Beiträge von Jenny

Zitat

Original von derrodi
    hätte anzubieten unter dem thema: inhaltsangabe,
    personenkonstellation
    bild der schule
    handlungsorte
    funktion von natur darstellungen und alles von mami (deutschlehrerin bei uns am gymmi kontrolliert)

Oh mann scheint euch ja sehr damit beschäftigt zu haben :rolleyes: wir haben uns dann doch mehr mit den Leiden des jungen Werther beschäftigt :rolleyes:

Und ich könnte dir meine Klausur darüber schicken :lol: aber das wird dir net viel bringen, weil ihr ja keine Klausur darüber schreibt so wie ich dich verstanden habe.

Ansonsten hab ich nochmal wie versprochen nachgeschaut aber eigentlich nix wirklich wichtiges gefunden !

Um in der neuen Saison in der Color Line Arena bei jedem Heimspiel eine noch tolle Stimmung zu erzeugen wird der HSV Handball nun eine neue Cheerleader-Gruppe gründen !

Quelle : http://www.handball-world.de

Ich weiß nicht ob ich das unbedingt begrüßen sollte, in Kiel gibt es ja auch Cheerleader aber irgendwie nützen sie gar nix :nein: und ich find sie ehrlich gesagt ziemlich überflüssig. Ich find Handball ist nicht der richtige Sport für Cheerleading !

Zitat

Original von Summer85

Komm doch nicht mit so Floskeln... :D
    Sag mir warum du so wählen würdest...

1. Das sind keine Floskeln, ich sag dir doch auch nicht dass ich den kopfschüttel bei dem was du von mir gibst
    2. Ich wähle so weil mich die Äußerungen und Dinge der FDP mehr ansprechen als die der anderen Parteien und damit ist das Thema für mich beendet !

Zitat

Original von Summer85
    wenn ich dann so Aussagen wie von Jenny kommen höre kann ich nur den Kopf schütteln :nein:

Das brauchste nicht, ich hab meine Meinung und du hast deine Meinung. Wäre doch schlimm wenn jeder dieselbe Meinung hätte, außerdem soviel hab ich gar nicht gesagt, als das es so schlimm wäre, was ich sage !

Zitat

Original von Olaf
    tja, wer hätte das gedacht, dass politische Inhalte auf dem Altar des Guidomobils geopfert werden und das sogar ankommt.

Die FDP will eine höhere Zuzahlung bei Medikamenten, weniger Sozialleistungen und mehr freie Marktwirtschaft. Was bedeutet, wer keine Arbeit hat und kein Geld soll zusehen wie er zurecht kommt.

Die FDP ist beliebig, richtet das Fähnchen nach dem Wind aus.

Und der Auftritt bei BigBrother war eher peinlich als jugendlich.

Es liegt mir fern, jemanden überzeugen zu wollen, etwas anderes zu wählen, ist eine höchstpersönliche Entscheidung. Aber ich wäre dankbar, wenn sich ein jeder klar wäre, was es bedeutet, wenn er ein Kreuz bei dieser oder jener Partei macht. Kasperle-Auftritte ohne politischen Nutzwert sollen dabei nicht das Ausschlaggebende sein, denke ich

Ja und was tut die SPD , also bitte, haben die in den letzten 4 Jahren irgendwas besonderes erreicht oder geändert ?

Zitat

Original von Fiestadancer
    weiß nich, die fdp finde ich auch jugendlicher!die geht direkt auf die bevölkerung zu! siehe guido-mobil usw...! sie versucht die jugend auch für politik anzusprechen (siehe auftritt von westerwelle bei bigbrother)! andere parteien würden das nicht machen weil diese dann angst um ihr image hätten!

Sehe ich ganz genauso ( oh je jetzt bin ich wieder ein Postingschinder :D )

Zitat

Original von Olaf
    eigentlich wollten wir ja eine politische Diskussion hier vermeiden, aber ich bin doch jetzt etwas schockiert.

Wieso will die Jugend die FDP wählen? Was macht das Programm dieser Partei aus, dass es Euch anspricht? Ich dachte bishger immer, das ist eine Partei für Zahnärzte und Hobbygolfer...

Also ich kann nur von mir sprechen und ich stehe zwischen SPD und FDP. Die CDU würd ich niemals wählen, erst recht nicht mit einem Stoiber :nein: und zur Zeit tendiere ich einfach mehr zur FDP weil mich das einfach mehr anspricht was ein Herr Westerwelle von sich gibt als wenn ein Herr Schröder den Mund aufmacht.

Zitat

Original von Fiestadancer

weiß nich! ich finde das die politik von cdu und spd sich eh sehr ähnelt und es mal zeit für was neues is! aber leider kann die fpd ja nicht die mehrheit für sich gewinnen!

Sehe ich im Grunde genauso, als bisher tendiere ich sehr stark zur FDP und das wird denke ich auch bis September so bleiben !

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Thema schon gibt, aber ich versuch es einfach mal :rolleyes:

Vom 9. - 11. August findet in Braunschweig Deutschlands größtes Handball Turnier statt.
    Teilnehmer sind - THW Kiel, - SC Magdeburg,- TBV Lemgo , - TUSEM Essen, - TUS N-Lübbecke, - HSG Nordhorn, - VFL Gummersbach, - GWD Minden.

Alle Mannschaften haben verschert mit ihrem kompletten Kader anzutreten. Bisher wurden für die 8000 fassende Volkswagenhalle für die drei Tage 11000 Tickets abgesetzt

Das Turnier wird am 9. August um 17.30 uhr mit dem Vorspiel der Verbandsligisten VFL Lehre und HSG Northeim eröffnet.

Gruppeneinteilung :

* Gruppe A: SC Magdeburg, TBV Lemgo, TUSEM Essen, TuS N-Lübbecke
    * Gruppe B: THW Kiel, HSG Nordhorn, VfL Gummersbach, GWD Minden
    * Schiedsrichter: Methe/Methe, Geipel/Helbig, Lemme/Ullrich, Becker/Hack

Spielplan :

Freitag >
    * 17.30 Uhr: Vorspiel: VfL Lehre - HSG Northeim (beide Verbandsliga)
    * 19.00 Uhr: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    * 20.00 Uhr: VfL Gummersbach - GWD Minden
    * 21.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen

Samstag >
    * 15.00 Uhr: THW - HSG Nordhorn
    * 16.00 Uhr: TUSEM Essen - TBV Lemgo
    * 17.00 Uhr: VfL Gummersbach - THW Kiel
    * 18.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    * 19.00 Uhr: GWD Minden - HSG Nordhorn

Sonntag >
    * 10.00 Uhr: SC Magdeburg - TUSEM Essen
    * 11.00 Uhr: GWD Minden - THW Kiel
    * 12.00 Uhr: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    * 13.00 Uhr: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    * 15.00 Uhr: Spiel um Platz 3
    * 16.30 Uhr: Endspiel

In den Gruppenspiel werden 2 * 20 Minuten gespielt, in den beiden Finalen 2 *30 Minuten

Quelle :THW Homepage

- - - - - - - - - -

Entschuldigung wenn es dieses Thema schon geben sollte ;)

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

Mal sehen wann die Baby-Affaire in die nächste Runde geht.

Also euch geht es anscheinend anders, aber mich interessiert das absolut gar nicht und wenn er noch 10 Kinder bekommt :rolleyes:

Heinz-Harald Frentzen und sein Arbeitgeber Arrows gehen ab sofort getrennte Wege. " Aufgrund der bedauerlichen Schwierigkeiten, mit denen Arrows konfrontiert ist, hielt ich es für das Beste , die Zusammenarbeit zu beenden", teile Frentzen mit.
    Er sieht seine Zukunft aber weiterhin in der Königsklasse. " Ich bin nun dabei, meine Zukunft in der Formel 1 abzuklären" so Frentzen weiter. Besonders bei seinen früheren Arbeitgebern Sauber und Jordan steht er hoch im Kurs.

Quelle : RTL Videotext :rolleyes: