Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Nordlicht

Klar, wie bei Morten Bjerre und Sören Hagen. Oder irre ich mich da, dass die beiden von der SG zum THW gewechselt sind? Aber THW-Fans vergessen halt schnell. :D:D:D

Naja das seh ich anders :D
    Morten Bjerre ist absolut super , er konnte halt in Flensburg net zeigen was er wirklich drauf hat ...wie auch bei dieser Mannschaft :lol: ( nur spass )
    Sören Haagen hab ich noch nie beim THW gesehen, er ist einfach nur bei uns um wieder fit zu werden, was er bei euch ja nicht durfte !

Torsten Storm zur Zeit noch Marketing Leiter des THW Kiel wird in der kommenden Saison das Amt des Geschäftsführers bei der SG Flensburg Handewitt übernehmen.

Der bisherige Geschäftsführer Manfred Werner wird sich auf die Gesellschafterebene zurückziehen.

Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle. Zudem wird ein weiterer Ehemaliger in das Management der Nordlichter eintreten: Matthias Hahn fungiert ab sofort als Mannschaftsverantwortlicher, übernimmt somit die Mittler-Position zwischen Mannschaft und Management.

Quelle: http://www.handball-world.de

Zitat

Original von Handballpro
    Mit Davor Dominikovic von Metkovic Jambo/Kroatien scheinen die Kieler einen neuen Spieler verpflichten zu wollen. Der 24jährige ist linken Rückraum zu Hause und gilt als das kroatische Talent.

Damit dürfte wohl Fis nicht mehr weiterverpflichtet werden.

Quelle: Sport1

Also ich kenn die Mannschaft, aber wer kann mir genaueres über diesen Spieler sagen ?

Welche Weltauswahl ??? ?(

Die EHF hat nach dem Protest von Ciudad Real die Sperren von Kreisläufer Rolando Urios und sogar von Vujovic gesenkt. Die Sperre von Urios beläuft sich jetzt auf 7 anstatt auf 11 Monate, er kann also im November schon wieder spielen. Vujovic Sperre wurde von 2 Jahren auf anderthalb runtergesetzt. An den Geldstrafen wurde nichts geändert. (Quelle: Marca.es)

Meine Quelle dagegen >>> http://www.konter-online.de

Am 20. August bestreitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Männer ein Benefizspiel gegen den thüringischen Bundesligisten ThSV Eisenach. Der Erlös der Veranstaltung kommt den Hinterbliebenen der Opfer des Amoklaufs vom 26. April in Erfurt zugute. "Ich danke den Bundesligavereinen, dass sie trotz der heißen Vorbereitungszeit die Nationalspieler abstellen. Wir wollen mit der stärksten Mannschaft antreten", erklärte Bundestrainer Heiner Brand. Thomas Dröge, Manager des ThSV Eisenach und Organisator des Benefizspiels, hofft auf eine mit 6.000 Zuschauern ausverkaufte Messehalle

Quelle : http://www.sport1.de

Was haltet ihr davon ?

Große Ehre für den Kieler Heinz Jacobsen. Der Multi-Funktionär im Deutschen Handball wurde am Montag von Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Buß mit dem Bundesverdienstkreuz Erster Klasse ausgezeichnet.

Der 62-Jährige erhielt die Auszeichnung für sein herausragendes und uneigennütziges Wirken für den Sport. Jacobsen, der zur Zeit Ligaausschuss- Vorsitzender des Deutschen Handball-Bundes (DHB) ist, erhielt bereits 1994 das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Quelle : thw homepage

Zitat

Original von Jamie

Hey, es is für nen super-guten Zweck, ich find, du kannst stolz auf dich sein... :hi:

Ich mach es anders, geh net arbeiten, spende aber trotzdem....ich finde das erfüllt auch seinen zweck und ich muss net in dieser hitze irgendwas doofes arbeiten