Also ich hab es noch nicht erlebt, dass bei offensiv Fouls die Mannschaft den Ball behalten darf !
Beiträge von Jenny
-
-
*g* ich kenn mich hier halt nicht aus

-
Ja in der Südstaffel .....aber naja !
-
Also ich kenne bisher nur AIM und ICQ !
AIM ist für mich der bessere, bei ICQ kapiere ich irgendwie gar nix
-
Zitat
Original von Fulica
Was hälst du den von Profiler ?Ähm was ist denn das bitte ????
-
Zitat
Original von Svenska
Wallau/M. - Göppingen 19:21Ähm was denn nun ? 19 : 21 oder 26 : 26 ????
Laut Videotext 26 : 26 woher kommt das 19 : 21 ???
-
Hatte ich das nicht auch schon erwähnt ???

-
Zitat
Original von Handball-News.de
SG Wallau Massenheim - Frisch Auf Göppingen 26:26 (14:14)

großartige Leistung der Göppinger ! -
Also ich war heute in einer Vorlesung zur Psychologie ( heute war der Tag der offenen Tür der Kieler Uni für alle 12er und 13er ) und ich kann nur eins sagen, das ist hammerhart und das erste was der Mann uns sagte war, dass man mit einem Abitur mit einem 2 vor dem Komma keine Chance hat einen Studienplatz zu erlangen !
-
Habt ihr denn wirklich alles so erwartet wie es gelaufen ist ???
-
Glückwunsch an Dortmund zum gewonnen Titel !

-
Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es gab einige Höhepunkte in dieser Saison. Oben an der Spitze und auch im Keller geht es noch sehr eng zu.
Dennoch würd ich gerne mal wissen welche Mannschaften oder einzelne Spieler euch in dieser Saison besonders überrascht haben und von welchen ihr besonders enttäuscht seid? -
Tor Peter Gentzel (SWE), Andreas Thiel (GER)
Linksaußen Lars Christiansen (DEN), Jochen Fraatz (GER), Stefan Kretzschmar (GER)
Rückraum links Nenad Perunicic (YUG), Frederic Volle (FRA)
Rückraum Mitte Jackson Richardson (FRA), Lubomir Vranjes (SWE)
Rückraum rechts Volker Zerbe (GER), Stephan Stoecklin (FRA)
Rechtsaußen Christian Hjermind (DEN), Pierre Thorsson (SWE)
Kreis Per Karlen (SWE), Andrej Tschepkin (ESP)
Trainer Bengt Johansson (SWE), Valero Rivera (ESP) -
Zitat