ZitatOriginal von Svenska
Jenny
Ich habe ja nicht gesagt, dass du was unwahres gesagt hast! Oder?
Ja aber warum sagst du mir sowas dann und sagst mir man könne nicht mit mir diskutieren ??? ![]()
Jenny
Ich habe ja nicht gesagt, dass du was unwahres gesagt hast! Oder?
Ja aber warum sagst du mir sowas dann und sagst mir man könne nicht mit mir diskutieren ??? ![]()
Jenny
Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute hier im Forum Sachen äußern die nicht der Wahrheit entsprechen (noch nicht einmal ein bisschen). Diese Leute sollten sich dann einfach nur genauer informieren. Ich habe sonst kein Problem damit. Jeder hat schließlich das Recht auf freie Meinungsäußerung.
So dann sag mir doch einmal was ich gesagt haben soll, was nicht der Wahrheit entsprecht ???????
Jenny
Also mit dir kann man echt nicht vernünftig diskutieren!!! Du denkst immer das du Recht hast bzw. die anderen deiner Meinung sein müssen.
Das seh ich genau umgekehrt, du hast ein Problem damit wenn man deine HSG nicht in den Himmel jubelt. Du magst es nicht wenn man nicht deiner Meinung ist und legst einem dann Worte in den Mund die man nie gesagt hat. Was hat das dann mit diskutieren zu tun ?
Mit mir kann man diskutieren, wenn auch du mal etwas von ach so tollen HSG meinung runter kommen würdest. Denn wozu ist ein Forum sonst da wenn nicht um seine Meinung frei zu äußern ?? ![]()
Jenny
Auch so wenn ich also das Verhältnis Kiel - Flensburg nicht beurteilen kann, aber du kannst natürlich die Situation beurteilen warum die HSG z. B. : die Lizenz bekommen haben oder halt andere Dinge.
Hab ich das jemals gesagt ??? NEIN, ich hab meine Meinung dazu geäußert mehr hab ich nicht getan. Also krieg dich langsam mal wieder ein, du spielst mir hier keinen schwarzen peter zu !
Ach ja und Nordhorn hätte die Meisterschaft also nach deiner Meinung nicht verdient?
Ich weiß nicht worauf du es gerade anlegst aber ich habe schon sehr sehr oft gesagt dass Nordhorn die Meisterschaft verdient hätte, das steht für mich außer Frage ! Also lege mir nicht irgendwelche worte in den Mund die ich so NIE geschrieben habe!
Ich wollte lediglich damit klar machen dass du das Verhältnis Kiel - Flensburg gar nicht wirklich beuurteilen kannst oder warst du jemals schon mal bei einem Derby ???
Auf deutsch gesagt Kiel und Flensburg können sich auf den tot nicht leiden. Die Flensburger würden den Kielern noch nicht mal einen Blumentopf gönnen.
Naja wenn du das sagst ! So als Nordhorner kann man das natürlich besonders gut beuurteilen ![]()
Auf den Tod nicht leiden können, ist wohl ein wenig übertrieben
Natürlich gönnen die beiden Mannschaften sich nix, aber würdest du mal ins Forum der SG schauen, würdest auch feststellen, dass selbst die Flensburger anerkennen dass die meisterschaft für kiel mehr als verdient wäre !
Dann will ich mich mal auch hier verewigen
Verein : SC Magdeburg
Spieler : Dragan Skrbic
Manager : Rigterink
Trainer : fällt mir gerade keiner ein ![]()
Flensburg wird`s schon richten. Im Gegensatz zum THW kommen wir HSG Fans sehr gut mit den Flensburgern klar.
1. Was hat das damit zu tun dass ihr gut mit denen klar kommt. Das bringt der SG auf dem Spielfeld absolut gar nix
2. Ist das Verhältnis Kiel - Flensburg etwas einmaliges, welches in der Bundesliga nicht noch einmal gibt. Und diese ganzen Sticheleien gehören einfach dazu, es ist einfach das immer währende Duell !!
Immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen??? Naja ich sagt dann nur FC Barcelona (Spiele in der Champions League!!!) soviel zum Theama immer voll da.
Möchtest du jetzt Barcelona mit Flensburg vergleichen ![]()
@ Jenny
Also ihr seid in den letzten Jahren so oft Meister geworden, jetzt müsst ihr auch mal erfahren wie es ist "nur" zweiter zu sein. Flensburg wird alles geben um euch zu besiegen. Das wäre ja noch schöner für die Flensburger, Kiel wird Deutscher Meister in Flensburg! Darauf kann Flensburg glaub ich wohl sehr gut verzichten.
Klar können sie gerne darauf verzichten aber erst einmal eine Statistik die besagt dass wir einfach wieder dran sind.
1994 > THW Kiel
1995 > THW Kiel
1996 > THW Kiel
1997 > TBV Lemgo
1998 > THW Kiel
1999 > THW Kiel
2000 > THW Kiel
2001 > SC Magdeburg
Das ist doch eindeutig wer dieses Jahr wieder dran ist ![]()
Und wie ich schon in einem anderen Beitrag sagte, Flensburg wird mehr Nervenflattern haben als der THW, denn das Wort Meisterschaft ruft bei denen schon den Angstschweiß auf die Stirn (
) und glaub mir, THW und auch wir Fans können gerne auf die Lieder der Flensburger gerne verzichten,
Und noch eins THW ist immer dann voll da, wenn es darum geht einen Titel zu holen und das werden sie sich nicht nehmen lassen, egal ob Flensburg das will oder nicht.
P.S Ist doch auch etwas positives für die Flensburger, endlich mal die Schale in einer Flensburger Halle, das gab es schließlich noch nie ![]()
Sorry an alle Flensburg Fans ![]()
ZitatOriginal von Svenska ]
Würde ich mir auch nicht entgehen lassen die Vizemeisterschaft zu feiern!!!
![]()
Tust du ja auch nicht, du gehst doch sicherlich zu dem Spiel HSG - Gummersbach oder ? dann kannst du ja sehen wie es ist zweiter zu werden ![]()
Titel Ade - Buxtehude verliert Rückspiel mit 25:31
Der Buxtehuder SV unterlag heute im Rückspiel des Finales des Challenge-Cups dem rumänischen Vertreter Uni Remin Deva mit 25:31. Nach dem 33:23 Erfolg im Hinspiel und der 16:10 Halbzeitführung standen die Rumäninnen bereits früh als neuer Titelträger des Challenge-Cups im Frauenhandball fest.
Mit Hilfe der 2.000 Zuschauer wollte der Buxtehuder SV heute das Wunder möglich machen und den zehn Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufholen. Die Zuschauer gaben sich von der ersten Minute an die größte Mühe den Lärmpegel in der Halle nach oben zu schrauben, unter anderem heizte eine Samba-Truppe mit großen Trommeln ein, der Großteil der Zuschauer hatte Trillerpfeiffen mitgebracht und zudem wurden noch etwa 500 sogenannte Handklatschen verteilt worden. Im Gegensatz zu den Gästen schienen aber die Gastgeberinnen von der Geräuschkulisse beeindruckt. Von der ersten Minute an spielten die Rumäninnen agressiv und zudem auf einem hohen technischen Niveau, schnell lagen die Gäste mit vier Treffern in Führung.
Deva profitierte im Angriff von der offensiven 5:1-Deckung des BSV, wodurch sich viele Freiräume ergaben. Neben Avádánii nutzte immer wieder Kreisläuferin Alina Bidirel die sich bietenden Möglichkeiten, um zu Toren zu kommen. Fast über sechzig Minuten hinweg wurde Devas Spielmacherin Codruta Zavragiu,meist von Susanne Henze, in Manndeckung genommen.
Buxtehude versuchte alles, doch gegen die engagiert aufspielenden Gäste hatte man heute keine Chance, insbesondere da man nach der nervösen Anfangsphase nun vierzehn Tore aufzuholen hatte. Bis zur Halbzeit war der Abstand auf sechzehn Tore angewachsen, der Stimmung in der Halle tat das aber keinen Abbruch. Während bei Buxtehude lediglich Alexandra Pawelska und Torhüterin Silke Christiansen Normalform erreichten, überzeugte bei den Gästen aus Rumänien nicht nur wegen ihrer zwölf Treffer die Rechtsaußen Elena Avadanii und Kreisläuferin Alina Bidirel, die auf sieben Tore kam.
Insgesamt leistete sich der BSV im Angriff zuviele Abspielfehler, die Deva immer wieder zu eiskalten Tempogegenstößen nutzen konnte. Auch hierbei konnte sich besonders Avádánii auszeichnen. Es bleibt ein Rätsel, warum keine Spielerin von Deva in der rumänischen National-Mannschaft spielt. Mit der heutegezeigten Leistung des Profi-Teams dürfte auch Ekkhard Hoffmanns Auswahl erhebliche Probleme haben.
Die Gäste waren in der vierzigsten Minute bereits auf 22:11 davongezogen, bevor die Mannschaft von Leszek Krowicki, bei denen heute alle Spielerinnen und auch Trainer Krowicki und Betreuer Jungblut gelb-blaue Strähnen im Haar hatten, etwas besser ins Spiel kam, in der 48. Minute verkürzte man auf 21:26, am Ende reichte es aber dennoch nicht dazu zumindest den Sieg im Rückspiel zu erringen. Die Mannschaft von Uni Remin Deva war heute einfach besser, aber zumindest konnten sich alle Buxtehuder Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Damit spielt Buxtehude in der kommenden Spielzeit wohl nicht international. In finanzieller Hinsicht bleibt dem BSV auch nichts übrig aus diesem Cup, da der Verein unter dem Strich Plus-Minus-Null machte.
Ausschnitte der Begegnung soll es morgen zwischen 20:15 und 21:00 Uhr in der Sendung "Rasant" auf HH1 und heute in N3-Sport zwischen 22:45 und 23:15 Uhr geben.
Quelle http://www.handball-world.de
Ich hab den Bericht auf NDR abends gesehen, war zwar sehr kurz aber man sah deutlich dass die Rumäninnen deutlich besser und effektiver spielten.
ZitatOriginal von Trapp
Und den letzten freiwurf haben se au ausgeblendet. Fand ich ein bissle schwach
Man stelle sich nur mal vor das passiert nächste woche, Stand 29 : 29 in der Campushalle, noch 4 sekunden zu spielen und 7m für den THW. In Nordhorn ist das Spiel schon gelaufen und alle schauen gespannt auf das Bild vom NDR. Tja und dann....Bildausfall ![]()
Ich denke eher dass Willstätt in die Relegation muss !!!
Ljubomir Vranjes wechselt laut sport 1 in der nächsten Saison zum dänischen Meister Kolding IF.
Also es war kein schwerwiegender Fehler, aber es ist mir halt aufgefallen. Eben gerade der Bericht in Sport3 auf NDR, es wurden kleine Interviews gezeigt u.a mit Jesper Larsson, laut NDR war es aber Peter Gentzel. Kein großer Fehler aber schon sehr merkwürdig !
Es steht zwar noch 1 Spieltag aus an dem sich auch noch eine ganze Menge entscheiden wird sowohl im unteren teil der tabelle als auch an der Spitze, dennoch würde mich jetzt schon mal interessieren was ihr so über die bald abgelaufene Saison denkt. Habt ihr eure Mannschaft dort erwartet wo sie jetzt steht oder schreibt einfach was euch so einfällt zu dieser Saison ![]()
ZitatOriginal von Sille
Macht ja nix !
Bist Du denn nächsten Sonntag in Flensburg live dabei ?
Ja auf jeden fall, das kann ich mir nicht entgehen lassen ![]()
ZitatOriginal von Sille
Hmmmm....Warum haste die Ergebnisse denn nicht in den Thread Ergebnisse 33. Spieltag geschrieben ??
Ups gibt es den ?
Hab ich net gesehen ![]()
Minden - Göppingen >> 26 : 25
Wetzlar - Schwartau >> 30 : 28
Schwerin - Großwallstadt >> 25 : 24
Magdeburg - Wallau >> 34 : 31
Hameln - Lemgo >> 18 : 28
Eisenach - Solingen >> 24 : 30
Kiel - Nordhorn >> 27 : 22
Gummersbach - Essen >> 24 : 25
Willstätt - Flensburg >> 31 : 32