Beiträge von Jenny

Warum..........

...ist die Milch fett ?
    damit es beim melken nicht quitscht !

...kann eine Maus nicht gemolken werden ?
    weil kein eimer drunter passt !

...sind Kondensstreifen am Himmel ?
    damit die Engel auf den Strich gehen können !

...haben Elefanten rote Augen ?
    damit sie sich besser im Erdbeerfeld verstecken koennen !

...können Schweine nicht Fahrrad fahren ?
    weil sie keinen Daumen zum klingeln haben !

...hat das Huhn keinen Busen ?
    weil der Hahn keine Hände hat !

...warum ist ein Liliputaner so klein ?
    weil sein Vater ein Schotte war !

...laufen Männer schneller als Frauen ?
    Männer haben zwischen den Beinen Eierlager, Frauen dagegen Backenbremsen !

...ist der Sohn vom persischen Schah kein echter Perser ?
    der echte Perser wird mit der Hand gemacht !

...ist die Eva die beste Frau, die es je gab ?
    sie ist die einzige Frau nach Mass, alle anderen sind von der Stange !

...durften Frauen lange Zeit keine Richter sein ?
    sie sind bestechlich von v o r n herein !
    in der regel nicht zu gebrauchen und können keinen hängen sehen !

...liegen junge Mädchen schon um 20Uhr im Bett ?
    weil sie gegen 22Uhr schon zu Hause sein müssen !

...gibt es so viele Ameisen ?
    weil es nicht so kleine Präservative gibt !

...können Mädchen nicht immer pünktlich zu Hause sein ?
    sie machen sich zwar rechtzeitig auf die Beine, aber dann kommt häufig was dazwischen !

Zitat

Original von Steffi
    Der THW spielt im August auch hier in Bad Schwartau.
    Jenny hast Du vieleicht eine Ahnung wann das genau ist,muß aber in der Woche sein.Ich kann mich nur noch an die Uhrzeit erinnern 19.30.

Nein tut mir leid, weiß ich nicht, aber so bald ich was weiß, sag ich es dir !

Ups hatte es zwar in einem anderen Thread schon gepostet aber hier passt es viel besser

Also heute war ein Testspiel gegen zwei Mannschaften. In der ersten Halbzeit ging es gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt und in der zweiten Halbzeit gegen die HSG Winningstedt/Hennstedt
    Am Freitag gastiert der THW dann bei der HSG Tarp !

Laut http://www.handball-world.de haben der Vertreter des WHV und die Stadt WHV eine Vereinbarung unterzeichnet.
    Unter anderem soll ein neuer fernsehgerechter Hallenboden, ein Videowürfel und eine mobile Tribüne installiert werden
    Um den Handball attraktiver zu machen, soll unter anderem das Spielfeld näher an die Haupttribüne gerückt werden und eine mobile Tribüne installiert werden. Zudem werden Verbesserung bei der Lautsprecheranlage und der Anzeigetafel angestrebt, u.a. soll ein Videowürfel an der Hallendecke montiert werden.

Zitat

Original von Freak

Nichts gegen Flo!!! :mad:
    Klar, Chris hat echt gezeigt, dass er viel drauf hat, aber ein ganzes Tunier kann er sicher noch nicht durchspielen. Dazu fehlt ihm die Erfahrung.
    Aber mit muss er :D

Freak nix gegen dich, aber nun unterscheide mal bitte dein Fan- sein mit der Realität, denn so dolle war Florian Kehrmann wirklich nicht !

Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Du darfst aber auch nicht vergessen das ein Jesper Larsson auch nicht schlecht bezahlt worden ist!!!

Mag sein, aber so kann man das ja nicht sehen so nach dem Motto Larsson hat so und so viel gekostet dann können wir dasselbe auch für einen neuen torhüter ausgeben :nein:

Zitat

Original von Svenska

Sag mal darf Andersson den Verein nicht verlassen wenn Ege wieder richtig Fit ist und er dann nicht mehr die Nummer zwei ist? Habe da sowas in der Richtung gehört. Fritz und Ege werden wohl die ersten Beiden sein. Oder?

Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß nur dass Noka einmal meinte " Das immer die beiden spielen, die am besten zum Gegner passen" und zudem hat Andersson ja für die gesamte Saison einen Vertrag aber ich denke, wenn sich herausstellt dass Ege und Fritz am häufigsten spielen und für Andersson kein Platz mehr ist (sehr hart ausgedrückt für einen so guten Torhüter ) , werden ihm auch keine Steine in den Weg gelegt. Man wird sehen was die Saison bringt !

Bei dem THW sind es ja auch drei wenn nicht sogar vier und alles Nationaltorhüter. Ich hoffe nur dass sich da eine Regelung findet, die allen drei gerecht wird, denn mit Ege, Andersson und Fritz haben wir wohl mit das Beste Trio der Liga. Würde dann auch noch Sören Haagen wieder fit werden, oh je :rolleyes:

Zitat

Original von Svenska
    Ja und meine Meinung ist es das es ja wohl totaler Schwachsinn ist: Das die HSG nicht einmal die Saison starten kann geschweige denn beenden.

Der Etat ist geringer und es sind auch nicht mehr soviele Spieler im Profikader!!! (Sorry, wenn ich micht da wiederholen muss)

Und ich sagte schon einmal das ist DEINE Meinung und die kennt hier jeder und auch wenn du dich 10mal wiederholst, werden andere immer noch eine andere Meinung haben !

Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Ich habe nie behauptet das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe! Und darüber zu spekulieren ob die HSG für die kommende Saison zurückzieht halte ich doch für ein wenig übertrieben. Der Etat für die kommende Saison ist kleiner und man hat auch nicht mehr soviele Spieler wie im letzten Jahr. Wieso sollten sie es also nicht bis zum Ende der Saison schaffen. Sorry, aber das ist ja wohl totaler Schwachsinn.

Ja das ist DEINE Meinung, aber nicht die der anderen also kannste dir doch so ein Kommentar wie den obigen sparen ! Und genauso ist es auch die Sache ob sie darüber spekulieren wollen oder nicht !

Zitat

Original von Svenska

Man ihr labert vielleicht einen Scheiß!!!

Und du hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gegessen. Nur weil dir diese Aussagen nicht passen und du das nicht ab kannst wenn man was gegen deine geliebte HSG sagt, sollte st du langsam aber auch die Meinungen so akzeptieren wie sie sind , das verlangst du doch auch !

Vorbereitungsspiele und -turniere der Bundesligafrauen des TSV Bayer Leverkusen:

03. - 04. August 2002 Turnier in Wittlich
    10. - 11. August 2002 2 Testspiele gegen den Thüringer HC in Langensalza
    16. - 18. August 2002 Turnier in Saeby (Dänemark)
    24. - 25. August 2002 Turnier in Aalborg (Dänemark)
    29. August 2002 Testspiel gegen Valencia (Championsleaguefinalist) in Bad Urach oder Umgebung
    30.Aug. - 1.Sept. 2002 Turnier in Bad Urach
    15. September 2002 1. Heimspiel der neuen Saison gegen HCE Rostock Anpfiff : 16h, Ulrich Haberlandhalle - Leverkusen)

Quelle : http://www.handball-world.de