Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Ehlebomber
    Bei dieser ganzen Wahlgeschichte stellt sich doch die Frage, warum ein Olafur Stefansson (viel besser im Gesamteindruck im rechten Rückraum als ein Yoon) oder ein Guéric Kervadec (trotz Verletzung bester Abwehrspieler der Welt und dazu noch eine Trefferquote von mehr als 80 %) gar nicht für diese Wahl nominiert wurden... also steht dort die Frage der Objektivität im Raume (denn die Vorschläge werden ja von eine Juri gemacht)...

Für den Welthandballer gibts für 2002 nur einen Richtigen - OLAFUR STEFANSSON (aber dafür müsste er ja erstmal nominiert werden )

OK hast schon irgendwie recht, aber ein wenig durch die Vereinsbrille schaust du ja schon irgendwie ;)

Kyung Shin Yoon ist mit 35 Prozent der Stimmen von den Lesern des World Handball Magazines zum Welthandballer des Jahres 2001 gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch an Yoon

Zweiter wurde David Barrufett mit 27 Prozent, danach auf Platz drei landete Stefan Lövgren mit neun Prozent !

Zitat

Original von matz
    also da tbvandy im moment nich da ist (kommt erst in 2 wochen wieder) würde ich vorschlagen, dass du ihm einfach ne pn oder mail schickst, dann wird er das sicher schnell in ordnung bringen...

Nee ich würde eher Andre fragen, denn er hat damit meines Erachtens mehr zu tun als TBV Andy ;)

Hier einmal ein kleiner Überblick über einen Tag des THW im Trainingslager :

Hier ein typischer Tag im Trainingslager:

* 6.15 Uhr: Wecken
    * 7.00 Uhr: Morgenlauf um den Mühlenteich (40 bis 70 Minuten)
    * 8.00 Uhr: Frühstück
    * 10.00 Uhr: Zirkeltraining (Kraft- und Ausdauertraining) in der Sporthalle Obenstrohe (ca. zweieinhalb Stunden)
    * 13.00 Uhr: Mittagessen
    * danach Mittagsruhe und physiotherapeutische Behandlung
    * 17.00 Uhr: zwei Stunden handballspezifische Übungen
    * danach Abendessen, physiotherapeutische Behandlung und Bettruhe

Ich bin zwar kein Wetzlar Fan aber da dessern Vertreter nicht so oft hier sind, schreib ich einfach mal das die HSG Wetzlar n einem Testspiel den Bezirksoberligisten TV Flieden mit 37:23 (16:10) besiegte !

Frank Williams hofft auf einen baldigen Rücktritt von Michael Schumacher. Er sagt "Michael und Ferrari bringen uns mit ihren Erfolgen um ...... "Ich hoffe, dass er so bald wie möglich aufhört"

Der 60-Jährige hält das gesamte Paket des Rivalen für schier unschlagbar: "Der Motor, die Reifen, die Aerodynamik. Das Auto ist ausschlaggebend für die Dominanz."

Was haltet denn ihr von der Meinung von Frank Williams ?
    Sollte Schumacher wirklich aufhören ?

Quelle >> http://www.sport1.de

Zitat

Original von derrodi
    wie wärs mitm messerblock *g* ich weiß wo wir sowas günstig kaufen könnten :)

Naja ich hätte gern lieber was anderes :D
    Aber ok halten wir uns mal an Andre und führen hier keine Gespräche auch wenn es mir schwer fällt jetzt wo ich was abstauben könnte ;( :lol:

Zitat

Original von derrodi
    ein glück gibt es in dieser sonst so klatne welt noch leute wie dich. mein glauben in die menschheit ist wieder zurückgekommen! :lol:

Das freut mich , und wenn du wieder irgendwo hinwillst, sag nur Bescheid :D

Zitat

Original von KITTIE
    :head: Is das nich n büschn albern? Ich finde,das sieht aus wie von nem Eishockey team oder von nem Football team. Naja,dem jedem das seine nech! :head:

Hast ja recht, aber deine Schrift ist auch nen bissel albern ! ;) Nix für ungut