbe beim WHV?
    (letztes Spiel mit 7 Toren erstmals unter den erfolgreichsten Torschützen). Wird für ihn ja eine Heimkehr werden.

Also für mein Empfinden zeigt seine Leistungskurve nach oben. Er hat jetzt gegen Balingen erstmals (für den angeschlagenen Kristjan Ljubanovic hineingekommen) das ganze Spiel bestreiten müssen und er hat ein gutes Spiel gemacht. War schwer zu halten, wendig, aufmerksam und hat seine Treffer markiert. Ich hoffe für ihn und die Mannschaft das es so weiter geht :)