Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Olaf

:D

einmal werden wir noch wach...

morgen ab 16.00 liveticker bei den THW-Seiten

Oder falls du in der Halle bist und InesK persönlich kennst, frag sie, werd ihr per sms Ergebnisse aus Essen schicken !

Zitat

Original von Fiestadancer

das ist wirklich gut! habe ich mir runtergeladen! :hi:
    du hast geschmack Blackhawk

Hab es mir auch erst runter geladen als er das meinte....muss auch sagen dass das lied sehr gelungen ist :D

Zitat

Original von Svenska
    Die Spieler verdienen garantiert in Lemgo, Kiel, Magdeburg, Flensburg und in Essen mehr als in Nordhorn!!!

Die verdienen in Nordhorn nicht viel mehr als z. B.: in Wallau!!!

Vielleicht wiederhole ich mich aber diese Vereine können ihre Spieler auch bezahlen, hier geht es meines Erachtens darum dass die HSG Spieler geholt hat obwohl sie diese nicht bezahlen können !

Zitat

Original von Andre
    Sicherlich DM... weil bei 9000 Zuschauern würde sich der THW sonst eine goldene Nase verdienen. Ich überlege mir nächstes Jahr vielleicht eine Dauerkarte für den ThSV zuzulegen. Die teuerste Karte Spielfeldseiten ca. Höhe Mittellinie kostet immerhin stolze 290 EUR, hinter Tor 230 EUR. Also kaum eine Ersparnis nur halt feste Plätze.

Nee keine DM, bei mir kostet ne Karte pro Spiel 26, 77 EURO ! Die Karte im 3. Rang kostet pro Spiel 7,52 Euro !

Das ist doch mal ein Anfang die Langeweile aus der Formel zu vertreiben. Es wäre doch mal wieder schön einen anderen Sieger als M. Schumacher zu sehen oder noch am besten M. Schumacher scheidet mal aus, damit es auch in der WM- Wertung wieder ein wenig enger wird !

Den Text hab ich gerade im THW Forum gefunden ??

Tusem lädt in die Arena zum Knüller gegen Kiel

Der Tusem hat die Europacup-Teilnahme sicher, und der Weg zum Titel führt über die Arena Oberhausen. Verliert THW Kiel dort das Schlagerspiel am Sonntag (16 Uhr) gegen Essen, könnte Liga-Primus Nordhorn mit einem Heimsieg über Willstätt den Vorsprung auf drei Punkte ausbauen.Und dann sind es nur noch zwei Partien.

Titelfavorit TBV Lemgo scheint nach der überraschenden 27:29-Pleite in Wetzlar zu resignieren. Die Kieler, selbst neunmal Deutscher Meister, strotzen dagegen vor Selbstbewusstsein. Noch haben die routinierten und filigranen Handballer von der Ostsee die Chance, den Thron zu besteigen.

"Unsere Stärke ist, dass wir gegen die Top-Teams der Liga punkten können é auch auswärts", plauderte Kiels Abwehrstratege Klaus-Dieter Petersen ganz entspannt nach dem Triumph im EHF-Cupfinale gegen Barcelona. Gerade die schweren Gegner seien die richtige Motivation.

Ähnlich ergeht es anscheinend dem Tusem. Gegen die vermeintlich "Kleinen" haben die Essener manchen Punkt gelassen. So auch beim 28:28 gegen den Abstiegskandidaten in Willstätt. Die Leistung war mäßig, doch nachdem der Favorit lange Zeit zurück lag, führte er kurz vor Abpfiff mit 28:26 (58.). Abermals fehlte jedoch vor allem Cleverness. Morgen jedenfalls dürfen sich die Spieler von Trainer Schewzow solche Schwächen nicht erlauben. Noch ist nicht sicher, ob Torhüter Hannawald (Bänderriss) dabei ist, immerhin hat sich Zereike zurück gemeldet.

Das norddeutsche Fernsehen überträgt Hit live. Mehr als 5000 Karten waren bis Mitte der Woche auch schon verkauft. Werden es 9000 Fans wie im Februar gegen Lemgo, ist Feuer unterm Dach. Gleichwohl, die Kieler wird es kaum stören, denn diese Kulisse sind sie von daheim gewohnt.

Hab ich irgendwas verpasst?

Zitat

Original von TBVAndy
    Jenny
    Also das mußt du mir jetzt aber mal erklären! Wiso sind das keine Haustiere! Die sind zutraulicher als manch eine Katze. Wenn man sie ruft, dann kommen sie auch gleich angeschossen. Sind stubenrein und total lieb! Fazit: Tiere die man sich einfach wünscht! :D

Naja wem es gefällt ! Ich würde mir sowas jedenfalls net anschaffen....eher sterbe ich :lol:

Und das sagte Lövgren :
    " Der THW steht für Seriosität- Hier kann ich mir sicher sein, dass vereinbarte Gehälter auch gezahlt werden. Außerdem ist die Atmosphäre in der Ostseehalle etwas ganz besonderes und sportlich wird Kiel immer ganz oben in Europa mitmischen"
    er hatte wohl einige sehr lukrative Angebote aus Spanien , doch er widerstand. Seine Begründung dazu
    " Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld. Meine Frau Ann- Sophie und ich fühlen uns privat sehr wohl, außerdem ist unsere Heimatstadt Göteborg in ein paar Stunden mit der Fähre zu erreichen"

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber bin, das Lövgren sich für den THW entschieden hat :)

Ich hatte früher immer ein Meerschweinchen ( ich liebe diese kleinen schnuckeligen Tiere :D ) aber mein letztes ist vor 2 Jahren gestorben und da ich viel zu oft nicht zu Hause bin, hab ich mir auch kein neues gekauft, weil das sünde wäre, wenn das Tier die ganze Zeit alleine wäre !