Alberto Entrerrios, derzeit Spieler beim FC Barcelona, hat bei Ciudad Real einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben !
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von InesK
Also 20 Uhr findet ich ganz gut!!!Nicht zu früh und nicht zu spät!!!!

Sehe ich auch so

-
Wie ja mittlerweile jeder weiß , verlässt der alte Schwede Max Wislander am Ende der Saison den THW Kiel in Richtung Schweden. Auf Grund seiner großartigen Leistungen in den letzten Jahren bekommt er ein eigenes Abschiedsspiel und eine riesenparty in einer Kieler Discothek !
Beim abschiedsspiel wird Max Wislander mit der aktuellen THW Mannschaft gegen eine von ihm selbst ausgewählte Weltauswahl antreten.
In dieser Weltauswahl sind :
Die beiden Torhüter Peter Gentzel (SWE) und der "Hexer" Andreas Thiel (GER).
Ebenso dabei sind Lars Christiansen (DEN), Jochen Fraatz (GER), Nenad Perunicic (YUG), Ljubomir Vranjes (SWE), Volker Zerbe (GER), Stephane Stoecklin (FRA), Andrej Tschepkin (ESP) und Pierre Thorsson (SWE).
Trainer dieser Weltauswahl werden der schwedische Nationaltrainer Bengt Johansson und Barcelonas Valero Rivera !Es gibt auch ein Einladungsvideo das ihr
hier
findet ! -
Ja von so einem ergebnis kann ich wohl auch nur träumen, wartezeit beläuft sich bei dem Studium auf bis zu 16 ( !!! ) Semester
-
Zitat
Original von keksi
jipp, das weiß ich, bin doch alter lateiner
Super !!!

-
Das ist der Numerus Clausus ( ich garantiere nicht für die Richtigkeit der schreibweise ) aber ich denke was das ist weißt du ?
-
Zitat
Original von Jamie
Diplompsychologin!Der NC lag dieses Jahr bei 1, 4 oder so !

-
Im Rahmen der Saisonvorbereitung gibts für Handball-Fans am 24.08.02 ein sehr nettes Turnier in der Flensburger Fördehalle am Samstag, den 24.08.2002 findet anläßlich des 100jährigen Jubiläums der Firma " JACOB
CEMENT BAUSTOFFE - JACOB SÖNNICHSEN AG" in der FÖRDEHALLE Flensburg von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr der "JACOB-CEMENT-CUP 2002" statt.Teilnehmen werden der dänische Erstdivisionär und diesjährige Championsleague-Halbfinalist KOLDING IF, der mehrfache deutsche Meister und amtierende EHF-Cup-Sieger THW KIEL sowie die SG FLENSBURG-HANDEWITT.
Quelle http://www.konter-online.de
Das ist doch eine nette Besetzung

-
Zitat
Original von keksi
und was ist mit den ganzen leuten, die nicht genug kohle bekommen können, weil sie nicht zufrieden sind, haben die dann kein reichtum??
Ich sagte doch jeder definiert reichtum für sich selbst. Natürlich haben auch leute die nicht genug geld haben reichtum, allerdings in einem anderen sinne, als wiederum für leute die mehr geld haben !
-
Also zu erst einmal , es bringt relativ wenig nach der 12 abzugehen da das tolle Ministerium ja nun eingeführt hat dass man die Fachhochschulereife erst dann bekommt wenn man nach der 12. ein einjähriges Praktikum absolviert hat - da empfinde ich es blödsinnig nach der 12. abzugehen wenn man in demselben jahr während man dieses Praktikum absolviert auch sein Abitur schreiben könnte und somit einen höheren schulabschluß hat !
Soviel dazu !!Was ich werden will, gute frage. Wenn ich das wüsste wäre ich um einiges weiter.
Aber eigentlich gibt es nur zwei dinge die mich wirklich interessieren zum einen die Heilpädagogik und zum anderen die Sportmedizin ( da werden mir aber wohl meine Noten einen strich durch die rechnung machen ) -
Meines Erachtens beginnt Reichtum dann wenn man mit dem was man hat einfach glücklich ist.
Natürlich hätte jeder gerne mehr an geld etc. aber das macht ja nicht unbedingt glücklicher. Wenn ich mir diese Super-Promis anschaue die ihr Geld ja nun wirklich zum Fenster raus schmeißen, da denke ich meist nur noch

Dann sieht man ja an dem schon angesprochenen Bin Laden wohin Reichtum auch führen kann. Ich denke schon dass man bei ihm von Reichtum sprechen kann allerdings im negativen sinne !
So mehr hab ich vorerst dazu nicht zu sagen ! -
Zitat
Original von Juliane
Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....
Habe nebenbei andere Sachen noch gemacht, aber war Piotr Przybecki der, der dann humpelnd vom Spielfeld gegangen war.... ?Ja das war er, dabei hatte er gerade mal 20minuten für den THW in dieser absolviert !
-
1 HC Leipzig 25 44 : 6
2 TV Lützellinden 25 40 : 10
3 DJK MJC Trier 25 37 : 13
4 Dortmund 25 29 : 21
5 Buxtehuder SV 25 29 : 21
6 TV 05 Mainzlar 25 28 : 22
7 VfL Oldenburg 25 24 : 26
8 SG Minden/M. 25 24 : 26
9 Bayer Leverkusen 25 23 : 27
10 H. Hersfeld 25 23 : 27
11 Teutonia Riemke 25 15 : 35
12 Empor Rostock 25 14 : 36
13 SV Berliner VG 49 25 11 : 39
14 HSG Blomberg/Lippe 25 9 : 41 -
Meiner Meinung nach nur noch einer und die Leipziger haben 4 Punkte Vorsprung !
-

Das ist irgendwie unfassbar, das ist ja fast so wie einem Spiel einer Jugendmannschaft in irgendeiner kreisklasse !
-
Am Ende siegte Leipzig mit 33 : 26 und sicherte sich somit nach 1998 und 1999 die dritte Meisterschaft in der Vereinsgeschichte.
Glückwunsch !!!!! -
.....2 Tore in einem 20minuten Bundesligaeinsatz machten Mut für eine baldige vollkommene Genesung von
Piotr Przybecki doch diese Hoffnung zerplatzte. Der Pole wird wohl genau wie Deme Lozano, Steinar Ege und Nicolaj Jacobsen dem THW den rest der Saison fehlen.
Dazu gesellen sich ein nicht einsatzfähiger Christian Scheffler und zur zeit kranker Morten Bjerre !Falls nun jemand auf die Idee kommt , ich würde nun darüber jammern wollen, das war nicht meine Absicht.

Eine erste Diagnose ergab der Muskel-/Sehnenübergang im rechten Bein ist verletzt, ein Anriß der Achillessehne möglich, ganz gerissen scheint die Sehne nach erster Diagnose allerdings nicht zu sein. Morgen soll eine Ultraschalluntersuchung genauere Ergebnisse liefern. Für Dr. Brandecker steht allerdings jetzt bereits fest: "Die Saison ist für Piotr beendet."
( Quelle THW Homepage ) -
Zitat
Original von Sille
Das ist wohl war
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Kiel (spätestens gegen Flensburg) und Nordhorn (ich hoffe ja mal auf den SCM) verlieren auch noch...
Hoffen wir mal auf noch spannende 5 Spieltage !!!
Bei der Aufzählung von nordhorn hast du wohl das spiel in kiel vergessen, welches sie auch verlieren werden

-
Nein bestimmt nicht, denn ich sitze fast am Spielfeld und da sieht man so einiges. Ob du es mir nun glauben willst oder nicht !
-
Zitat
Original von Andre
Schwarzer ist ein guter Kreisläufer, der weiß da auch wie man sich fallen zu lassen hat, wenn er attackiert wird. Stephan hat es auch manchmal wirklich erwischt, da kann man nichts sagen. Selbst wenn, finde ich es etwas unfair, wenn man als Kiel-Fan auf vermeintliche Schauspieler losgeht, immerhin hat man den Schauspieler Nr. 1 der Buli in der eigenen Mannschaft (siehe http://www.asofc.tk, besonders Frage 4 in der FAQ ist zu beachten)
Das hab ich nie bestritten aber heute war es so. Ich weiß ja was ich gesehen habe !