Beiträge von Jenny

Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist es doch so, dass die HSG auch wenn sie in der zweiten Instanz keine Lizenz bekommt, in der Champions League oder einem anderen europäischen Wettbewerb starten darf.
    Ich weiß nicht ob ich das ok finden kann, denn dadurch wird einer anderen Mannschaft ein Start in einem europäischen Wettbewerb streitig gemacht. Nichts gegen nordhorn, aber ich sehe dann schon lieber eine sehr gute SG Flensburg Handewitt als eine mittelklassige Nordhorner Mannschaft ( denn die " Stars" aus dieser Saison werden wohl kaum in Nordhorn bleiben ) in solch einem Wettbewerb !

Was meint ihr denn so dazu ?

Schock für deutschen Handball

München - Nach der Tagung des Ligaausschusses der Handball-Bundesliga-Vereinigung scheint das Kapitel Erstliga-Handball in Nordhorn zu Ende zu gehen. Der derzeitige Tabellenführer der "stärksten Liga der Welt" erhält keine Lizenz für die nächste Saison.

Grund sei laut Liga-Chef Heinz Jacobsen die fehlende Liquidität des mit 1,8 Millionen Euro verschuldeten Vereins. Auch die vorliegenden Sanierungs- und Entschuldungskonzepte würden nicht greifen.

Außerdem erhält Champions-League-Sieger SC Magdeburg die Lizenz wie weitere vier Erst- und zwölf Zweitligiste nur mit Auflagen.

Quelle Sport 1

Was mich noch sehr verwundert, ist das der SCM die Lizenz nur mit Auflagen erhält. Weiß irgendjemand wer die anderen vier erstligisten sind ???

Bei dem vielen Verletzungsproblemen in dieser Saison haben wir ab sofort wenigstens auf einer Position ein gewisses " Luxusproblem" ( Zitat KN ), Steinar Ege meldet sich nach einjähriger Verletzungspause wieder zurück , daraus folgt der THW startet in den Schlussspurt der Saison mit drei Nationaltorhütern :D , vielleicht bringt es ja was !

Zitat

Original von TBVAndy

Und wenn man nun noch bedenkt, das Nordhorn womöglich Meister wird und trotzdem absteigt, ist das schon ziemlich demütigend! :D

Vielleicht gibt ihnen das ja den nötigen Tiefschlag und sie können sich vielleicht nicht mehr ganz auf die Spiele konzentrieren und das ist Lemgos Chance!

Und das ganze hat ja noch etwas gutes! Dann kommt in der nächsten Saison unser Amateurforum mal so richtig in fahrt! :D ;)

Tut mir ja leid, aber diese Einstellung ist ja nun wirklich unter aller Kanone !! :pillepalle:

Zitat

Original von jhl
    Jenny
    Manchmal stößt man bei einem Flohmarkt auf ein günstiges Angebot und greift zu. Im off topic geht das zu schnell unter.

Gruß Jan

Ja da hast du Recht ! Und stimmt auch ob ein Forum mehr oder weniger ist ja eigentlich egal !

Zitat

Original von Jamie

Wieso Müll? 1: Unsere Beziehung ist alles andere als Müll und 2. haben wir doch ziemlich eindrucksvoll präsentiert wie man flirtet, oder?!

zu 2. hab schon eindrucksvolleres erlebt !!!!!!!:lol:

Zitat

Original von Fiestadancer

aus der bravo? ne die kann ich mir gerade noch selber ausdenken! :D

Wer weiß, wer weiß :lol: aber ich denke wir sollten die diskussion nicht weiter führen nur weil wir jetzt in nem anderen Thread sind :lol:

Zitat

dann muss ich jetzt aber aufpassen, wenn ich das nächste mal was zu dr. sommer schicke12 nich das dann hier auch noch öffentlich gemacht wird :lol:

Jetzt weiß ich auch wo du deine flachen anmachsprüche her hast :lol:

Tluczynski nach Fredenbeck

München - Zbigniew Tluczynski, vor zwei Wochen beim Handball-Bundesligisten TBV Lemgo entlassen, ist auf der Suche nach einem neuen Klub offenbar fündig geworden. Der Pole steht in Verhandlungen mit Zweitligist VfL Fredenbeck. Das berichtet das "Buxtehuder Tageblatt".

Tluczynski war nach Differenzen mit der Mannschaft nur zehn Tage nach dem DHB-Pokal-Sieg in Lemgo entlassen worden. Mittlerweile scheinen die Verhandlungen mit dem VfL Fredenbeck weit fortgeschritten zu sein. Tluczynski spielte früher für den VfL.

"Letzte Gespräche stehen noch aus. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich", sagte VfL-Manager Gunnar Schmidt.

Quelle Sport 1

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, das er mit dieser Mannschaft besser zurecht als das es in Lemgo der Fall war !

Zitat

ok bitte für die vorstellung! Spenden bitte beim ausgang abgeben :D

>>>>>>>>>>>>>>>>BALD DAS FOTO<<<<<<<<<<<<<

Aber bitte nicht die Nebendarsteller vergessen :lol: :lol: :lol: