Auch wenn sich unsere Jungs in den letzten Spielen in Sachen Punkteausbeute verbessert haben, ist die Favoritenrolle doch klar an Rimpar vergeben ![]()
Ob der Erfolg aus dem Hinspiel vielleicht doch wiederholt werden kann?
Aber der Focus sollte in meinen Augen auf dem 17.02. liegen, aber ohne das Spiel bei den Wölfen aufzugeben... schwierig ![]()
Beiträge von Kei
-
-
Hmmm... mit 4 Verletzten (davon 3 Stammspieler) 2 zuckersüße Pünktchen entführt. Nicht schlecht

-
Was für ein K(r)ampf, was für ein Wille, was für eine Erleichterung!! Beide Mannschaften wollten spürbar unbedingt diesen Sieg!!!
Bis Februar erstmal am sicheren Ufer liegen und dann muss es in der Rückrunde genauso weiter brennen!! Hoffentlich mit Steffen Köhler. Das sah schon extrem Böse aus und käme super ungelegen
Schiedsrichter zwar manchmal etwas seltsam, aber dafür konsequent seltsam
-
Für mich persönlich ein Pflichtsieg um über die Pause vielleicht am sicheren Ufer zu überwintern

-
Eine Niederlage die ich ohne dabei gewesen zu sein jetzt nicht ganz verstehe, aber auch als völlig unwichtig empfinde. Einzig und allein TUSEM ist unser Ticket aus dem Keller!

-
Da Friesenheim heute im Pokal rangenommen wird und aktuell schon einige Verletzte zu beklagen hat, könnte man glauben unsere Jungs hätten es am Samstag einfacher als normal..... aber auf diesen Trugschluss lass ich mich nicht ein
Friesenheim ist Favorit und eine Niederlage wäre verschmerzbar, aber ein Sieg wäre natürlich in Richtung Weihnachten Zucker für alle WHV'er
-
Wahnsinns Spiel und Wahnsinns Sieg. Ich denke unsere Jungs werden es in der Rückrunde unten rausschaffen.
Aber Rostock tat mir am Ende schon leid. Was man so jetzt in einem Spiel beurteilen kann, würde ich sagen das es derzeit echt bedrohlich für die Hanseaten aussieht. Obwohl ich das Offensivspiel von Empor gar nicht mal so schlecht fand. Aber die Mannschaft ist in einem bedenklichem Zustand. Nervosität, Unsicherheit, Hemmungen führen aktuell zu üblen Fehlern im Spiel selber und dies ist bis auf die Zuschauerränge deutlich spürbar. Da kommt dann auch kein wirkliches Aufbäumen oder Kampf mehr aus dem Team heraus. Ich habe das Gefühl es ist in erster Linie momentan ganz viel Kopfsache und wenn sich dort in der Winterpause nicht gravierend was ändert, dann wird Rostock in meinen Augen nicht zu retten sein! Spielerisch könnte ich mir vorstellen das die Offensive noch was reißen kann. -
Tja. Was soll man sagen. Für beide Teams ein scheiss Spiel! Aber für uns gilt: Wenn nicht jetzt, wann dann!

-
Ich sag nur: Gott sei dank!
Das Spiel von Saarlouis war schon ab und an grenzwertig am Handball vorbei, wobei ich eine 3 Mann offensiv Abwehr echt faszinierend finde. Hätte nicht gedacht das unsere Jungs da so gut mit zurecht kommen.
Und schön zu sehen das doch noch einige Zuschauer den Weg in die Halle finden. Stichwort "STIMMUNG"!!!
-
Es wäre schön mal 2 Spiele in Folge zu gewinnen, aber glauben werde ich es aus leidensvoller Erfahrung erst wenn eine 60 auf der Anzeigetafel steht und die WHV Jungs mindestens 1 Tor mehr zu verbuchen haben als der Gegner aus Saarlouis. Vorher habe ich definitiv meine Zweifel daran!!

-
Ich bin ehrlich: Damit hätte ich nicht gerechnet!!!
Gott sei dank!!
-
Wir sind letzte Saison im Hin- und Rückspiel mit Aue einfach nicht warm geworden. Deshalb rechne ich mit einer deutlichen und herben Klatsche! Man muss ja auch mal was gegen das Torverhältnis tun

-
Mir ist es inzwischen schon fast tendenziell egal wie es ausgeht. In die Halle gehen, die Jungs anfeuern und abwarten was dabei rumkommt. Wenn die Mannschaft zu schlecht ist, dann ist sie eben zu schlecht. Man kanns nicht ändern. Alles geben und gut ist.
-
Nö. Ist ne 3 Tore Niederlage. Wenn man sich den Verlauf anschaut würde ich langsam die komplette Mannschaft rausschmeißen und durch die Reservemannschaft ersetzen. Mal gucken was passiert....

-
-
Ein für mich in der Form unerwartetes Spiel, aber endlich wieder die Mannschaft die wir kennen! Nicht ohne Fehler, aber von vorne bis hinten mit Wille!! und Einsatz!!
Rimpar hat sichtlich alles versucht, aber gerade in der 2. HZ keinen Zugriff zum Spiel mehr bekommen und auch noch streckenweise den Faden komplett verloren.
Mit dem Schub aus diesem Spiel sollte gegen Nordhorn was gehen!
-
Ich empfinde es nicht als Bestrafung wenn wir verlieren sollten. Trotzdem hege ich nach allen Heimauftritten aus dieser Saison starke Zweifel an einem Erfolg.
Aber trotzdem ist der getreue Diener in der Halle und peitscht bis zum Ende ein
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich folgenden Verlauf tippen: Anfangs hat die offensive Deckung unseren Angriff zerstört und der TvH hat sich absetzen können. Zum Ende hin haben unsere Jungs dann aber konditionell den längeren Atem gehabt, was (mal wieder) nicht gereicht hat.
Unsere Chance liegt in meiner Ansicht nur noch in der Rückrunde. Ich bezweifle das wir in der Hinrunde noch viel gewinnen werden um den letzten Platz loszuwerden. Nächstes Wochenende gibt's nochmal Prügel gegen Rimpar und dann bin ich gegen Nordhorn gespannt
Verstehen kann ich es aber trotzdem noch nicht, mit dem selben Team mit mal 14 Plätze abzustürzen. Ich hab manchmal das Gefühl die Jungs werden von irgendwas zurückgehalten
-
Ich glaube das inzwischen auch die Letzten in der Liga kapiert haben, dass eine offensive Abwehr gegen unsere Mannschaft die Tür zum Sieg weit öffnet.
Aus meiner Sicht ist die WHV Abwehr noch absolut intakt, aber 1 Spieler offensiv irgendwo zwischen Drechsler und Schwolow und schon ist Feierabend im Angriff...
Und Hüttenberg spielt sogar eine extrem offensive Abwehr
Somit bleibe ich bei der Ansicht das wir nichts ernten werden, aber hoffe natürlich wie immer das ich unrecht habe
-
Die Jungs sind zwar Auswärts stärker als zu Hause, aber ich glaube definitiv nicht an Punkte!!! Dafür ist der Wurm zu tief drin!!