Laut Flensburger Forum hat der SCM sein erstes Spiel bei der Vereins-WM gegen Gastgeber Al Sadd 32:35 verloren.
Beiträge von Jenny
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Foffy
In Gummersbach sieht es wie folgt aus:Abgänge:
Umberto Brajkovic nach Wetzlar
Petre Ivanescu (Trainer) wird Berater beim VfL
Zugänge:
Henning Wiechers (TW) kommt aus Spanien
Andreas Rastner (Kreis) kommt aus WallauEs soll noch eine Verstärkung für den Rückraum geben.
Laut THW Forum ( dieser bezieht sich bei seiner Quelle auf http://www.diariosport.com ) soll dies Lapcevic vom 1. FC Barcelona sein !
Hier der vollständige Link
-
Zitat
Original von Foffy
@ Jenny:
Dein Link funktioniert nicht!Bei mir schon, aber das wird eher daran liegen, dass die THW homepage ein wenig Probleme hat zur zeit !
-
Komisch komisch

Also ich hab den Spielplan von dieser Seite kopiert !
-
-
Zitat
Original von Foffy
Hoffen wir einfach mal, dass Solingen damit nicht durch kommt und der DHB endlich mal einen Schlußstrich zieht.
Meiner Meinung nach hätten Nordhorn (und damals auch der VfL Gummersbach) die Lizens nicht bekommen dürfen. Seit dieser Zeit versuchen Vereine immer wieder ihren sportlichen oder finanziellen Ruin am grünen Tisch abzuwenden. Wenn damit jetzt nicht Schluß ist, wird es in den nächsten Jahren immer schlimmer werden. Bloß, weil irgendwelche Sponsoren oder Funktionäre Geld verdienen wollen!!!*unterschreib*
-
Der THSV Eisenach will in der nächsten Saison für besondere Spiele in eine größere Halle umziehen. Dies soll die 7000 ZUschauer fassende Erfurter Messehalle sein !
Quelle > http://www.sport1.de -
Zitat
Original von Jamie
Also ich find das übelst nicht vergleichbar. Es is schon wahr, dass Nordhorn seeehr viel Glück in Sachen Lizenzvergabe hatte, aber soll der DHB sich deswegen von jedem auf der Nase rumtanzen lassen?Nee das nicht, aber das hätten sie auch mal bei Nordhorn überlegen sollen , aber ich will jetzt nicht wieder mit dem Thema anfangen ( ich weiß nämlich womit das endet
) aber wenn es da nun mal unschlüssigkeiten in den regelungen gibt, warum sollten sie es dann nicht versuchen ? Auch wenn ich es nicht als positiv ansehe ! -
Zitat
Original von Jamie
Na, aber Solingen kann ja nicht ihren Willen durchstzen, weil Nordhorn die Lizenz "geschenkt" bekommen hat- da is doch keine Logik, oder?
Das vielleicht nicht Jamie, aber dennoch hat Marc ganz recht. Sich als Nordhorner über andere aufregen , ich weiß nicht ob das so das wahre ist.
Ich find die Entscheidung von Solingen auch nicht gerade schlau aber kann Marc schon ganz gut nachvollziehen ! -
Zitat
Original von wonderball
Hab doch gar kein Bild
Hattest du aber !!

-
Zitat
Original von wonderball
Hey jenny, von Big-brother.de gezockt wie
Ach und du nicht ????

-
Hab dir jetzt mal nen foto gesucht :
[Blockierte Grafik: http://www.bigbrother.de/BB3/Karina/images/7.jpg]
-
Zitat
Original von keksi
wieso eigentlich 4. runde???einmal hat john gewonnen und einmal alida. Und wer hat noch gewonnen??
Diese blonde ! Frag mich net nach dem namen
-
Also beim ersten Mal fand ich das auch noch recht amüsant anzuschauen aber danach flachte das doch irgendwie total ab.
Und jetzt mit reich und arm, ist doch echt total niveaulos. -
Statistik zur abgelaufenen Saison
Die Handball-Woche hat in einer Rückschau interessante Statistikdaten zur abgeschlossenen Bundesliga-Saison zusammengestellt.Im Vergleich zur Vorsaison erhöhte sich die Anzahl der geworfenen Tore pro Spiel weiter (26,3 statt 25,0), doch auch die Anzahl der Unentschieden stieg weiter (von 9,7% auf 10,5%). Deutlich legte die Liga im Zuschauerinteresse zu, der Durchschnitt der Zuschauer pro Spiel lag in der vergangenen Saison bei 3364 statt 2524 zuvor. Der THW bleibt mit 159410 Zuschauern (Schnitt 9377) weiter Fanmagnet Nummer eins, wenn auch die Top-Drei-Besucherquoten aus Heimspiel des VfL Gummersbach in der Köln-Arena resultieren (u.a. der Weltrekord mit 18500 Zuschauern beim Spiel Gummersbach gegen den THW, siehe Bericht).
Quelle : http://www.thw-provinzial.de
Vielleicht hat ja jemand von euch die Handball-woche und kann noch ein wenig mehr davon hier rein bringen !
-
Handball-Regionalligist VfL Potsdam hat zur kommenden Saison den kroatischen Nationalspieler Goran Tolic von Bjelovar verpflichtet. Tolic kann auf Linksaußen und als Spielmacher agieren. Der in Dobrovnik geborene 26jährige Rechtshänder spielt seit drei Jahren in Kroatiens Auswahl-Mannschaft und hat nach eigener Aussage bisher "20 bis 25 Spiele" für sein Heimatland bestritten. Obwohl Tolic Angebote aus der 1. und 2. deutschen Bundesliga hatte, entscheid er sich für Potsdam. Ausschlaggebend für die Entscheidung des Kroaten war, dass seine Freundin in Spandau geboren ist und dort über einen guten Arbeitsplatz verfügt.
Quelle : http://www.handball-world.de
-
Zitat
Original von Blackhawk
Doch. Nächstes Mal ein Unendschieden und wir sind doch weiter.
Nächstes Mal wird verloren

So mehr will ich zu diesem Thema net sagen

-
Zitat
Original von wonderball
Also wirklich, ganz Deutschland trauert und du lachst
ganz genau

Black

-
Zitat
Original von wonderball
Deutschland verspielt Sieg in letzter Minute, wie kann amn sich dass noch weg nehmen lassen
Och wie schade
tut mir ja leid, aber ich kann mir das Lachen net verkneifen 
-
@Fiesta....sagtest du nicht etwas vom 3. Spieltag WHV - Kiel