Ich war ebenfalls für Joy Fleming !!!! Aber leider hat es nicht gereicht.
Corinna May geb ich nicht allzu große Chancen !!!!
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von keksi
curling ist doch einfach genial.Ziel des spiels ist es die steine in den kreis zu werfen, d.h. so weiter in der mitte der stein ist, so schwerer ist es für den gegner den stein aus dieser zone zu beseitigen, denn nach 10 Steinen (in mir nicht sicher) wird gezählt, wer die meisten steine in dem kreis hat, d.h. alle steine die dichter, als der dichteste des gegners sind, sind jeweils 1 Punkt.
Verstehst??
Ja verstehe ich
ob du es glaubst oder nicht
!!!! Naja ich find das Spiel jedenfalls einfach zu lahm, viel zu langweilig sich das anzuschauen !!! -
Also nun hab ich das schon so oft im TV gesehen aber kapieren werd ich das Spiel wohl nie !!
Wo liegt der Sinn in diesem Spiel, weiß das vielleicht hier irgendjemand ???? -
Zitat
Original von InesK
Denke, dass die Nordhorner die Schlappe vom letzten Jahr unbedingt wett machen wollen und somit die größere Motivation haben! Aber es würde bestimmt ein spannendes Finale werden! Viel tut sich zwischen Nordhorn und Kiel nicht, aber Nordhorn hatte meistens die Nase vorn!!!
Aber wir werden sehen!!!
Ganz genau wir werden sehen, obwohl ich dir bei der Motivitation ganz klar wiedersprechen muss. Denn ich glaub kaum dass es eine mannschaft gibt die nicht motiviert oder sogar mehr ins Final Four geht !!!!
-
Und wieso ? Ich sehe zwischen den beiden Mannschaften keinen Unterschied der mir zeigen würde die eine oder andere Mannschaft wäre im Vorteil !!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Der TBV Lemgo bleibt vom Verletzungpech verflolgt! Nach den ohnehin schon Zahlreichen Ausfällen wichtiger Spieler muß der TBV nun auch noch für mindestens 2 Wochen auf Volker Zerbe verzichten. Zerbe zog sich bei Spiel gegen Essen eine Zerrung in der hinteren Oberschenkelmuskulatur zu!
Ja und was sollen wir sagen, kein Jacobsen, Scheffler und kein Petersen !!!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
So, hier dann der offizielle Bericht von Sport 1! Er fällt mehrere Wochen aus!
Ich find es irgendwie ziemlich dumm sich an Verletzungen anderer zu erfreuen !!!!
-
Das Finale ist für mich THW- Nordhorn....einer von den beiden, kommt auf die Tagesform der Mannschaften an !!!
-
THW KIEL !!!!

-
Mathias Andersson
Goran Stojanovic -
Zitat
Original von Jamie
Klingt einleuchtend: Einfach immer gewinnen, dann sind wir am Ende Sieger!
Nichts leicher als das !!!!

-
Schau einfach mal hier im Archiv nach, da findest du für jede Saison auf die jeweiligen Runden des DHB Pokals !!!

-
Das kann doch alles nicht wahr sein !!!

-
Weitere Ergebnisse
Schwartau - großwallstadt >>> 28 :21
Göppingen - Magdeburg >> 23 :26
Flensburg - Hameln >> 30 : 23 -
juhu Lemgo hat verloren.....mit 35 :34 in Essen.....nur noch 1 Punkt Rückstand !!!!
es dauert nicht mehr lang und wir stehen oben !!!! -
Zitat
Original von InesK
Magdeburg passt uns als Gegner ganz gut, da die ja zwei Verletzte haben, die bis dahin hoffentlich noch nicht wieder fit sind!
Und dann sollen die Kieler mal Lemgo schlagen, da wir gegen Kiel immer gut gespielt haben!!!!
Und dann ist Nordhorn Pokalsieger.....
So einfach ist das!!!!

Einspruch !!!!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Verlaß dich drauf Jenny! Wir reden dann nach dem Spiel nochmal, wenn du mir zum Sieg gratulieren darfst!
Du solltest nicht so viel träumen Andy, ich gratuliere dir dann zu einer guten sportlichen Leistung der Lemgoer aber das reicht gegen uns halt nicht !
Aber wenn man das mal sieht 4 die Begegnung Kiel - Lemgo und das innerhalb von 6 oder 7 Wochen....das kann ja nur uninteressant werden mit der Zeit ! -
Lemgo - Kiel
Magdeburg - NordhornNa dann sag ich mal "tschüß TBV"
ihr könnt dann gleich wieder nach hause fahren ! -
Meine Kenntnisse über Fussball halten sich zwar sehr in Grenzen, aber Niederlagen von bayern find ich dennoch immer wieder schön,also hoffe ich das auch mal für dieses Spiel !!!
-
Glückwunsch und alles gute auch von mir !!