Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Olaf

Das Ergebnis ansich ist uninteressant, weil es ja um nix ging, außer ums Prestige. Was ich nur sage ist: Es ist zu hoch, 21 Tore in der ersten Halbzeit kassiert, nur 11 geworfen, tut mir leid, das war ein gehöriger Schuß vor den Bug.

Ich denke, Du solltest nicht so schmollend auf das Posting darauf reagieren. Der THW hat nach dem Weggang von Wislander noch ein sattes Problem in der Abwehr. Hat man schon in Braunschweig gesehen, das fluppte nicht so, wie man es aus früheren Zeiten kannte.

Solche Turniere mit internationalen Spitzengegnern sind ja auch eine Standortbestimmung. Und da sagt das Ergebnis gegen Fotex eindeutig aus, dass der gewünschte Standort noch nicht erreicht ist. Nach den gewonnenen Spielen und Turnieren der letzten Tage hatte man den Eindruck, Kiel wäre schon wieder in sagenhaft guter Form. Deshalb schadet so eine derbe Niederlage ja nix. Im Gegenteil, kann ja sehr heilsam sein.

Genug geschwafelt :angel:

Also erst einmal möchte ich sagen dass ich nicht schmollend auf das Posting reagiert habe !
    Ich hab nie gesagt dass es kein Problem in der Abwehr gibt , ist doch auch verständlich wenn Wislander und Petersen jahrelang den Mittelblock der Kieler bildeten. Da geht das nicht von heute auf morgen.
    Für mich war dieses Turnier keine Standardbestimmung , natürlich war dieses Ergebnis kein Glanzergebnis und als ich es las, hab ich auch gedacht das kann nicht stimmen aber ich find einfach dass davon keine Welt untergeht und das ist keine schmollende Reaktion :nein:

Zitat

Original von ben

Man kann Fotex Veszprem bestimmt nicht als Kirmestruppe bezeichnen aber Vorbereitungsspiele kann man auch nicht mit Meisterschafts- oder CL-Spielen vergleichen das sind mitunter Welten.

Also den Ausdruck Kirmestruppe hast du dann wohl erfunden Olaf, ich jedenfalls hab den aus Kieler Reihen noch nicht gehört. Zudem ist mir dieses Ergebnis ziemlich egal, davon geht keine Welt unter und zudem du sagst selbst "NUR" 7 gesunde Feldspieler , ich find das sagt so einiges aus. Dieses Ergebnis sagt meines Erachtens überhaupt nix über die Leistung des THW aus, bei deren Trainingsprogramm in den letzten Wochen, kann ich das Ergebnis sogar nachvollziehen !

Zitat

Original von Olaf
    Klar, Vorbereitung ist was anderes, aber es gab eben damals diese Marktschreier, die meinten, dem SCM den CL-Sieg madig reden zu müssen. Fand ich damals sehr ärgerlich

Also dabei ging es ja nicht allein um den Final gegner sondern auch um die Gegner in den vorherigen Gegner und das sag ich nicht weil ich meine der Champions League Sieg war einfach :rolleyes:

Zitat

Original von Micha
    Du weisst, dass Du beim Springreiten gelandet bist, wenn Du in die Ostseehalle kommst und es hängen keine Transparente "Und jährlich kommt der Vize-Witz"!

Und was die "Judas"-Geschichte angeht, wer weiss schon, wie andere Fans reagieren würden.

Viele Grüße, Micha

Also Thomas Knorr hat nicht so einen "Empfang" erhalten, ja und ich weiß ist alles ein bischen anders gelaufen trotzdem kann ich mir "angenehmeres" vorstellen, als wenn ein THW Spieler zur SG wechselt. :rolleyes:
    Das mit "Judas" war absolut niveaulos und unter aller *** , ich war in der Halle dabei und fand es nur erschreckend wie tief man sinken kann wenn man sowas macht und wer ihn dann noch anspuckt , nee tut mir leid aber da ist nun alles vorbei.

Zitat

Original von Freak

Also mit gefallen KANZLER SEIN, AUSWÄRTSSPIEL und GRAUE PANTHER am besten.

Sagt mir gar nix :rolleyes: ich find "nix bleibt für die Ewigkeit" "unsterblich" und "Du lebst nur einmal" ziemlich klasse

Zitat

Original von Freak

Jep, ist auch drauf zu finden! Ist echt das beste Hosen Album das ich bisher gehört hab :D

Ich würd das Album allein wegen dem Lied kaufen, das ist echt genial :)

Unmittelbar nach der Siegerehrung des Sparkassen Cups entschlossen sich beide Mannschaften spontan, jeweils 1000 Euro für die Opfer der großen Flutkatastrophe zu spenden. Auch die Schiedsrichter Bernd und Rainer Methe haben pro erzieltem Tor 1 Euro gespendet.

Zitat

Original von wonderball
    Jenny: Wofür gibt es PN's ??:D

erst anderen ne Predigt halten, und dann selber...... :lol:

Ich hab keine Privat gespräche geführt ( das tu ich jetzt weil du es drauf anlegst ;) ) sondern lediglich gesagt dass man das als Kielerin nicht sagen darf !

Zitat

Original von Svenska

Wieso? Es ist auch nicht schlimm wenn man gegen Kiel, Lemgo, Magdeburg, Flensburg und Essen verliert!!! Gegen diese Vereine kann und darf man auch wohl verlieren. Das ist keine Schande!!!

Trotzdem wenn man das als Kieler sagt, kommt " Wie kann man nur so arrogant wie die Kieler sein"

Zitat

Original von Walle
    Hey Daddy, sorry das ich gestern so reagiert habe.........aber ich war geschockt das ihr es herausgefunden habt......wollte mich am 1.spieltag outen. Hätte sehr sehr gerne die Nordhorner kennengelernt, aber kann ja noch werden. Melde mich nächstes mal bei dir ok????

Leute wozu gibt es PN :hi:

Die Chancen seh ich ungefähr so
    In der Champions League erwarte ich den THW weiter als den SCM ( das muss ich als Fan des THW und ich gebe auch, ich will mehr als alles andere den Champions League Titel in Kiel ;) )

Im Europapokal sehe ich die SG Flensburg Handewitt im Finale, der Tusem Essen wird es ungefähr bis ins Halbfinale schaffen, der HSG Nordhorn sprech ich nicht so große Chancen zu ( tut mir leid :rolleyes: )

Im Pokal der Pokalsieger seh ich Lemgo auch sehr weit vorne, mit dem richtigen Losglück kann es für den Finalsieg reichen !

Ich wünsche jeder Deutschen Mannschaften viel Glück in den internationalen Wettbewerben , auch dem SCM aber spätestens wenn ihr gegen uns antretet, ändert sich das :lol: