Beiträge von Jenny

Zitat

Original von keksi

Also du arbeitest und das geld, wird dann auf ein Konto überwiesen.
    Von dem Geld werden dann Sachen in Kriesen gebieten gekauft..

Ich glaub das macht nur Schleswig Holstein ?(

Zitat

Original von ben
    Wenn ihr mal alle genau das was in Nordhorn passiert verfolgen würdet hättet ihr auch mitbekommen das es von seiten der HSG kein Gnadengesuch geben wird.
    HSG Manager Rigterink sagte ganz klar er habe das seinerzeit bei Gummersbach kritisiert und er steht dazu und würde bei einer endgültigen Verweigerung durch den Ligaausschuss kein Gnadengesuch beim DHB beantragen

Das wäre ja auch noch schlimm wenn die HSG es auf dem Wege schaffen würde !

Kürzlich hat die Spielervereinigung in Dänemark die Mannschaft der Saison gewählt. Bei den Männern stehen folgende Spieler in der ersten Sieben:

TW: Fredrik Ohlander, Kolding IF
    LA: Lars Rasmussen, Virum
    RA: Christian Back, Aalborg HSH
    RL: Kasper Jörgensen, Virum
    RR: Claus Flensborg, Kolding IF
    RM: Jesper Jensen, Skjern
    K : Pelle Linders, Kolding IF

Quelle : THW forum !

Zitat

Original von Summer85

Naja Essen auswärts schlagen...
    Michel und Hannawald verletzt...die anderen nicht gerade in Topform...und der EC-Platz sicher...
    so viel dazu...

Aber der THW war mit ganzer Mannschaft und absoluter Frische auf dem Platz....genau !

Zitat

Original von Summer85
    Den Ticker von Jenny brauchen wir ja jetzt nicht, dank Übertragung des NDR :D
    Aber ich könnte einen Live-Ticker in der Köln-Arena brauchen... ;)

Soll ich dir ergebnisse schicken ?

Zitat

Original von Olaf

ob das der gipfelsturm für kiel wird, ist ja noch fraglich, wäre da eher vorsichtig, die hsg nordhorn spielt derzeit handball vom anderen stern und kiel pfeift aus dem letzten loch.

Ähm dem widerspreche ich einfach mal, wir haben vielleicht nicht mehr die kompletteste mannschaft aber das hat gereicht um Essen auswärts zu schlagen etc.
    Ich möchte nix sagen, aber ich würde darauf wetten dass der THW ohne die Verletzte schon meister wäre aber gehört hier nicht rein.
    Ich freu mich dass das Spiel gezeigt wird , denn das ist ja nun wirklich ein Spitzenspiel !

Zitat

Original von Olaf
    Der NDR wird am Sonntag, 19.05.02, ab 15.30 Uhr das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn live aus der Kieler Osteseehalle übertragen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Jetzt ernsthaft ?

Das wäre ja der wahnsinn , ganz deutschland sieht uns die Tabellenspitze stürmen :head:

Zitat

Original von Summer85
    Aber man bekommt doch in Kiel doch fast nie eine Dauerkarte für die nächste Saison, oder?

Doch musst diese aber schon vor 20 Jahren gekauft haben :lol: also mal im Ernst, an eine Dauerkarte in Kiel ran zu kommen ist schon ziemlich schwer. Da ja jede Dauerkarte ein Stammblatt beinhalten und die sichert einem sozusagen auch die Dauerkarte für die nächste Saison. Die Dauerkarte im 1. Rang hat jemand in einer Zeitung verkauft und mein Vater hat gleich zugeschlagen. Denn das passiert wirklich nicht oft das jemand sein Stammblatt weitergibt !

Hier nochmal die Preise von dieser Saison

1. Kategorie DM 880,00 EUR 449,94
    2. Kategorie DM 610,00 EUR 311,89
    3. Kategorie DM 480,00 EUR 245,42
    4. Kategorie DM 360,00 EUR 184,07
    5. Kategorie (sichtbehindert) DM 240,00 EUR 122,71
    5. Kategorie (Stehplatz) DM 240,00 EUR 122,71
    6. Kategorie DM 250,00 EUR 127,82

Zitat

Original von John-Noh

Ich dachte immer, die Magdeburger stünden auf unserer Seite, haben sie mir jedenfalls in Hamburg mehrfach versichert, da sie vom Rest der Liga vorwiegend verhasst sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Wunsch und Tip: Die HSG macht das Rennen, wenn die Schiris uns nicht verpfeiffen "müssen"... :nein::D

Ihr spielt doch nicht gegen Lemgo sondern gegen Kiel ;) da gibt es keinen schiribonus !

Trauer um ein verhindertes Traum-Team
    Willstätter Torhüter Vlado Sola traut dieser HSG-Mannschaft sogar den Champions-League-Sieg zu

Doch die Mannschaft, die für Sola "den schönsten Handball" spielt, werde zerfallen. Und diese Prophezeiung bekommt immer schärfere Konturen.

fh Nordhorn. Auf dem Weg zur ersten deutschen Meisterschaft biegt die HSG Nordhorn auf die Zielgerade ein. Doch noch bevor der Tabellenführer (51:13 Punkte) beim ärgsten Verfolger THW Kiel (50:14) am 19. Mai und daheim gegen den VfL Gummersbach am 25. Mai die letzten Hürden auf dem Weg zum ersten Titel genommen hat, da hält sie mancher schon reif genug für noch höhere Weihen.
    Vlado Sola stand vielleicht noch ein wenig unter dem Eindruck der 20:35-Klatsche, die er sich mit der SG Willstätt-Schutterwald gerade im Euregium abgeholt hatte, als der Torhüter des Tabellen-15. versonnen von der Tribüne auf die Spielfläche blickte. Dort war ihm und seinen Kollegen wenige Minuten zuvor von den Gastgebern "eine Demonstration in Sachen Abwehrarbeit und Konterhandball" geliefert worden, wie sein Trainer Bob Hanning fand.
    Für Sola zeigen die Grafschafter den "schönsten Handball, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe". Und weil zwischen ihm und den gegnerischen Angreifern oft gar keine und wenn, dann eine löchrige Abwehr stand, hatte der Torhüter einen guten Ausblick auf die Darbietungen des Teams von Trainer Kent-Harry Andersson. Daher hat sein Urteil durchaus Gewicht. "Schade, dass diese Mannschaft auseinanderfällt", weist er auf die Auflösungerscheinungen hin, die Kapitän Ola Lindgren auf dem Spielfeld nach einem Tief in Wallau und Solingen wieder erfolgreich verbergen, die aber wohl spätestens nach dem letzten Saisonspiel nicht mehr zu verhindern sein werden. Nach spanischen Zeitungsberichten ist der "spektakuläre Transfer" von Kreisläufer Dragan Skrbic zum FC Barcelona "zu fast hundert Prozent" perfekt; dass dem Welthandballer ein norwegisches Duo aus der Grafschaft nach Katalanien folgen wird, kristallisiert sich immer klarer heraus.
    Während die Spanier bei Glenn Solberg offenbar mit dem THW Kiel ringen müssen, sind die Verhandlungen mit Frode Hagen schon weiter gediehen. "Wenn man so ein Angebot von Barca hat, sagt man nicht einfach ab", wird der Rückraumspieler in "Aftenposten" zitiert. Und wenngleich der 27-Jährige der Zeitung in seinem Heimatland sagte, er wolle "bis jetzt noch nichts bestätigen", so ließ er seine Ziele doch klar durchblicken: "Ich bin zuversichtlich, dass ich weggehen werde." In Spanien heißt es, Hagen müsse "nur noch unterschreiben".
    In den vergangenen Wochen wurde immer deutlicher, dass sich die wirtschaftlichen Probleme bei der mit 1,8 Millionen Euro verschuldeten HSG nicht so ohne weiteres lösen lassen würden; so wuchs von Tag zu Tag die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mannschaft finanziell nicht zu halten sein würde. Als Kent-Harry Andersson dies registrierte, schüttelte der Trainer fassungslos den Kopf: "Mit dieser Mannschaft würde man die nächsten vier oder fünf Jahre immer um die deutsche Meisterschaft mitspielen." Und der Titelträger der angeblich besten Liga der Welt ist immer gut genug, auch in Europa eine tragende Rolle zu spielen.
    "Diese Mannschaft würde auch in der Champions League jedes Spiel mit zehn Toren gewinnen", überspitzte Vlado Sola ein wenig und fragte: "Wie geht es jetzt weiter in Nordhorn?" Aber die Zahl der Antworten darauf ist noch fast so groß wie die Zahl der Willstätter Gegentore in Nordhorn.

Quelle http://www.gnonline.de

Also ich kann wenn es denn jemand will Black SMS aus der ostseehalle schicken und er stellt sie dann hier rein. Das wird er sicherlich machen denke ich mal ;)