Beiträge von Jenny

Ok Ben mag sein, aber die Seite die ich gewählt habe ist die neueHP des TBV Lemgo, da bin ich einfach davon ausgegangen dass die Informationen stimmen :unschuldig:

Zitat

Original von Svenska

Max Ramota kommt aber nicht von TuRU Düsseldorf sondern von der HSG Düsseldorf!!! ;)
    Der Verein spielte früher unter dem Namen in der 1. Bundesliga, aber er heißt schon länger nicht mehr so. (Der Verein hieß auch schon HSV Düsseldorf)

Svenska dann schau einfach mal hier denn von dort hab ich meine Informationen und wenn diese nicht stimmen ist dies nicht meine Schuld !

TBV Lemgo

Zugänge

Carlos Lima ( TV Suhr )
    Michael Binder ( HSG Konstanz )
    Jörg Zereike ( TUSEM Essen )
    Max Ramota ( TuRU Düsseldorf )
    Robin Kothe ( TSV Anderten )
    Rico Bonath ( eigene Jugend )
    Volker Mudrow / Trainer ( VfL BHW Hameln )

Abgänge

Alexander Koke ( HSG Melsungen )
    Marco Stange ( SV Post Schwerin )
    Lars-Henrik Walther ( FA Göppingen )
    Zbigniew Tluczynski / Trainer ( VFL Fredenbeck )

Quelle : Lemgoer Homepage

Zitat

Original von Dine26

Nun ja, wahrscheinlich wußten die SG Fans, daß der THW meistens den längeren Atem hat! ;)

Also das glaub ich wohl kaum, da waren viele THW Fans ja nicht mal von überzeugt !

Zitat

Original von Micha

Auf der größten Stehtribüne der Liga, die kaum ein Kieler gefunden hat. :D

Viele Grüße, Micha

Also nix gegen diese Stehtribühne, sieht wirklich super aus. Aber ich hab mehr Stimmung erwartet von der seite !

Zitat

Original von Trapp

Ich weiß, dass es allgemein gilt, deshalb kopier ich auch keine langen Beiträge, aebr der war ja net lang.

Dazu kann ich nix sagen, hab mir den ehrlich gesagt diesen Beitrag im allgemeinen nicht durchgelesen, da mich das Thema ja nicht wirklich interessiert aber keksi meinte ja dass der kurz genug war

Zitat

Original von Trapp
    Ja aber könnt ihr mir villeicht sagen, wie ich so einen kurzen Bericht noch zusammenfassen soll???

Also ich für meinen Teil hab es nicht auf deine Beiträge bezogen sondern nur gemeint dass das im allgemeinen halt so gilt.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Is das heute dein Lieblingssatz Jenny!
    Aber schön dass jemand aufpasst! *lol*

:rolleyes: so oft wie heute hab ich den Satz echt noch nicht benutzt :lol:

Zitat

Original von wonderball

Warum wollt ihr denn die Beiträge zusammenfassen?
    Ich finde es besser wenn die Beiträge kopiert werden, denn sonst muss man ne neue Seite aufrufen und da hab ich gar kein Bock drauf, also verstehe ich nicht wieso man den Text zusammenfügen sollte ??

Befehl von "oben" ( dem Chef Andy persönlich ) ;) damit es übersichtlicher bleibt

Zitat

Original von Micha

*gähn* gut, daß das keiner objektiv beurteilen kann...

;) Micha

Also Micha ich weiß nicht was dieser Beitrag nun soll , aber eure Stimmung in der Campushalle ist nicht mehr das was sie mal war :nein: das wird doch sogar bei euch im Forum laut gesagt. Ich würde zwar nicht so weit gehen zu sagen dass die Stimmung in der Ostseehalle um einiges besser ist als in Flensburg, sie gleicht sich ziemlich. Gegen die großen Mannschaften ist es mega laut und gegen die kleineren Hallen halt eher weniger

Zitat

Original von Dine26
    Da ich Fan und seeehr oft in der Ostseehalle bin, kann ich nur sagen, daß die Stimmung saugeil ist. Besonders natürlich gegen die "Großen" wie Lemgo oder Magdeburg. Am geilsten war es aber gegen Barca, meine Herren, werd ich nie vergessen!!!
    Was ich an der Campushalle aber besser finde, ist, daß man auf den Stehplätzen hinter dem Tor eigentlich eine ziemlich klasse Position hat und sehr nah dran ist am Geschehen (im Gegensatz zur O-Halle). Leider ist dort aber wirklich die Stimmung um einiges schlechter als in Kiel...

Also ich bin immer da und das wort saugeil würd ich nur benutzen wenn die großen da sind. Geht es gegen die Abstiegskandidaten und scheint es für jeden in der Halle eine klare Sache zu werden ist die Stimmung alles andere als saugeil.
    Und zu dem Spiel gegen Barca, die Stimmung war schon sehr gut aber nix gegen das Spiel gegen Nordhorn, das war der absolute Hammer