Also Düsseldorf ist mir immer noch ein Rätsel
... Zu Hause "Hui" und Auswärts "Pfui".
Da sie zu Hause spielen sehe ich das noch nicht das es deutlich für Hamburg wird. Ich sehe noch nicht mal das Hamburg da beide Punkte mitnimmt. Ich würde auf ein enges Spiel mit Siegchance für die HSG tippen.
Wenn alles normal läuft sollte der HSV aber gerade eben noch so gewinnen können (worauf ich aus eigennützigen Gründen auch hoffe :D)
Beiträge von Kei
-
-
Schade, schade das die Liga im moment so extrem Zweigeteilt ist

-
Zitat
Original von horny01
Sympathisieren mit einer Mannschaft kann man doch trotzdem oder??
Erstmal möchte ich sagen, dass das sympatisieren mit anderen Mannschaften doch wohl vollkommen ok wäre oder nicht?! Das war jetzt hier aber nicht der Fall! Mir ist tatsächlich egal wer dieses Spiel gewinnt! Ich gönn es Flensburg genauso wie Kornau. Ausserdem wusste ich nicht das bestimmte "Spielthreats" nur für die Fans der teilnehmenden Mannschaften reserviert sind und alle anderen Schreib- und Meinungsverbot haben

-
Ich tippe mal auf einen deutlicheren Sieg für Flensburg. So in der Grösse von 5-6 Toren. Auch wenn Flensburg vor kurzem das Spiel in GM verloren und Kronau zu Hause MD geschlagen hat, so befürchte ich aber denoch das zwischen den beiden SG's doch ein grösserer Unterschied besteht.
-
In der 1. HZ hatten wir eigentlich Glück. FAG hat sich in den ersten 30 Minuten mehr mit sich selber beschäftigt und mit Diskussionen, als mit dem Spiel. Das haben sie in der 2. HZ ganz anders gemacht. Da hat Göppingen konzentrierter gespielt. Auf WHV Seite sehe ich unsere Torhüter als die Verlierer des Tages. Eine Pappfigur wäre evtl. effektiver gewesen
... Jenny Meyer war noch ein kleiner Lichtblick, aber er war halt auch die gesamte Vorbereitung verletzt. Über Putera kann man noch recht wenig sagen weil seine Einsätze doch meist sehr kurz sind. Aber von Adam erwarte ich einfach mehr. Er kann auch mehr! Aber in den letzten Spielen waren seine Leistungen einfach unterirdisch! -
Allen Göppingern die zu Hause geblieben sind kann ich nur diesen Link ans Herz legen RadioJade (Radio Livestream vom Spiel)
-
Das wird sehr sehr interessant!! Ich drücke beiden Teams die Daumen

-
Wird Zeit das wir mal anfangen eine kleine Serie wiederzubeleben

-
Was uns fehlt ist Mut+Glück im Rückraum und ein "funktionierender" Torhüter. Schlimm das es nun seid fast 5 Jahren immer gleich in Lemgo abläuft. Lemgo ist gar nicht mal so stark wie ich eigentlich erwartet habe

-
...... Und wir sind das Opferlamm... Das könnt ihr euch abschminken!!! Auf gehts WHV!!! Kämpfen WHV kämpfen!!!

-
Zitat
Original von Yvonne
Ja, aber genau das will ich doch sehen - dass der TBV möglichst hoch gewinnt!
Das find ich aber sehr egoistisch
... Das der TBV gewinnt, damit kann ich mich ja anfreunden, aber doch bitte möglichst niedrig 
-
Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist dieses Spiel im DSF zu übertragen?!
Seid Bundesligazugehörigkeit hat der WHV gegen Lemgo meist Prügel bezogen und nie auch mal ansatzweise eine Chance gehabt. In der Hinrunde gab es für uns eine 10 Tore Heimklatsche. Ich vermute im Rückspiel in Lemgo wird es nicht anders aussehen. Das wird denke ich mal ein sehr einseitiges und langweiliges TV-Spiel. Auch wenn das DSF doch meist eher ein glückliches Händchen mit den Liveübertragungen hat, so zweifel ich doch sehr stark an einem spannendem Spiel 
-
Dieses Spiel knüpfte wieder einigermassern an die Rückrunde an. Nach den ersten beiden Spielen in diesem Jahr hatte ich so meine Befürchtungen, aber Respekt an die Mannschaft. Sie ist gestern ganz anders aufgetreten und man hat von der ersten Sekunde ein ganz anderes Feuer in ihnen gespürt.
Das Unentschieden war so gerecht wie lange nicht mehr. In der 1. HZ hat Kronau nicht wirklich überzeugt und in der 2. HZ hat sich der WHV eine schöpferische Pause gegönnt.
Im Spiel des WHV waren zwar hin und wieder noch grausige Fehler vorhanden, aber alles in allem war es schon ganz in Ordnung
-
Für alle denen der Liveticker zu langweilig ist, hier der Link zum Radio Livestream -> Radio Jade
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob heute was live aus der Halle kommt. Es steht zwar Sport im Sendeplan, aber es steht nicht bei ob WHV - Kronau kommt (sonst steht das jewilige Spiel mit dabei). -
Wir haben keine Chance, wenn unser Team so spielt wie zuletzt in Liga und Pokal!!
Ich kann den Leistungsknick nicht ganz nachvollziehen. Die Mannschaft kann soviel mehr leisten und hat eine wirklich gute Hinrunde gespielt. Aber mitmal geht fast gar nichts mehr?! Auch wenn die ersten beiden Gegner Spitzenteams waren, so sollte man sich doch nicht daheim mit fast 20 Toren abschiessen lassen.
Ich bin wirklich enorm gespannt auf Samstag! Jungs ihr könnt es besser!!!! -
Naja, nach dem Spiel in Gummersbach bin ich persönlich nicht mehr ganz so optimistisch was das Pokalspiel angeht, aber ich bin für jeden Gegenbeweis offen

Der WHV kann sehr gut spielen und hat seine Qualitäten, aber wenn es so läuft wie zuletzt beim VfL dann kann es für die SG ein entspannter Abend werden
Mal schaun, mal schaun
-
Das sieht nach einem Vergleich: 1. Liga und Regionalliga aus (rein vom Ergebnis).
Für mein Empfinden heisst das ganz klar: Sonderschichten für das komplette WHV Team!!!
Beim VfL zu verlieren ist absolut ok, aber nach so einer gelungenen Hinrunde für den WHV sich in Gummersbach so wegschiessen zu lassen ist echt voll daneben!! Jungs das können euch mitgereiste Fans echt übel nehmen! -
Für mich war der Knackpunkt im Spiel unter anderem Schwarzer. Was nicht heisst das Preiß schlecht ist. Preiß ist halt noch jung
... Als Schwarzer nach einer starken Phase erneut auf der Bank saß gings wieder Berg ab. Bei Christian Schwarzer gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er bekommt den Ball im Anspiel auf den Kreis und macht das Tor oder er bekommt einen 7-Meter 
"Projekt Gold" abhacken und nun endlich mal realistisch von Spiel zu Spiel fighten. Anders geht gar nix! -
Ich möchte dabei nur am Rande mal anmerken das die beiden User Poldinie und Joey die gleiche Art im WHV-Fan Forum an den Tag legen und die WHV-Fans dauerhaft damit leben müssen. Ergebnis ist ein halbwegs ausgestorbenes Forum. Aber daran sind ja nur andere Schuld

-
Einfach nur Geil!! Für die mitgereisten Lübbecker tut es mir irgendwie leid, aber es konnte keiner ahnen das sich der TuS heute SO präsentiert, was aber sicher auch an dem sehr gut spielenden WHV lag.
Ich persönlich hätte mit einem erheblich knapperem Ergebnis gerechnet. Denoch ein geiler Jahresabschluss!! Tordifferenz nur noch -1 , Grosswallstadt nur noch 2 Punkte vor uns, Abstand auf den Relegationsplatz 8 Punkte. Balsam für die WHV Fanseele