Beiträge von Kei

Grausiges Spiel!!! 8o
    Beide Mannschaften offensiv katastrophal!!! :( :nein:
    Vielleicht waren die Gedanken schon woanders, aber als letztes Heimspiel vor sovielen Zuschauern war einfach schade :/:
    Verabschiedungen gut gelaufen. Die Ausführungen des Hauptsponsors (mal wieder) zu lang (ich würde mir eine kurze, emotionale Rede wünschen, wo zumindest der richtige Name des Trainers bekannt ist :wall: )... Und es bleibt zu wünschen das alle das letzte Spiel heile überstehen und sich im Sommer erholen können! :cool:

WHV auf Kurs Platz 5... Waaaaahnsinn!!! 8o
    Was ich persönlich auch ganz stark finde: Vor dem WHV haben bisher nur Erlangen und Emsdetten mehr Tore in der Liga geworfen. Wenn WHV und TVE ihre Defensivreihen noch dichter bekämen.... :lol: :rolleyes: 8o

Da man den Klassenerhalt ja unter Dach und Fach bringen konnte und der aktuelle Tabellenplatz einfach nur krass ist, kann man gegen den TVE ganz locker und frei spielen. Hoffen wir auf einen schönen Saisonausklang und mögen alle gesund bleiben! :klatschen:

Einen Betriebsunfall in die erste Liga würde man sich sicherlich nicht verwehren.
    Allerdings ist die Möglichkeit utopisch, so lange das duale Konzept ohne Vollprofis weiter durchgezogen wird.

Ohne Vollprofis ist ein Aufstieg in die erste Liga praktisch unmöglich.

Sehe ich genauso! Wenn man nicht nur ein Spielball in einem Hurricane sein will, müssten einige Bereiche in und um der Mannschaft noch verbessert werden. Wer weiss ob das in einigen Jahren nochmal Thema wird, aber momentan ist 2. Liga schon bombe!! :D
    Und ausserdem wird die nächste Saison für uns deutlich schwieriger!! Erstmal eine feste Grösse werden und dann schauen...

Ich finde der Sieg war zeitweise schon unverdient und unverschämt :rotwerd:
    Derartig viele Fehler... aber dann doch noch kämpferisch Herz und Wille bewiesen! Ich denke Bietigheim hat das Spiel zeitweilig innerlich schon abgehackt (so wie die meisten... :nein: ). Ob die SG sich fragt warum sie das Spiel verloren haben? :D
    Egal! Sieg! Klassenerhalt! Alles wird gut :cool:

Ich tippe auch auf in leichtes Plus für den TuS. Der WHV mag im gesamten vielleicht die "bessere" Mannschaft haben, aber Ferndorf muss und wird heute fighten!! Kampf bis in die letzte Sekunde könnte vielleicht den Ausschlag für Ferndorf geben. Das soll nicht heissen das unsere Jungs nicht kämpfen, aber es fehlt (kein Vorwurf) vielleicht der letzte Wille (dadurch das wir das Saisonziel schon erreicht haben).
    Andererseits wenn ich mir anschaue wie geil der WHV zB in Essen, Dormagen, Lübbeck, Nordhorn, Springe, Hagen.... gewonnen hat, könnte es für das Ferndorfer Publikum sicher wieder ein heisser Abend werden :klatschen:

Auch wenn man so ein Spiel verlieren darf, fühlt es sich momentan frustrierend an. Ich fürchte auch das es ein Zustand ist, der uns schonmal einen Vorgeschmack auf die nächste Saison geben wird... Die 2. Saison ist immer die schwierigere. Dennoch bleib ich dabei: die jetzige Saison ist bis dato immer noch hervorragend gelaufen! :cool:

Ich finde auch nicht das die Saison jetzt versaut wird... Natürlich wäre ein z.B. 6er Tabellenplatz in der Endtabelle absolut genial, aber der wichtigeste Punkt ist die Planungssicherheit die der WHV jetzt schon hat!
    Aber es stimmt schon, dass das Gefühl nach einem perfekten Aufstieg und einer sensationellen Hinrunde, in der Rückrunde schwer zu übertreffen sein wird :)

Die Jungs bekommen evtl. unbewusst das Gefühl "wir sind durch"... Das hatte ich vor dem Spiel gegen Bad Schwartau auch schon befürchtet, dass der Wille des Gegners entscheiden könnte... Wobei ich fest überzeigt bin, das unsere Jungs IMMER gewinnen wollen!! :klatschen:

Nach dem erfolgreichen Hinspiel nun die Neuauflage des Pokalspiels aus der letzten Saison :D
    WHV kann meiner Ansicht nach völlig befreit spielen. Das Saisonziel sollte nicht mehr in Gefahr geraten. Schwartau ist "nur" 5 Punkte vom Abstieg weg, brauchen die Punkte somit theoretisch dringender. Könnte also ein interessantes Spiel werden, wo der Wille entscheidet.

Das ist eben der kleine Unterschied was Erlangen zum Tabellenführer macht! In den letzten Minuten etwas kühler und ruhiger gewesen als unsere Jungs! Aber so hatten wir das in der letzten Saison halt auch oft erlebt, dass Spiel im letzten Augenblick noch zu drehen...
    Trotzdem ärgerlich :wall:
    Über den Schiedsrichter zu diskutieren halte ich für falsch und unangebracht!! Beide Mannschaften waren sich einig und bei einem anderen Ergebnis hätte man sich auch nicht beschwert!

Ich denke im Normalfall haben wir (genau wie gegen Minden) eigentlich kaum eine Chance :rolleyes:
    Aber wenn die Jungs wieder so einen geilen Tag erwischen, dann freu ich mich schon auf ein geiles Heimspiel wie gegen Coburg (leider verloren) oder Minden (Ausgang ist bekannt :D ) :ball: