Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, daß wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen."
Beiträge von Jenny
-
-
Du bist Internetsüchtig , wenn...
...Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
...Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
...Dir jemand einen Witz erzählt und Du "LOL" sagst.
...Du in Urlaub fährst und Dich fragst wo Du Dein Modem einstöpseln kannst.
Deine Freundin Sex will, und Du ihr erklärst, in welchem Chatraum sie Dich findet.
...Du Dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.
...Du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.
Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.
..Du online zu sein besser findest als Sex und Dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.
...Du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
Du Dir selbst eine eMail schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
...Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
...Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
...Dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Dir beschwert, und Du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
...Deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.
...Du dem Taxifahrer als Adresse http://33602.bielefeld.de/bahnhofstrasse/135.html nennst.
...Du Dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als Du.
-
Also ich hatte 588 Punkte und genau dieselbe Antwort

-
Alex will seinen Freund Michael besuchen als er erfaehrt, dass er im Irrenhaus ist.
Alex faehrt sofort zu ihm und fragt ihm wie das geschehen konnte!
Michael: Also schau! Ich war bei der Brigitte, als ploetzlich ihr Mann nachhause kam!
Ich lief hinaus zum Balkon, kletterte drueber und wollte dort haengen,
bis er wieder ging! Doch ihr Mann durchsuchte die ganze Wohnung und entdeckte
mich dann haengend am Balkon. Der war vielleicht sauer. Doch dann verschwand er.
Leider kam er kurz darauf mit einem Hammer wieder, und er schlug mir auf
jedem einzelnen Finger!
Alex: Oh nein, da waere ich auch verrueckt geworden!
Michael: Nein da war ich ja noch nicht verrueckt!
Aber dann kam er mit einer Beisszange und riss mir jeden Nagel aus!
Alex: Wie schrecklich also das waere ich auch durchgedreht!
Michael: Nein, das war ja noch gar nix!
Alex: Was!!
Michael: Ja dann kam er mit einer Drahtbuerste, und strich mir ueber meine Finger!
Alex: Also, dass muss dir ja dann wol den Rest gegeben haben. Oder?!
Michael: Nein.
Alex: Aber wann bist dann verrueckt geworden?!!!
Michael: Als ich nach unten schaute, und ich einen halben Meter ueber dem Boden hing! -
Ihr wollt wissen wir frustiert ihr wirklich seid dann macht doch einfach diesen Frusttest

-
> > Liebe Mama, lieber Papa,
Ich habe vor 3 monaten die Universitaet begonnen und weiss, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzaehlen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafuer, dass ihr beim lesen nicht gestoert werdet. Eigentlich laeuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschuetterung, die ich mir auf
einer Party zugezogen habe,aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurueck gefunden, macht euch keine sorgen. Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde ich durch den Laerm im Studentenhaus sehr gestoert, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es laeuft prima. Ich fuehle mich zwar ab und zu etwas muede, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich haette einfach besser aufpassen muessen. Ihr werdet Abdul moegen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eroeffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen koennen. Es ist schon bloed, nur weil er kein Deutscher ist, und ne weile im Gefaengnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist, ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiss ich da nicht so viel darueber, ich muss naemlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei ab holen und es war toll zu sehen,wie er die Polizisten mit ein paar Argumenten zum schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt) noch viel schoener bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte. So, jetzt wisst ihr, was alles HAETTE geschehen koennen. Ich will noch eben loswerden, dass : 1. ich keine Gehirnerschuetterung, Pillen, Baby,Geschlechtskrankheit oder Freund habe.
2. Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie
und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das kein Desaster ist.
> >
> >
> >
> > Herzliche Grüsse EURE TOCHTER!!! -
Ich weiß ich bin kein Mod aber ich hab den Auftrag von Black bekommen.
Er ist ab heute bis zum 1.8 nicht da.
Grund >>> Seine I-Net Rechnung ist zu hoch und seine Eltern haben ihm das Netz bis zum nächsten Monat gestrichen ! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Solange er nicht nach Nettelstedt kommt ist mir das alles ziemlich egal.....Es weiß mittlerweile jeder dass du Minden nicht magst

-
Dem Bundesligisten SG Hessen Hersfeld droht anscheinend das finanzielle Aus. Laut Informationen will sich der Hauptsponsor German Parcel zurückziehen, dadurch würde dem Verein etwa 100.000 Euro fehlen. Wenn dieser Betrag nicht anders aufgebracht werden kann, wird sich die Mannschaft aus der Bundesliga verabschieden müssen !
Quelle : http://www.handball-world.de
-
Geht es nach einem Schreiber im THW Forum hat F. von Behren sich bereits nach einem Haus in Kiel umgesehen, aber glauben kann ich das irgendwie nicht !
-
Da waren wir wohl gleich schnell

-
Es war zwar nicht zu erwarten, dass er es heute schon schafft, aber er hat es doch heute möglich gemacht.. Mit einem Sieg und dem 4. Platz von Montoya ist Schumacher heute Weltmeister geworden. Glückwunsch an ihn !!!
-
Also ich weiß nur dass die ersten 4 sich für die Hauptrunde qualifizieren !
-
Das hab ich in einem Forum gefunden und dachte mir so schlecht ist der gar nicht

Ein Computerhersteller plant, einen PC für Senioren
auf den Markt zu bringen.So merkst Du, dass Du
gerade vor einem - PC sitzt :1. Will man eine Datei speichern , bietet einem Word
automatisch , Testament. doc an.2. Der Monitor hat 42 Zoll.
3. Mann kann die Moorhühner nicht abschießen ,
sondern nur füttern.4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke
eingestellt.5. Bei,, Minesweeper,, kann man zwischen den
Szenarien,, Stalingrad und Normandie,, wählen.6. Als besondere Servce gibt es eine lebenslange
Garantie.7. Die voreingestellte internet- Sartseite ist http://www.zdf.de.
8. Die Maus enthält Force- Feedback- Komponenten,
die automatisch jedes Händezittern ausgleichen.9. Es ist keine Ratenzahlung möglich.
10. Wenn länger als 15 Minuten keine Tasten gedrückt
wird, kommt automatisch der Notarzt. -
Bei der Gruppenauslosung kam folgende Gruppe für die Deutsche Nationalmannschaft zustande
Gruppe A
Tunesien
Spanien
Jugoslawien
Kuwait
Marocco
Gruppe BDeutschland
Portugal
Island
Australien
Grönland und
KatarGruppe C
Frankreich
Rußland
Kroatien
Saudi Arabien
Ungarn
ArgentinienGruppe D
Schweden
Dänemark
Algerien
Ägypten
Slowenien
Brasilien -
Ich denke es wird eine ziemlich ausgeglichende Partie werden, aber diesmal mit einem besseren Ende für den THW anders als es beim DHB Pokal Halbfinale war.

-
Also ich bezweifel dass das eine so gute Wahl von Agerschou ist. Nicht weil es Nordhorn ist, nein aber weil er hinter Peter Gentzel seine Einsatzminuten wahrscheinlich an 2 Händen abzählen kann und ob das das Wahre für einen wirklich guten Torhüter ist. Aber natürlich wünsche ich ihm dort alles Gute !
-
Auch in diesem Jahr startet die Handball Bundesliga mit dem Spiel um den Supercup. Dort werden sich in diesem Jahr Pokalsieger TBV Lemgo und der Deutsche Meister THW Kiel gegenüberstehen.
Das Spiel findet am 4. September in der Stadionsporthalle in Hannover statt.Was glaubt ihr, wer wird den ersten "kleinen" Cup dieser Saison gewinnen ?
Hier einmal die Gewinner der letzten Jahre auf einen Blick
1994 : SG Wallau/Massenheim ( 24 : 20 gegen den THW )
1995 : THW Kiel ( 27 : 24 gegen den TBV Lemgo )
1996 : SC Magdebug ( 26 : 23 gegen den THW )
1997 : TBV Lemgo ( 35 : 33 gegen Flensburg )
1998 : THW Kiel ( 22 : 20 gegen Niederwürzbach )
1999 : TBV Lemgo ( 25 : 24 gegen den THW )
2000 : SG Flensburg - Handewitt ( 20 : 19 gegen den THW )
2001 : SC Magdeburg ( 28 :.25 gegen SG VFL Bad Schwartau ) -
Zitat
Original von Summer85
Ich persönlich halte nichts davon, wenn hier politische Themen diskutiert werden, nicht weil ich etwa politikverdrossen bin, sondern weil es einfach hier nicht passt und auch gefährlich werden könnte...
Dem kann ich mir nur anschließen und diese 1- 2 Sätze Postings sind in solchen Themen nicht sonderlich sinnvoll, wenn dann hättest du es wirklich begründen sollen Svenska
-
Zitat
Original von Svenska
Deutschland ist ja wohl ein ganzes Stück vor Spanien. Deutschland und Spanien sind ja wohl wie nicht anders zu erwarten unter sich in der Nationenwertung.Du meintest wohl hinter Spanien.In den letzten 2-3 Jahren war Deutschland vielleicht ein bißchen besser in den Europäischen Wettbewerben aber davor gab es doch kaum ein vorbeikommen an den Spaniern
>> soll heißen mich wundert diese Tabelle ein wenig