Da bin ich baff. So eine LastMinute Niederlage ist irgendwie dann doch ärgerlich. Aber ich bleib dabei. Samstag müssen in eigener Halle wieder Punkte her!
Beiträge von Kei
-
-
Ein einfaches Spiel für uns. Alles geben, versuchen mitzuspielen und schauen was dabei rumkommt. Ich rechne mit der zweiten deutlichen Pleite in Folge. Was aber auch absolut nicht dramatisch wäre. Unsere nächste wichtige Aufgabe ist der 03.10. gegen Empor

-
Aufgrund der vielen Ausfälle auf beiden Seiten, hoffe ich in erster Linie, dass beide Lazaretts nicht grösser werden.
Chancentechnisch schätze ich das Spiel auf 50/50 ein. Wobei Dormagen natürlich Heimvorteil hat. Das könnte den Ausschlag geben. Aber unsere Jungs haben auch immer wieder gezeigt, wie gut sie mit dem Druck von den Rängen umgehen können. Ich tippe auf Unentschieden unterhalb der 30 Tore Marke. -
Am Samstag gegen den WHV bebt der Höhenberg

Alte Traumata aufarbeiten?!

-
Mir fällt da gerade noch ein lustiges Saisonfinale ein: Minden verliert. Essen gewinnt. Dann wäre die Tabelle ja so aufgebaut:
15. Essen
16. Minden
17. Lübbecke
18. WilhelmshavenUnd wenn Minden dann auch noch die Relegation verlieren würde... Müsste die 2. Liga Nord dann nicht kräftig umgebaut werden?

Edit: Vorausgesetzt die letzten 3 Mannschaften Punkten am letzten Spieltag nicht mehr bzw. Essen gewinnt auch noch das letzte Saisonspiel.
-
Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber: "GO MINDEN!!!! GO MINDEN!!!!"

Gewinnt der TuS ist der WHV endgültig weg vom Fenster
-
Ich tippe auf eine Niederlage mit 15 Toren! Es sei denn Biegler hat Mitleid mit seinen "alten Jungs". Dann verlieren wir nur ganz knapp! Aber verlieren werden wir! ... Sollten wir dennoch auch nur einen Punkt entführen können, so ziehe ich meinen Hut in allergrösster Demut vor Trainer und Mannschaft

-
Zitat
Original von Poldinie
Wer sich verteidigt klagt sich an!

??????

GWD-Fan
Naja, jeder hat seine Meinung. Ich geh halt nur noch hin weil ich die Mannschaft nicht hängen lassen will. Ich steh es mit ihnen bis zum Ende durch. Ich seh das halt ein bisschen anders. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Meinung und auch das recht darauf
-
Richtig. Es geht mir nicht um den sportlichen Erfolg oder Misserfolg. Ich wäre auch mit in die 2. Liga gegangen, aber nicht so! Desweiteren werde ich nicht "den Verein wechseln". Ausserdem bezeichne ich mich selber eher als "Zuschauer/Anhänger", aber nicht als Fan.
Und so wie gewisse WHV-Leute (welche zum Teil auch zum Verein gehören) hier im Forum mit Fans, Usern und Handballinteressierten umgehen, bin ich irgendwie auch froh das nach dieser Saison schluss ist. Ich wünsche nur allen Spielern das sie gut unterkommen und von Verletzungen verschont bleiben.P.S.: Hier scheinen mich ausserdem welche mit irgendwem zu verwechseln

-
Ich find es echt "lustig" was der Verein in der letzten Zeit so fabriziert hat (Beginn letzte Saison/Vorbereitung auf diese Saison). Man verkleinert den Kader, trotz der Vorwarnung, dass 1 oder 2 verletzte Stammspieler einem schon das Genick brechen könnten. Man kümmert sich lange lange lange zu wenig bis gar nicht um Verträge und Perspektiven für die kommende Saison. Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
Diesen absolut sicheren und von mir schon vor der Saison befürchteten Abstieg hat sich die WHV-Führungsetage wirklich hart erarbeitet und verdient!
Die einzigen die mir leid tun sind die Spieler und die Fans. Die Mannschaft kann (das hat sie zu beginn der Saison angedeutet) wesentlich mehr und die Fans haben das nicht verdient.
Unabhängig von der Liga: Das war meine letzte Saison als WHV-Anhänger!! -
Meiner Meinung nach wird unser Heimspiel gegen Wetzlar zum absoluten Schlüsselspiel. Verlieren wir dieses, lege ich mich fest, dass wir nicht mehr zu retten sind und definitiv absteigen werden! Gewinnen wir gegen Wetzlar, sehe ich zumindest noch eine gewisse Chance. Die Konkurenz müsste dann aber auch "mitspielen"

-
Ich könnte jetzt einen Kommentar zum Spiel abgeben, aber dazu habe ich irgendwie keine Lust, weil ich mich nicht ständig wiederholen mag. Ansonsten sagt mein Beitrag von "weiter oben" eigentlich schon alles aus.
-
Keine Chance, nächstes Spiel... Oh, naja, im nächsten Spiel haben wir irgendwie auch keine Chance... Aber es sind ja noch genügend Spiele in denen man Punkten kann

-
Naja, was soll ein Trainer aber auch sonst sagen?! Er kann schliesslich nicht einfach Kopflos rumrennen und Panik verbreiten, in dem er sagt: "Wir steigen ab! Wir steigen ab!"

Süss fand ich den Kommentar von Petersen nach dem HSV-Spiel: "Aber jetzt in den nächsten Partien haben wir Gegner auf Augenhöhe." .... Lemgo und Nordhorn.... Augenhöhe...
... Nur mit Wachstumsbeschleunigern 
-

Um unseren Trainer vor 1 oder 2 Wochen zitieren zu wollen: "Es gibt noch genügend Spiele in denen wir Punkte sammeln können."

-
In der ersten Halbzeit habe ich doch tatsächlich schon fast geglaubt, dass meine "Bitte" erhört wurde

Die zweite Halbzeit war dann wieder zum Däumchendrehen langweilig
-
Wäre schön wenn Kiel sich zumindest ein bisschen schwer tut

Über die Punkteverteilung nach dem Spiel braucht man aber denke ich nicht zu reden
-
Zitat
Original von Württemberger
So hart würde ich es nicht formulieren. Aus dir spricht jetzt die Enttäuschung über den Spielverlauf.Doch, würde ich. Und nein, tut sie nicht. Ich habe vor dem Spiel damit gerechnet und bin ergo gar nicht mal so enttäuscht wie ich früher gewesen wäre. Sicher ist man frustriert. Aber ich bin eher frustriert das es über Monate schon so abzusehen war (das meine ich jetzt nicht exakt auf dieses eine Spiel bezogen).
Naja. Aurich ist ja wenigstens nicht so weit weg
-
Erstmal möchte ich an dieser Stelle allen fachkundigen Experten in der Führungsetage und allen extrem wichtigen Mitarbeitern des Vereins zu dieser absolut verdienten Niederlage gratulieren!
Das kommt dabei heraus, wenn man sich in den sehr gut funktionierenden sportlichen Bereich einmischt und drin rumrührt!
Petersen mache ich KEINEN Vorwurf! Er ist erst wenige Wochen hier und hat einfach noch nicht genug Einfluss. Für ihn und die Mannschaft tut es mir einfach nur Leid!!
Ich bezeichne dieses Spiel einfach mal als Heimspiel Nr.: 1 der WHV-Abschiedtour in der Bundesliga! SO schlecht habe ich unsere Jungs schon seid Jahren nicht mehr gesehen. Die Stimmung in der Halle war seid Ewigkeiten nicht mehr SO im Keller. Es haben Leute die Halle lange vor Abpfiff verlassen, von denen ich es noch NIE gesehen habe, dass sie auch bei einer deutlichen Niederlage vorzeitig das Spiel verlassen haben!
Aber, wenigstens haben wir jetzt einen Trainer mit dem man sich bei den Sponsoren sehen lassen kann!!! (das war ein kleiner Insider
) ... Wie gesagt: An dieser Stelle absolut KEINE Kritik an Petersen!!
Wenn man sich anschaut wer so alles im Verein was zu sagen hat (oder es zumindest meint) und wenn man sich dann in einem Forum wie der Handballecke auch noch von solchen Vereinsmitarbeitern beleidiegen und persönlich angreifen lassen muss, dann kommt einem echt alles hoch!! Ich persönlich habe ja schon lange (vor Monaten) angekündigt meine Dauerkarte nicht zu verlängern. Ich werde die Mannschaft natürlich bis zum Ende der Saison begleiten und Unterstützen! Danach ist Finito!!!! Den Schrott mache ich nicht mehr mit!!! Einen Mann wie Biegler vergraulen und noch die grosse Fresse haben... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
Eines möchte ich noch hinzufügen: Klassenerhalt ohne Biegler ist hier in WHV NICHT mehr umsetzbar!!! Ich tippe auf Letzter oder Vorletzter
-
Für mich persönlich ist der Bonschen damit gelutscht. Ohne Köhrmann sehe ich uns als abgestiegen an!! Könnte jetzt einen langen Text verfassen, aber dazu habe ich im Augenblick irgendwie keine Lust