Nördlich der Mosel?
Südlich der Mosel?
Beiträge von Monkey
-
-
Deutschland?
Östlich des Rheins?
Westlich des Rheins? -
naja die Auswahl ist ja nicht mehr so groß,
Asien? -
Südamerika?
Mittelamerika? -
Hmmm, scheinbar hat der Chat die Wiederbelebungsversuche der letzten Tage nicht überlebt. Zumindest komme sowohl ich, also auch bilbo, nicht in den Chat.
Gibt folgende Fehlermeldung
"Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt." -
Handball

-
Rechnungswesen
-
Jesus liebt mich von David Safier, gefällt mir genauso gut wie mieses Karma
-
seh ich es richtig, dass in dem ort, wo dieses gebäude steht, es noch eine straßenbahn gibt?
-
Schweinchen
-
ok dann kann edith froh sein

-
(2) Behörde im Sinne dieses Gesetzes ist jede organisatorisch selbständige Stelle, die öffentlich-rechtliche Verwaltungstätigkeit ausübt.
Behörde?
im zusammenhang mit einer uni?
felix: sei froh dass stefan deinen eintrag noch nicht gelesen hat

-
hier taut es, dafür war am wochenende ordentlich schnee
-
also ich hab den film letzte woche gesehen und war nicht so begeistert. vielleicht lags aber auch an den hohen erwartungen durch streben nach glück und erzählungen.
kannst ja mal sagen wie du den film findest, wenn du ihn gesehen hast. -
Meinst du den in Bording/Ikast?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Habe nun seit einer Woche das Nokia 5310 Xpress Music und bin soweit ganz zufrieden.Ich hab es seit Freitag. Aber erst seit gestern in Betrieb und komme noch nicht 100% klar. aber das wird bestimmt noch
-
Weiß jemand was Nikola gemacht hat? Hat er gemeckert, weil 2 mal 2 Minuten hintereinander haben ja eigentlich keinen anderen Grund.
-
Herz-Jesu Kirche München
sofern es richtig ist, darf gern jmd anderes ein neues rätsel reinstellen. hab grad keine zeit dafür
-
Deutschland?
Berlin?
Hamburg?
Bremen?
Köln?
München?
Stuttgart? -
richtig!!!!
Aber hast ja ganz schön lange gebraucht