Beiträge von Cambodia

ich habe einen 1-hilfekurs wegen fürherschein gemacht und ich fand das war die größte verarschung überhaupt!!

anstatt dass man versucht den leuten so viel wie möglich in der vorhandenen zeit zum thema 1.hilfe bei zu bringt, hat die frau, die das machte, es wohl für wichtiger gehalten, uns von den einzelen beatmungs puppe die lebensgeschichte zu erzählen! die frau war einfach viel zu albern und dröhnig um so einen kurs zu leiten, wenn ich da schon hin muß dann will ich schließlich auch was lernen!!!
    was ich echt komisch fand, war das sie uns mehr über den druckverband verzählt hatte, als über die wiederbelebung (fall man wiklich mal 1.hilfe leisten muß, dann ist es wohl wichtiger jemanden wieder zu beleben[wenn es nötig ist!?] als jemand anderen einen druckverbad an zu legen. so schnell verblutet man auch nicht, so mindestens nicht so schnell wie man stirb wenn man nicht mehr atment!!)

also der kurs den ich gemacht habe, war wirklich nicht sehr informativ, hatte mehr erwartet.
    in der fahrschule haben wir dann mal 45min über die 1.hilfe gesprochen, da habe ich dann fast so viel gelernt wie bei dem ca 8std kurs!

sooo, hallo erstmal.....
    hmmmm ich habe mich jetzt mal "überwunden" und mich regestriert.....*malallenzurbegrüssungdiehandschüttel*

also ich fahre einen golf3 ......ok ist zwar nicht son super auto, aber ich liebes es trotzdem;-)
    mein traumauto ist eigentlich ein beetle........

(so, nun habe ich mein 1.ersten beitrag gemacht,puh*g)