Beiträge von Jenny

Der THW befindet sich seit gestern bis zum 4.8 in einem Trainingslager. Noch nicht ganz einsteigen kann Nicolaj Jacobse, Piotr Przybecki dagegen ist wieder voll dabei. Neuzugang Davor Dominikovic hatte am Anfang noch ein paar Probleme mit dem Tempo mitzuhalten, Serdarusic meinte dazu " Das geht allen Neuzugängen so" !

Der Däne Lasse Jakobsen erschien nicht zum Trainingsstart des Bundesliga Aufsteigers Wilhemshaven HV.
    Manager Dieter Koopmann sagte dazu folgendes >
    Die Gründe für das Fehlen sollen im privaten Bereich liegen. "Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Lasse hat sich bei mir nicht mal abgemeldet, obwohl sein Vertrag noch für ein Jahr Gültigkeit hat"

Sowas ist doch wirklich seltsam 8o

Laut Sport 1 hat die SG Willstätt / Schutterwald Interesse an einer Verpflichtung von Vladimir Suma. Trainer Bob Hanning sagte dazu "Ich habe Vladimir damals nach Solingen geholt und weiß, was er kann", sagte Hanning.
    Die Verpflichtung hängt aber auch davon ab ob der Slowake Martin Valo nicht mehr als Nicht EU Ausländer gilt !

Das ist natürlich ideal,sowohl für den TBV als auch für die Bundesliga und bis 2008 soll schon was heißen.
    Aber Lövgren hat soweit ich weiß seinen Vertrag auch vor einiger zeit bis 2006 verlängert ( ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches :rolleyes: )

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    also dann wirds wohl doch nicht nur sportliche Absteiger geben...... gut für alle Teams die um den Klassenerhalt kämpfen

Also bitte wie schlecht ist dieser Kommentar, also bitte, entweder man schafft es auf die sportliche Art und Weise aber man kann doch nicht schon von vorne herein auf wirtschaftliches Versagen anderer Vereine spekulieren ! :pillepalle:

Der THW hat auch schon mal ne CD aufgenommen, nein eigentlich gibt es schon zwei . Auf der einen sind 3 Lieder die sich nur um den THW handeln und auf der zweiten sind insgesamt 13 Lieder mit 2 Liedern der THW Mannschaft :D

Zitat

Original von Ehlebomber

Wenn Ihr die Sache so sehr, dann viel Glück in der Regionalliga...

Im Grunde find ich die Einstellung der beiden auch sehr extrem aber wenn ich mir vorstelle, der THW und Flensburg tun sich zusammen, oh je :rolleyes: aber das wäre mir dennoch lieber als Regionalliga spiele !

Laut Informationen von http://www.sport1.de haben Maik Machulla und Ian Marco Fog bereits am training der Nordhorner teilgenommen. Dies bestätigte auch Nordhorns Trainer Andersson "Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung fällt", meint Andersson. "Ich wäre froh, wenn sie zu uns wechseln."
    Beide haben jedoch noch Verträge mit ihren alten Arbeitgebern !
    Zum Thema Julio Fis schreibt Sport 1 , dass dieser wohl schon zum medizinischen Check und zu Gesprächen in Nordhorn war ! Eine weitere Alternative wäre dann noch Heiner Bültmann, der wie in einem Thread schon beschrieben seinen Vertrag beim neuen HSV aufgelöst hatte, auch dieser hat wohl schon ein Training mit den Nordhornern absolviert !

Zitat

Original von Bjoern
    Andersson ist fü mich aber die klare Nummer 2, wenn nicht sogar die Nummer 1!Henning Fritz war letztes Saison auch "nur" in den letzten Saisonspielen ein super Rückhalt.Davor war Andersson meistens besser!
    Daher hoffe ich mal,dass Ege die Nummer 3 ist und dadurch vielleicht den Verein verlässt.Da auch er ein starker Torwart ist,dürfte es leicht sein einen neuen verein zu finden.
    mfg Björn

Also Ege war vor seiner Verletzung nun wirklich spitze und war auch besser als Andersson oder Fritz in der letzten Saison. Die beiden ergänzen sich zwar super, aber dennoch find ich sollte man Ege schon die Chance geben, zudem hat er noch länger Vertrag als Andersson !

Zitat

Original von ALI
    lt. sport1 hat der HSV mit den spielern Jörg Engelhardt, Mirko Baltic und Heiner Bültmann die vertäge im gegenseitigen einvernehmen gelösst

bültmann ist IMHO ein interessanter mann für vereine die noch einen RL suchen, schließlich war er in der vorletzten sison bester feldtorschütze in der zweiten liga nord, bevor ihn in der letzten saison eine anhaltende verletzungsserie zurückwarf

Die beiden anderen werden wahrscheinlich beim Regionaligisten Bad Schwartau weiterspielen !