Beiträge von Jenny

Zitat

Original von derMaik
    Hammergeil was Peter Gentzel gestern mal wieder gehalten hat, dass muss uns erst mal jemand nachmachen mit 11 toren in schwartau zu gewinnen!

Respekt!!!

Also ich persönlich finde den Sieg von Magdeburger eindrucksvoller. 37 Tore auswärts, das hat Respekt verdient. Was nicht heißen soll, dass die Leistung der HSG nicht beeindruckend ist !

Zitat

Original von Yoon
    Achso nochmal zum Spiel, also die Rote Karte gegen Plohmann war doch wohl echt ein Witz oder ??? Vor allem stand der VFL zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht da und nach der Roten Karte gab es wieder einen Einbruch ! :nein:

:pillepalle:
    Also die rote Karte war echt lächerlich, das haben viele in der Halle auch so gesehen. Und selbst Pitti meinte dass 2minuten vollkommmen gelangt hätten !!!

Zitat

Original von Thomas
    Ick hab det Abi jemacht.
    Vor 6 Jahren war das,oh Mann wie doch die Zeit vergeht! 8o
    Jetzt bin ich jedenfalls Student. 8)

Was studierst du denn ???

Dormagen macht Meisterstück

München - Die Handballer von Bayer Dormagen stehen vor der Rückkehr in den Profibereich. Die Mannschaft von Trainer Kai Wandschneider siegte im Spitzenspiel der Regionalliga West beim Zweiten Eintracht Hagen 30:26 (17:11) und steht vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Vor 1000 Zuschauern feierten die Rheinländer, die in der vergangenen Serie sich freiwillig aus der Bundesliga in die Drittklassigkeit zurückgezogen hatten, den 23. Sieg im 23. Spiel. Sieben Partien vor Saisonende liegt Bayer sieben Punkte vor Verfolger Hagen.

Andersson (8/1), Wallgren (7/5) sowie Beelmann (5) trafen am besten für Bayer.

by Sport 1 !!!!

Suter tritt aus Nationalmannschaft zurück