Ich wüsste keinen Bus der da hin fährt, aber sooooo lange Bus fahren und das auch noch alleine....und dann auch noch alleine das Spiel anschauen....neeeee !!! ![]()
P.S Es gibt keine KVAG mehr !!! ![]()
Ich wüsste keinen Bus der da hin fährt, aber sooooo lange Bus fahren und das auch noch alleine....und dann auch noch alleine das Spiel anschauen....neeeee !!! ![]()
P.S Es gibt keine KVAG mehr !!! ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Ich kann dem nur zustimmen, leider leider ist der THW beim Final Four in Hamburg dabei!!!!
Nur im gegensatz zu mir meinst du es ernst !!! ![]()
ZitatOriginal von Olaf
dein leider leider ist doch nicht ernst gemeint, oder?
wie war denn das spiel? du warst doch vor ort, oder?
NEIN das war garantiert nicht ernst gemeint !!! Ich war leider nicht beim Spiel dabei weil ich erstens es verpasst habe mir ne Karte zu kaufen bzw. immer zum falschen Zeitpunkt bei der Ostseehalle war und zweitens auch nicht wusste wie ich nach Altenholz hätte kommen können, da keiner lust hatte dahin zu fahren !!!
Henning Fritz und Stefan Lövgren, sowohl mit als auch ohne Vereinsbrille !!!!!
Es hat zwar nicht wirklich viel mit Handball in den Medien zu tun, aber ich habe gerade im DSF Text folgenden Text entdeckt
"Die Kieler gewannen am Samstag vor 8.000 Zuschauern in der Ostseehalle sicher" <<< sind ja gleich drei Unwahrheiten auf einmal.
Erstens sind es 7,200 Zuschauer zuviel, zweitens haben sie nicht in der Ostseehalle gespielt und drittens sicher gewonnen haben wir auch nicht ! ![]()
![]()
Leider leider musste sich der THSV Eisenach aus dem DHB Pokal verabschieden. Der THW gewann in einem engen Spiel mit 22 : 19 !!!!
Da kann ich ja nur sagen
HAMBURG wir kommen und das wird ein sehr sehr spannendes Wochenende mit 4 Spitzenmannschaften !!!
![]()
Nur wird das denen garnichts nützen !!!
Ohne uns würdert ihr Typen doch verzweifeln !!! ![]()
![]()
![]()
Tja wir wollen halt dass ihr nicht total verzweifelt aus der Halle geht !!!
ganz genau
13 : 11
Ja aber bestimmt nicht mit Absicht, das kann einem Torwart nun mal passieren !!! ![]()
ZitatOriginal von Lars
Haaaaaaaalbzeit: ThSV 10
THW 10
Tja eine Halbzeit wurde geschont nun geht es erst richtig los......auf seiten des THW natürlich !!!
Sehr schön, 8 : 8 und ich hatte schon Angst *ggggggg*
Laut Live Ticker steht es zur Zeit 6 : 8 für EISENACH !!! WAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
so so dann hab ich ja wieder was dazu gelernt !
, nur nachgemacht ist es dann ja auch irgendwie ...aber macht ja nichts !!
Ich würde dennoch mitmachen !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bezweifel allerdings dass sie dort viel mehr Zuschauer haben werden als jetzt !!!!
Irgendwie wundert mich bei Schwartau langsam gar nichts mehr, die sollten wohl lieber aufpassen dass sie nicht pleite gehen als alle Weltklasseleute einkaufen die sie dann doch nicht bezahlen können !!!
![]()