Man kann ins THW Forum ja nicht mehr gehen , denn jedes mal steht da irgendein neuer Blödsinn. ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Blackhawk
So langsam ists wirklich langweilig.
Der Titelkampf ist doch jetzt schon entschieden.
Sag ich doch

-
32 : 27 und standing ovations für die SG !!!! Das haben sie auch verdient, auch wenn es mit dem Pokal nix geworden ist !
-
31 : 26 noch 2 1/ 2 Minuten !
-
30 : 26 und noch 4 minuten zu spielen, theoretisch ist noch alles möglich !
-
L. Christiansen verwirft einen 7m !
Nur noch 29 : 25Das war es dann wohl ......
.... schade schade für Flensburg -
-
29 : 23 und noch 8 Minuten !!!
-
28 : 22
Noch ist das Spiel nicht zu Ende !
-
45. Minute >>> 25-22
SG kann sich nicht absetzen, Ciudad spielt clever, Romero stark -
Scheie ist jetzt für Holpert im Tor und ist sehr stark !
-
5 Tore noch und sie haben den Pokal

-
20. Minute >>> 9 : 5
Pogorelov sieht Rote Karte - fanatische Stimmung in der Halle
-
Zitat
Original von körnchen5
Wahrscheinlich, dass mit der Aktion am Anfang war schon ziemlich cool, wundert mich, dass alle mitgemacht haben. Echt genial.Mich wundert das überhaupt nicht und zu verstehen ist die aktion ja schließlich auch !
-
SG - Ciudad Real >>>> 7 : 3
Auf http://www.handball-world.de gibt es eine art Ticker !
-
Stimmung ist bestimmt wahnsinnig gut !!!!
-
Nach 5 minuten führt die SG mit 4 : 0, das ist doch schon ein guter anfang

-
Zitat
Original von Olaf
Laut Radioreporter haben sich alle (!) 6.000 Zuschauer beim Einlaufen der spanischen Mannschaft umgedreht!Klasse Aktion der Flensburger.
Steht übrigens 1-0 für die SG, aber das sagt ja noch nix aus
Find ich auch ne gute Aktion. Sollten die Spanier den Pokal holen wollen die Flensburger ja auch so viel Lärm für die SG machen so dass den Spaniern die Lust an der Pokalübergabe vergeht !
-
M. Schumacher führt nach 14 Runden vor R. Schumacher mit knapp 13 Sekunden.
Langsam wird es schon ein wenig langweilig, die Dominanz von Ferrari ist schon sehr stark ! -
Zitat
Original von Olaf
trotzdem reichlich überflüssig, den kielern schmerzt diese grausame niederlage gegen barca in 2000 noch immer, und nenad hatte damals das entscheidende ding auf der hand...und verworfen.
Ich denke mal das ist auch der grund warum immer wieder ein paar magdeburger "fans" versuchen noch einmal oben drauf zu hauen. Ich weiß nicht was sie davon haben, aber wenn sie meinen