Kann mich Körnchen nur anschließen. Ich gebe gerne zu dass es mir lieber gewesen wäre, wenn es der THW als erstes geschafft hätte, aber dennoch drück ich dem SCM auf jeden Fall die Daumen für das Rückspiel !! !
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Blackhawk
Nun erzähl doch nicht so viel, sonst werden die anderen noch neugierig.
Tschuldigung , tut mir wirklich sehr leid !!! Das wird nie wieder vorkommen

-
Zitat
Original von Blackhawk
Tja, was macht man nicht alles ...
Mann muss ja nicht erzählen um was es geht

Ist glaube ich besser
-
Und da wären wir wieder bei 90 angelangt Black.....

-
Endergebnis >>> 23 : 21
Das sollte für den SCM zu schaffen sein !!!!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Dann war das ein anderer Zwischenfall.Den hab ich allerdings fast täglich !
-
Handball-Fest endet mit Massenschlägerei
Flensburg/München - "So etwas habe ich noch nie erlebt." Selbst Henning Wiechers, Torhüter von Ciudad Real, konnte kaum glauben, was sich in 30 Meter Entfernung am anderen Kreis abspielte:
Kurz vor Spielende gerieten der kubanische Real-Kreisläufer Rolando Urios und der dänische SG-Rückraumspieler Lars-Krogh Jeppesen aneinander. Danach entwickelte sich eine wüste Massenschlägerei auf dem Parkett zwischen Spielern, Zuschauern, Ordnern und Offiziellen.
Trauriger Höhepunkt war der Ausraster von Real-Trainer Veselin Vujovic. Der frühere jugoslawische Nationalspieler stürzte mit 30 Meter Anlauf und ausgestrecktem Bein zunächst auf SG-Linksaußen Lars Christiansen und schlug dann auf Jeppesen ein.
"Er hat erst Lars Christiansen mit einem Tritt in die Kniekehle niedergestreckt und dann Lars Krogh Jeppessen niedergeschlagen", sagte SG-Manager Dierk Schmäschke. Statt auf das Festbankett zu gehen, dokumentierten die Flensburger die "Prügelkünste" des Real-Trainers auf Video.
SG erwägt Zivilklage
Der Däne erlitt Prellungen an Kopf und Körper. Die SG erwägt Zivalklage gegen Vujovic, außerdem will sie über die skandalösen Vorfälle ein Protokoll anfertigen und der Europäischen Handball-Federation (EHF) zustellen.
Wiechers meint, Vujovic habe "schlichtend eingreifen wollen, sei aber aufs Übelste auseinander genommen worden. Er kam da mit einem zerfetzten Hemd wieder raus: Der rechte Ärmel fehlte, und die ganze Rückenpartie war weg".
"Niederlage für europäischen Handball"
Die Flensburger sehen die Schuld eindeutig bei Ciudad und seinem Trainer. "Das ist eine verheerende Niederlage für den europäischen Handball, sowas habe ich noch nie erlebt", sagte Flensburgs Manager Manfred Werner.
Heiß her ging es nach dem Finale: Iker Romero (M.) hält Flensburgs Christiansen ab von Talant Duschebajew ab
Trainer Erik-Veje Rasmussen fordert die Ablösung von Vujovic: "Dieser Trainer ist für diesen Verein nicht mehr tragbar."Kaum tragbar für die SG war auch die Leistung der kroatischen Schiedsrichter Josic und Rudic, die die Norddeutschen regelrecht verpfiffen.
Sport gerät in den Hintergrund
Der Sport und das überraschend deutliche Ergebnis (Ciudad gewann 31:22) gerieten so völlig in den Hintergrund.
"Wir sind noch lange nicht durch", meint Wiechers trotz des deutlichen Erfolgs.
Der ehemalige Nationaltorhüter wurde nach 20 Minuten eingewechselt und steigerte sich in der zweiten Halbzeit hinter einer starken Deckung. Flensburg hingegen verlor nach einem 11:12 zur Pause im zweiten Durchgang im Angriff die Nerven."Dass Flensburg eine Halbzeit untergeht, kann uns im Rückspiel auch passieren", so Wiechers. Das Ergebnis sei "Mist: Der Druck liegt auf uns. Ich hätte lieber mit 15 oder mit fünf Toren gewonnen. Es wird schwer. Das kann noch eine ganz enge Kiste werden."
Quelle Sport 1
Also davon kann man nicht alllzu viel halten !!

-
Zitat
Original von Olaf
Betriebsgeheimnis 
das spiel wird live im radio übertragen, mdr info...kann man auch im internet hören, den link findest du bei handballimfernsehen.de
Danke schön

-
Woher weißt du denn das alles ????
-
Naja es wird sich schon alles aufklären

-
Ja ist alles ein wenig verwirrend, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass die Flensburger absolut unschuldig sind !
-
Musst mal im Flensburger Forum unter "Match Talk" nachschauen
Adresse :http://www.konter-online.de
-
So weit ich das gelesen habe, gab es ein Revanchefoul von Berge an einem Spanischen Spieler !
Für die Richtigkeit übernehm ich allerdings keine Verantwortung !
-
Es gab wohl ne Eskalation nach dem Spiel .....es wurde auch von einem Faustschlag gegen Christiansen geredet, aber was daran nun wahr ist oder nicht, kann ich nicht beuurteilen !
-
Riveras Aussagen auf der Pressekonferenz :
Wir hatten in der ersten Halbzeit so große Probleme, weil Kiel einfach besser gespielt hat.
Ich werde nicht alles sagen, was ich denke, weil ich ein korrekter Trainer bin. Glückwunsch an den THW. Sie haben sich sehr verausgabt, alles gegeben. Die Torhüter waren fantastisch: Nicht nur, weil sie viel gehalten haben, sondern auch, weil sie die Gegenspieler eingeschüchtert haben. Dadurch entstanden unsere Fehlversuche.
Aber - wie sie alle wissen - ist das Endergebnis einfach nicht fair.
[Frage: Wie meinen Sie das genau?]
Wir sind viel im Kreis noch angegriffen worden. Es wurde einfach anders gepfiffen, es wurde nicht fair gepfiffen. Sieben Tore sind nicht gerechtfertigt, weiter möchte ich darüber nicht reden.[Frage: In der 38. Minute hatten Sie die Chance bei drei Toren Rückstand noch einmal zu verkürzen...]
Ja, wir haben da Fehler gemacht, sonst hätte das Spiel noch kippen können. Wir haben zu viele Fehlwürfe gehabt, das war unser größter Fehler.Ich danke meiner Mannschaft für die Aufopferung.
[Frage: Was ist mit Nagy?]
Sein Knöchel ist geschwollen, noch wissen wir nichts genaues.Quelle : THW Homepage
Ich denke jeder von euch der das Spiel live im TV verfolgen konnte, kann mir zustimmen wenn ich sage, dass die beiden norwegischen Schiedsrichter sehr korrekt gepfiffen haben !
-
Für den Rest von Deutschland kam dann ja ein 4 minuten bericht beim ZDF

-
Hameln - Gummersbach >>> 20 : 26
-
Ciudad:
Dujshebaew ( 8 ), Romero (5), Urioas Fnseca (5/4) Ortega (5), Grebnew (3), Pogorelow (2), Hjermind (1), Urdiales (1), Peres Canca (1)Flensburg:
Berge (5), Jeppesen (5), Christiansen (4/2), Stryger (3), Hahn (2), Bojsen (2), Wenta (1) -
Endstand 31 : 22 für Ciudad Real !
Das dürfte für Flensburg sehr schwierig werden, aber im Sport ist ja alles möglich !!!
-
48. Minute
Ciudad Real - SG Flensburg >>> 23 : 19