Die HSG D/M Wetzlar hat ein Testspiel in Eibelshausen gegen den schweizer Vizemeister und Mannschaft von Jörn-Uwe Lommel, Grashoppers Zürich mit 27:29 verloren.
Quelle > http://www.handball-world.de
Die HSG D/M Wetzlar hat ein Testspiel in Eibelshausen gegen den schweizer Vizemeister und Mannschaft von Jörn-Uwe Lommel, Grashoppers Zürich mit 27:29 verloren.
Quelle > http://www.handball-world.de
Heute bestreitet der THW ein Testspiel gegen den Regionalligisten VfL Bad Schwartau.
Ach ja und Florian Wisotzki plagt derzeit eine Oberschenkelzerrung !
Das kann doch alles nicht wahr sein ![]()
ZitatOriginal von Foffy
@ Jenny:Du hast gerochen, dass der Braten faul ist.
![]()
Das hab ich net gesagt nur ziemlich komisch klang das schon vor allem da sie gerade so eben die Lizenz bekommen hatten !
ZitatOriginal von Olaf
Kent-Harry macht Druck, er will ne Mannschaft haben, die er auf die Saison vorbereiten kann. Rigterink in seinem Geltungsdrang hat offenbar nachgegeben. Wie ich in Braunschweig hörte, hat er die Verträge unterzeichnet. Wozu er aber nicht berechtigt war.
Das ist nicht nur blöd, das ist saublöd. Das ist so eine Provinzposse, die in der Presse die nächsten Tage breitgetreten wird, dass sie zum Himmel stinkt. Und da wundert man sich, dass es keine Zentralvermarktung gibt, weil trotz der riesigen Erfolge im nationalen Handball keiner mit der Sportart werben will. Manager wie Rigterink sind dafür letztlich auch verantwortlich.
Also das Rigterink seine Erwartungen nicht runterschraubt, hat man ja schon ende der letzten Saison in einem Interview gehört- Zitat " dann kaufen wir halt neue Top Leute, ist doch kein problem" ![]()
Nach den Ferien in der Schule. Die Kinder sollen einen Aufsatz ueber die Sommerferien schreiben. Nach fuenf Minuten fragt Frizchen den Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Genitalien?" Der Lehrer wundert sich zwar etwas, aber buchstabiert es. Kurze Zeit danach fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma?" Auch dies wird vom Lehrer buchstabiert. Einen Moment spaeter fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Vorhaut?" Der Lehrer buchstabiert auch das, und will dann aber, dass Fritzchen seinen
Aufsatz vorliest. Fritzchen: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den
Hund nach hinten, damits 'n nich Vorhaut."
Also so langsam versteh ich auch nix mehr, was da abläuft. Meine Meinung zum Mannschaftsfoto hab ich ja schon in einem Thread preis gegeben aber das was hier jetzt so steht, erschreckt mich doch !
Nur glaub ich, auch wenn ich es als sehr schade empfinden würde, dass die HSG einen Neuanfang in der Regionalliga versuchen sollte, denn auf diese Art und Weise ( Beispiel mit den Verträgen ) gehts ja nun nicht !
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: Du hast einen Wunsch frei!
Der Penner sagt schlotternd: Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen.
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase
ZitatOriginal von Foffy
Na dann ist das Chaos ja perfekt!!!
Neuer Spielplan und die Kölnarena-Termine müssten auch überarbeitet werden.
Also die Kölnarena Termine sind wohl das unwichtigste an der ganzen Sache !
Noch ein bissel flacher :
Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer den Stefan, ob er denn auch schön jeden Abend daheim ein Gebet spricht. "Das tut meine Mami immer für mich", entgegnet der Junge. "Und was betet sie?" - "Gott sei Dank, daß er endlich im Bett ist!"
Ein Ehepaar sitzt beim Abendessen. Er kleckert sich die Hose voll und meint: "Ach, ich seh aus wie ein Schwein."
Meint sie: "Und bekleckert hast du dich auch noch!
- - - - -
Foffy, wenn der net flach war ![]()
Mich würde mal interessieren, wie hoch der Etat eures Teams ist.
- - - - - - - -
Laut Saisoneröffnungskonferenz liegt der Etat vom THW Kiel bei ca. vier Millionen Euro !Die Einnahmen belaufen sich auf 50 Prozent aus dem Dauerkartenverkauf und 50 Prozent aus dem Sponsorenpool.
Quelle > THW Homepage
Stefan Lövgren hat auf der Saisoneröffnungspressekonferenz die Erwartungen der Mannschaft offen gelegt "
"Gewinn der Meisterschaft und der Champions League", "aber das ist nicht so einfach", weiß der Schwede.
Quelle > THW Homepage
Glück im Unglück > Der THW muss voraussichtlich nur 4 bis 5 Wochen auf Sebastian Preiß verzichten !
THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker erklärte: "Es lagen keine tiefgreifenden Knorpelschäden vor, sondern ein oberflächlicher Knorpeleinriß, der geglättet wurde." Da in der Hauptbelastungszone des Knies kein Schaden vorliegt, kann Sebastian bei günstigem Heilungsverlauf in circa zwei bis drei Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen und in vier bis fünf Wochen wieder voll einsteigen.
- - - - - - - - - - - - - -
Christian Scheffler darf momentan nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der THW-Linksaußen leidet an einer chronischen Reizung beider Achillessehnen. "Ritchie" wird medikamentös und physiotherapeutisch behandelt, trainiert per Aquajogging und Fahrrad fahren.
Quelle > THW Homepage !
Das DSF möchte gerne das Auswärtsspiel des THW bei der SG Flensburg-Handewitt übertragen. Hierzu finden Überlegungen statt, das Spiel vom Samstag, den 28.9., auf Mittwoch, den 2.10., zu verlegen.
Quelle > THW Homepage !
ZitatOriginal von Trapp
Kennt jemand von euch das Lied "The Middle" von Jimmy Eat he World.
Jup kenn ich, find ich ziemlich gut ![]()
Zwei Insassen eines Irrenhauses wollen ausbrechen. Fragt sie ein dritter, wie sie das machen wollen. "Um Mitternacht stellt uns ein Bekannter eine Leiter an das große Tor." Tags drauf sind sie immer noch da: "Na, hat euer Bekannter die Leiter nicht an das Tor gestellt?" "Nein, es ging nicht - das Tor war auf."
Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt
ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein", antwortet der Mann. "Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet." Die Frau, neugierig: "Was ist das Besondere?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon
kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Der Mann erklärt: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor.
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "wo warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein. "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein" Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist das Ruhrgebiet! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.
Die Leute vom Ruhrgebiet werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach' Dir mal keine Sorgen" sagte Gott, "warte ab bis Du
siehst, was ich für Deppen nebenan nach Holland gesetzt habe!"
ZitatOriginal von Foffy
@ Jenny:
Bist Du blond und hattest bis vor kurzem noch einen voll funktionstüchtigen BMW?![]()
beides verneine ich ![]()