Also ich hab es noch nicht erlebt, dass bei offensiv Fouls die Mannschaft den Ball behalten darf !
Beiträge von Jenny
-
-
*g* ich kenn mich hier halt nicht aus

-
Ja in der Südstaffel .....aber naja !
-
Also ich kenne bisher nur AIM und ICQ !
AIM ist für mich der bessere, bei ICQ kapiere ich irgendwie gar nix
-
Zitat
Original von Fulica
Was hälst du den von Profiler ?Ähm was ist denn das bitte ????
-
Zitat
Original von Svenska
Wallau/M. - Göppingen 19:21Ähm was denn nun ? 19 : 21 oder 26 : 26 ????
Laut Videotext 26 : 26 woher kommt das 19 : 21 ???
-
Hatte ich das nicht auch schon erwähnt ???

-
Zitat
Original von Handball-News.de
SG Wallau Massenheim - Frisch Auf Göppingen 26:26 (14:14)

großartige Leistung der Göppinger ! -
Also ich war heute in einer Vorlesung zur Psychologie ( heute war der Tag der offenen Tür der Kieler Uni für alle 12er und 13er ) und ich kann nur eins sagen, das ist hammerhart und das erste was der Mann uns sagte war, dass man mit einem Abitur mit einem 2 vor dem Komma keine Chance hat einen Studienplatz zu erlangen !
-
Habt ihr denn wirklich alles so erwartet wie es gelaufen ist ???
-
Glückwunsch an Dortmund zum gewonnen Titel !

-
Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es gab einige Höhepunkte in dieser Saison. Oben an der Spitze und auch im Keller geht es noch sehr eng zu.
Dennoch würd ich gerne mal wissen welche Mannschaften oder einzelne Spieler euch in dieser Saison besonders überrascht haben und von welchen ihr besonders enttäuscht seid? -
Tor Peter Gentzel (SWE), Andreas Thiel (GER)
Linksaußen Lars Christiansen (DEN), Jochen Fraatz (GER), Stefan Kretzschmar (GER)
Rückraum links Nenad Perunicic (YUG), Frederic Volle (FRA)
Rückraum Mitte Jackson Richardson (FRA), Lubomir Vranjes (SWE)
Rückraum rechts Volker Zerbe (GER), Stephan Stoecklin (FRA)
Rechtsaußen Christian Hjermind (DEN), Pierre Thorsson (SWE)
Kreis Per Karlen (SWE), Andrej Tschepkin (ESP)
Trainer Bengt Johansson (SWE), Valero Rivera (ESP) -
Zitat
Original von TBVAndy
und woher hast du deine informationen! die würde mich doch mal interesieren?Von all den leuten aus meiner umgebung die sich für fussball interessieren ! Und außerdem mag ich Oliver Kahn ja nun gar nicht

Black : Wunschdenken ? das werden wir ja sehen *g*
-
Zitat
Original von Blackhawk
Wenn Leverkusen und Bayern noch tauschen, bin ich zufrieden.
Bist du verrückt ?
Fussball allgemein halt ich ja nicht viel von, aber so viel weiß ich und zwar das Bayern dieses Jahr nicht Meister werden darf, soll etc.
-
Der russische Weltklassespieler Alexandr Tutschkin wird seinen auslaufenden Vertrag beim spanischen Klub B.M. Cantabria Santander (derzeit lediglich Achter der Liga Asobal) nicht verlängern. Stattdessen wird der Linkshänder im nächsten Jahr das Trikot des griechischen Topvereins Filippos Veria tragen. Deutschen Handball-Fans ist Tutschkin sicher noch wohlbekannt, spielte er doch in der Bundesliga schon für drei verschiedene Vereine: TUSEM Essen, die GWD Minden und zuletzt in der Spielzeit 2000/2001 für die Eintracht aus Hildesheim, von wo er zu Saisonmitte nach Spanien ging.
Trotz seiner immerhin schon 37 Lenze, konnte sich Tutschkin nicht über mangelndes Interesse auch von anderen Vereinen beschweren: Schnell nachdem klar wurde, daß er sich mit Cantabria finanziell nicht wird einigen können, gingen verschiedene Angebote für das Rückraum-Ass ein. Auch deutsche Erstligisten sollen ernsthafte Verpflichtungsabsichten gezeigt haben.
Alexandr Tutschkin aber entschied sich gegen ein viertes Engagement in Deutschland genauso wie gegen eine frühzeitige Rückkehr in die Heimat Rußland. So wird er sich nach eigenen Angaben in den nächsten beiden Jahren (er erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag) im Austragungsland Griechenland auf die Olympischen Spiele 2004 vorbereiten, die noch einmal sein großes Ziel sind.
Quelle : http://www.handball-world.de
-
Aufgebot der Zweiten Liga Nord beim Allstar-Game
Das Aufgebot der Zweiten Bundesliga Nord für das Saisonabschlussspiel am 29. Mai in Münster gegen eine Auswahl der Zweiten Liga Süd steht fest. Betreut wird die Nord-Mannschaft von Walter Schubert (TuS Spenge) und Henk Groener (TV Emsdetten). Angesichts der Tatsache, dass am 29. Mai auch Relegationsspiele stattfinden, kann es noch zu Veränderungen bei der Aufstellung kommen. Im Anschluss treffen Auswahlteams aus der Ersten Liga aufeinander.
Das Allstar-Team der 2. Bundesliga-Nord:
Tor:
Andrej Lavrov (TuS N-Lübbecke) und Szymon Ligarzewski (VfL Fredenbeck)Linksaußen:
Sven Lakenmacher (TuS N-Lübbecke) und Benjamin Hagen (VfL Fredenbeck)Rückraum links:
Björn Navarin (Eintracht Hildesheim) und Ralf Heckel (HSG Tarp/Wanderup)Rückraum Mitte:
Oliver Köhrmann (Wilhelmshavener HV) und Libor Hrabal (TSG Bielefeld)Rückraum rechts:
Daniel Ahmann (TV Emsdetten) und Krisztian Szep Kis (Stralsunder HV)Rechtsaußen:
Moustapha Taj (Wilhelmshavener HV) und Stefan Schröder (SG Flensburg-Handewitt II)Kreis:
Allan Rasmussen (Wilhelmshavener HV) und Ralf Koring (SG VTB Altjührden)Quelle Handball-world
Ich kenne diese Spieler ja nicht, deswegen frag ich mal ob ihr meint das da die richtigen im Allstar - Game vertreten sind oder vielleicht der ein oder andere fehlt ?
-
OK dann werd ich wohl auch mal, erst einmal die wichtigen Zeitungen wie Cosmopolitan und Joy

Dann den Stern und ab und zu die Handball Woche.
Und im Flugzeug alles was es dort gibt damit es nicht zu langweilig wird ! -
Guijosa hört auf
Rafael Guijosa will seine Karriere zum Saisonende beenden. Ausschlaggebend dafür waren persönliche Gründe.
Guijosa ist 119maliger Spanischer Nationalsspieler und er warf dabei 638 Tore.
1999 wurde er auch zum Welthandballer des Jahres gewählt ! -
Als ich das heute morgen in der Zeitung las, war ich sehr erleichtert.
Gute Besserung an Piotr !!!!!!!!!