Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska
    Finde ich generell eine gute Idee!!! Wie wärs denn mit dem FC Barcelona? Würde zu den anderen Mannschaften ins Bild passen.

Also ich denke auch dass es entweder der FC Barcelona oder Portland San Antonio sein werden ! Aber auch Celje Lasko hätte was.

Also ich schätze von den 3 Aufsteigern den TuS N Lübbecke als die stärkste Mannschaft ein. Ich denke sie werden zwar im unteren Ligadrittel aufhalten aber sie werden den Abstieg wohl verhindern können.

Die beiden anderen Mannschaften schätze ich genau wie Svenska etwas schwächer ein und ich zähle sie zu den Abstiegskandidaten 1 und 2 !

Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny
    Welches von den beiden Bildern ist denn jetzt Kiel und welches ist Flensburg?
    :hi::D:hi:

Also ich persönlich finde das ist eindeutig klar :rolleyes: ich werd wohl kaum die Flensburger in meine Signatur tun :lol:

Zitat

Original von Trapp

Du fällsch au vom einem Extrem ins andere :D

Ich hab kein Plan wie ich davon die Mitte hinbekomme, und wer die Flensburger sich genau betrachten möchte, der kann ja das Großformat mit dem Link anschauen :rolleyes:

Zitat

Original von Foffy
    Mensch Jenny ging es denn nicht was kleiner? Das sprengt ja meinen 21-Zoller.

Nun zu dem Foto:
    Die sehen ja fast aus wie die Kieler. Ein erster Schritt in Richtung Fusion?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So ich hab jetzt das Mini - Format genommen, nun erkennt man kaum noch was ;) aber naja

Fusion 8o8o8o8o8o8o8o Gott bewahre uns davor :D

Florian Kehrmann hat gestern seinen Vertrag um zwei weitere Jahre ( plus Option auf ein weiteres Jahr ) beim TBV Lemgo verlängert.

Neben ihm haben auch Christian Schwarzer und Volker Zerbe ihre Verträge verlängert ( wie lange ist mir leider nicht bekannt, werde ich aber nachreichen wenn ich es weiß :hi: )

Quelle > Homepage von Florian Kehrmann !

Zitat

Original von Walle
    Naja...............kann ich nicht sagen, in der 2. Liga hatten wir vor Flens. keine Angst, war aber auch ein kleiner Unterschied.

Also ich fand sie nett, haben uns nie den Weg zur Meisterschaft versperrt :lol: sondern meist sogar noch nen teil dazu beigetragen das wir es werden :rolleyes: aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Maskottchen ;)

Zitat

Original von Walle
    Also sollte ein Maskottchen nicht für den Verein stehen
    und eigenschaften der Mannschaft wiederspiegeln....
    aber wenn ich das sehe, bräuchte man vor Flens. keine Angst mehr zu haben!!!!! :P:D

Bitte nicht zu ernst nehmen!!!!!

Hat man denn jemals Angst vor ihnen gehabt :lol: :D

Ebenfalls nicht ernst zu nehmen

Den PowerPoster Titel nimmt mir keiner mehr weg :D:D:D:D

Also Mrs. und Mr. Handballecke find ich persönlich lächerlich, den rest würd ich ganz amüsant im positiven Sinne finden ;)

Zitat

Original von Trapp

Ja ist schon Schde, im Peinzip sind es sowieso immer die gleichen, die sich an den Diskusionen beteiligen, so ca. 20 User.

Ja das ist irgendwie schon krass bei eigentlich so vielen Usern der HE!

Zitat

Original von Trapp

Jo des sind 13 Seiten, und pro Seite sind es 30 Usern, also sogar 390 User.

Ja und dazu kommen noch 3 Seiten also 90 User mit nur 1 Beitrag....das wären dann 480 ! Die User mit zweistelligen Anzählen an Beitragen sind gerade mal auf den ersten 5 Seiten vorhanden, also ca. 150 User die "regelmäßig" oder wenigstens ab und zu was schreiben, eindeutig zu wenig :rolleyes: