ZitatOriginal von Olaf
Das Ergebnis ansich ist uninteressant, weil es ja um nix ging, außer ums Prestige. Was ich nur sage ist: Es ist zu hoch, 21 Tore in der ersten Halbzeit kassiert, nur 11 geworfen, tut mir leid, das war ein gehöriger Schuß vor den Bug.
Ich denke, Du solltest nicht so schmollend auf das Posting darauf reagieren. Der THW hat nach dem Weggang von Wislander noch ein sattes Problem in der Abwehr. Hat man schon in Braunschweig gesehen, das fluppte nicht so, wie man es aus früheren Zeiten kannte.
Solche Turniere mit internationalen Spitzengegnern sind ja auch eine Standortbestimmung. Und da sagt das Ergebnis gegen Fotex eindeutig aus, dass der gewünschte Standort noch nicht erreicht ist. Nach den gewonnenen Spielen und Turnieren der letzten Tage hatte man den Eindruck, Kiel wäre schon wieder in sagenhaft guter Form. Deshalb schadet so eine derbe Niederlage ja nix. Im Gegenteil, kann ja sehr heilsam sein.
Genug geschwafelt
![]()
Also erst einmal möchte ich sagen dass ich nicht schmollend auf das Posting reagiert habe !
Ich hab nie gesagt dass es kein Problem in der Abwehr gibt , ist doch auch verständlich wenn Wislander und Petersen jahrelang den Mittelblock der Kieler bildeten. Da geht das nicht von heute auf morgen.
Für mich war dieses Turnier keine Standardbestimmung , natürlich war dieses Ergebnis kein Glanzergebnis und als ich es las, hab ich auch gedacht das kann nicht stimmen aber ich find einfach dass davon keine Welt untergeht und das ist keine schmollende Reaktion ![]()