ZitatOriginal von Blackhawk
Erste Sahne. Ohne uns würden die PN´s verhungern.
![]()
Dann wären die PN´s doch überflüssig und müssten abgeschafft werden und das wollen wir ja nicht ![]()
Erste Sahne. Ohne uns würden die PN´s verhungern.
![]()
Dann wären die PN´s doch überflüssig und müssten abgeschafft werden und das wollen wir ja nicht ![]()
und wieder ein kleiner neuer Rekord ...nicht wahr Blackhawk
ZitatOriginal von Olaf
TVG - SCM 38-23das ist schon ein wenig peinlich, wenngleich der scm seine stars geschont hat
Ja das würde ich auch mal sagen. Sich so abschlachten zu lassen .....
Flensburg : Göppingen >>> 26 : 18
Minden : Kiel >>> 25 : 32
![]()
37 minuten gespielt und es steht 15 :22
------------
nach etwa 43 minuten steht es 19 : 23
----------------
nach 46. minuten >>> 19 : 25
---------------------
Auszeit für minden beim Stand von 20 : 28 nach 50 minuten !
----------
53 Minute >>>> 23 : 29
-----------------
59. Minute >>>> 25 : 32
Halbzeitfazit
Kiel : konnten sich zu den letzten Spielen ein wenig steigern, spielen ihr Spiel hinunter. M. Andersson hält sehr gut auf seiten der Kieler
Minden : Schwache Abwehrleistung und viele technische Fehler im Angriff, Torhüter ( Name ? ) hält gut !
Für die die kein DSF besitzen :
Nach etwa 12 / 13 minuten steht es 5 : 11 für den THW
------------------------
Nach 19 minuten steht es 8 : 13
------------------------
Nach ca. 24 minuten : 8 : 15
Auszeit für Kiel ...... ( warum auch immer ? )
----------------------------
Nach etwa 29 minuten >> 9 : 17
------------------------------
Halbzeistand >>>> 10 : 18
Kann mir dann mal jemand erklären warum einem dann während das Spiel schon läuft die Tabelle und die Plätze für den Europapokal gezeigt werden ????? Das kann doch echt nicht wahr sein !
ZitatOriginal von matz
also ich war vorhihn da (stand 6 stunden vor dem kreistag), die ham noch während der sitzung nen fax bekommen, dass es eine bürgschaft über die 500.000 ? gibt, aber das war der cdu egal
begründung von einem politiker (der hat sich nachher
Was für eine Bürgschaft ? Ich kapiere das nicht so genau.
Wars das nun endgültig mit der HSG oder welche Chancen gibt es jetzt noch ?
Ich hab auch eins von handballecke
ZitatOriginal von KITTIE
Siehste!!!!!!!!!!!! Das ist das was ich meine. Immer nur diese Profis für VVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL Geld einkaufen.... das bekräftigt doch nur meine Meinung(Jugendförderung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich die HSG wohl übernommen!
Naja profis einkaufen ist ja nicht die frage, man muss sie halt auch nur bezahlen können !
Nun sieht man aber auch die Auswirkungen, wenn man mehr Geld ausgibt, als man zur Verfügung hat.Dessen hätte sich die HSG vorher Bewusst sein müssen.
Bin ich froh, dass es sowas bei uns in Altjührden nicht gibt.
Sehe ich genauso, das Management müsste vorher abschätzen mit was man sich überschätzen könnte.
Ich finde es schade, sollte es die HSG in der Bundesliga nicht mehr geben aber so sind sie doch selbst dran schuld !
ZitatOriginal von keksi
hab ich oder hast du die mail geschrieben, wo du dich fürs dumme anmachen entschuldigt hast?? Das warst doch wohl du..
Und das 2. ist mir egal, denn ich entsperre dich nicht um zu sehen, ob du mich gesperrt hast, denn das ist ja eigentlich egal, da du gesperrt bist und das damit fertig ist.
Ist ja auch egal......
![]()
Ganz genau ich hab mich entschuldigt, ich bin ja schließlich nicht so wie du !
Und ob dir das 2. egal ist oder nicht....wen interessiert das?
Ja, kommt hin. Vielleicht noch 4,5 Stück mehr.
Irgendjemand hat allerdings noch eine geschrieben, so dass wir nicht genau auf 100 kamen. Oder ist uns das passiert?
Nee haben doch extra bei 100 aufgehört ![]()
ZitatOriginal von keksi
jetzt muss sie ja andere nerven, weil ich sie bei aim gesperrt habe![]()
![]()
Weißt du es gibt halt leute mit denen man normal reden kann und sich nicht so anstellen wie du .....und wer sagt denn dass du nicht gesperrt bist bzw. dass ich von dir entsperrt werden will?!
Hamelner Kovacevic wechselt in die Schweiz
Rückraumspieler Jovan Kovacevic wechselt vom Bundesliga-Tabellenletzten SG Hameln zum Schweizer Handball-Erstligisten Grashoppers Zürich. Die Hamelner, die sich aus wirtschaftlichen Gründen in die Regionalliga zurückziehen, melden zudem den Abgang von Linksaußen Robin Gielen zum niederländischen Club Bevo HC. Kreisläufer Stein Olaf Sando steht vor einer Rückkehr zu seinem norwegischen Stammverein TEF Sandefjord.
Quelle Handball-world.de
Naja was soll man dazu sagen der Trainer sagte ja auch schon beim Spiel in Kiel, die Spieler wäre auf der Suche nach neuen Vereinen und spielen nun nur noch für sich selbst um sich so gut wie möglich vor anderen Vereinen zu präsentieren.
Ist das nicht der Verein bei dem auch M. Bezdiceck spielt ? Na den mag ich ja ganz besonders ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Oh, hat die Handballecke nur auch Paare vermittelt!
Nee nee soweit reicht diese seite doch nicht ![]()
@ Blackhawk ........ wieviele waren es heute ??
Ich würde mal sagen so 90 von uns beiden ![]()
Bild Zeitung vom 11.04.2002
( so in etwa stand das da drinne )
" Pokalsieger Magdeburg hat das vergangene Pokalwochenende nicht ohne kräfte überstanden........."