Der Sieg war verdient! TVG war nicht so gut, dafür hat die HSG bis zum Schluss gekämpft und hatte in Alma einen super Rückhalt!
Und auch Alex hat endlich wieder oft getroffen ... ![]()
Beiträge von Hana
-
-
Wir wollten mir mehrern kommen, uns ist aber grad aufgefallen,dass wir an dem Tag selbst spielen

Vielleicht haben wir Glück und das Spiel wird noch verlegt... mal sehen....
-
Relegation machen meine Nerven nicht mit!

Sonntag muss ein Sieg her!
Und Unterstützung!
Wer ist alles in Wilhelmshaven dabei? -
Oh oh oh .. da kämpfen sie sich auf 24:22 ran, und dann sowas - 34:24

-
17:12 zur Halbzeit...

Konzentration Jungs!!
-
Bin ich auch für

-
Wenn die HSG tatsächlich das Spiel gewinnen sollte, oder einen Punkt holt, würde es ja nicht unbedingt heißen, dass Kronau nicht gekämpft hat ....
-
Schade, schade...
hab in der Pause gedacht, die Jungs können da was reißen.
-
Fand auch die Abwehr gut und Alma war endlich wieder besser, wobei ich ja Daniel eine Chance gegeben hätte, aber naja...
Man hat der Mannschaft den Druck schon ordentlich angemerkt.@ Mu37Le: Warum stellst Du die Frage nach Düsseldorf?

-
Oh man, da bin ich ja mal gespannt...
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der HSG!!
-
Hab seit der F-Jugend die 9 ... Hab sie damals durch Zufall bekommen, will sie aber jetzt auch nicht mehr abgeben...

-
Na, ich hoffe mal, dass sie die schlechte Phase langsam hinter sich bringen und die Punkte holen...
Ich glaub an die Mannschaft!
-
Hi!
Hatte auch schon mehrere Knieverletzungen, aber so extrem noch nicht. Denke aber schon, dass Du ne ganz schön lange Zeit pausieren musst ... Wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!
-
Ich spiel seit ca. 8 Jahren Handball... man kann wirklich super Leute kennenlernen und es macht einfach nur Spaß!!