ZitatOriginal von Svenska
Naja ich war ganz früher mal Köln Fan!!! Bin ja eigentlich FC Bayern Fan!!!
Ich hab ja keine ahnung vom Fussball ( will es auch gar nicht haben ) aber das mit dem Bayern Fan ist ganz eindeutig geschmacksverirrung ![]()
Naja ich war ganz früher mal Köln Fan!!! Bin ja eigentlich FC Bayern Fan!!!
Ich hab ja keine ahnung vom Fussball ( will es auch gar nicht haben ) aber das mit dem Bayern Fan ist ganz eindeutig geschmacksverirrung ![]()
Ergebnisse vom Ladies Cup :
Lokomotive Zagreb - Mar Valencia 16:18
BVB Dortmund - Knjaz Milos 18:14
Lokomotive Zagreb - DJK/MJC Trier 13:21
Metropole Metz - Mar Valencia 18:21
BGPA Minsk - BVB Dortmund 11:24
TV Lützellinden - Knjaz Milos 22:8
DJK/MJC Trier - Mar Valencia 12:21
Metropole Metz - Lokomotive Zagreb 23:21
BVB Dortmund - TV Lützellinden 8:23
Metropole Metz - DJK/MJC Trier 18:21
BGPA Minsk - Knjaz Milos 23:18
Halbfinale:
TV Lützellinden - DJK MJC Trier 19:15
Mar Valencia - BVB Dortmund 22:15
Spiel um Platz 3:
DJK MJC Trier - BVB Dortmund 22:15
Finale:
TV Lützellinden - Mar Valencia 22:23
ZitatAlles anzeigenOriginal von Foffy
Sorry Leute!
Irgendwer scheint Kathy da verarscht zu haben!!
Hier die richtigen Preise:Preisgruppe 1 30 ? gerade unten
Preisgruppe 2 23 ? kurve; hinterm tor unten
Preisgruppe 3 18 ? gerade oben; weiter hinterm tor unten
Preisgruppe 4 10 ? kurve, gerade oben
Preisgruppe 5 7 ? kurve ganz oben
Preisgruppe 6 (Stehplätze) 7 ?Mehe auf http://www.spitzenhandball.de
Also das klingt schon ein wenig normaler
23 Euro für nen Stehplatz wäre schon sehr heftig !
Glückwunsch dazu
![]()
ZitatOriginal von Kathy
Das weiss ich selbst noch nicht genau. Die Herren am Telefon konnten mir auch nicht sagen, wo der Gästeblock ist...
![]()
Was kosten denn Sitzplätze ? Weißt du das vielleicht ?
ZitatOriginal von Kathy
Hi Jenny,
es geht hier lediglich um STEH Plätze!!!!!!!!1
ok das ist nun wirklich eine Frechheit
wie weit oben steht man denn da ?
ZitatOriginal von Kathy
Die Kartenpreise sind aber schlichtweg eine Frechheit!!! Ich sollte doch glatt für 2 Stehplätz(!!!) 46 EUR zahlen!!!
Das ist doch nicht normal! Dafür gehen wir in Eisenach zu 4 zum Spiel und essen nachher noch eine leckere Bratwurtst!
Naja würd ich so nicht sagen, ich weiß ja nicht um was für Plätze es sich handelt, aber beim THW bekomme ich dafür im 1. Rang in der Geraden noch nicht mal 2 Karten. Eine kostet knapp 29 Euro da kommt man mit 2 Leuten mit 46 Euro nicht weit !
ZitatOriginal von Ehlebomber
Muss ja mal zugeben,
in der Meistersaison des SCM haben sie die letzten fünf Auswärtsspiel des SCM live gezeigt![]()
Und da beschwert sich ein Magdeburg darüber dass zu viele Kiel Spiele gezeigt werden ![]()
Da muss ich Jenny allerdings Recht geben!!! Es wurden bis vor ein paar Jahre nicht nur die Kiel Spiele gezeigt. Es werden zwar oft Spiele mit Kieler Beteiligung gezeigt, aber das hängt damit zusammen das die Kieler eigentlich immer ganz oben mitspielen und daher auch oft Topspiele hat.
Gehört zwar nicht zum Thema aber das du mir mal Recht gibst, hätte ich im Leben ja nicht gedacht ![]()
ZitatOriginal von Guido
Nur Spiele des THW gab es doch bis vor ein paar Jahren immer beim DSF.
Das war schon richtig peinlich und hat sich erst in letzter Zeit geändert.
Also nun übertreibt mal nicht
! Das ist nun wirklich nicht wahr !
ZitatOriginal von Panic116
Sollen sie sagen, dass sie 2. werden wollen?Ich finds gut
![]()
Naja ok sag ich doch mal was dazu , ist ziemlich
weil ich glaub das Ziel hatten sie schon die letzten Jahre immer und immer wieder und was daraus geworden ist, wissen wir alle am besten ![]()
Also ich bin überzeugte Nichtraucherin und das schon mein Leben lang !
Neues Selbstbewusstsein in Flensburg: Ziel ist der Titel
Die Mannschaft hat die neuen Ziele bereits verinnerlicht. Im Saisonheft strotzen die Männer von Trainer Erik Veje Rasmussen nur so vor Selbstvertrauen. Als Saisonziel geben Lars Christiansen, Jan Holpert & Co. geschlossen Platz eins in der Meisterschaft an.
Joachim Boldsen geht sogar noch einen Schritt weiter. Sein Ziel: "Drei Titel."
Für Geschäftsführer Storm ist es ein Zeichen "neuer Siegermentalität. Man muss das Selbstverständnis haben: Wir gewinnen. Sieger denken an die Folgen des Erfolgs, Verlierer an die des Misserfolgs. Die Spieler müssen an ihre Ziele glauben".
Auf dem Erfolg will der Trainer aufbauen. "Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen", sagt Erik Veje Rasmussen. "Wir haben eine tolle Truppe."
Vom "Ewigen Zweiten" will der Däne nichts mehr wissen. "Nordhorn oder Lemgo haben in den vergangenen Jahren ähnliches erlebt wie wir, führten lange und standen am Ende mit leeren Händen da", so Rasmussen. "Die Vergangenheit spielt keine Rolle mehr."
Stattdessen will er angreifen. "Der Weg ist das Ziel, sagt man in Deutschland. Wir arbeiten am Weg. Ich hoffe", so Rasmussen, "dass wir alle Löcher auf diesem Weg stopfen können."
Quelle >> gekürzt von http://www.handball-world.de
Ich mag ehrlich gesagt keine Meinung dazu abgeben, vielleicht geht es euch ja anders
!
Ab Mittwoch tritt der THW beim Eurotournoi in Straßburg und Umgebung an. Das Turnier ist gespickt mit internationalen Spitzenteams: Die Zebras treffen in Gruppe A auf den ukrainischen Meister ZTR Zaporozhye und auf die französischen Erstligisten SC Selestat und SO Chambery.
In Gruppe B treten der ungarische Meister Fotex Veszprem, Montpellier HB (FRA), die französische Nationalmannschaft und der italienische Erstligist Papillon Conversano gegeneinander an.
Spielplan:
Mittwoch, 28.8.2002:
18.30 Uhr: Gruppe A: SC Selestat - THW Kiel in Reichstett
18.30 Uhr: Gruppe B: Frankreich - Fotex Veszprem in Robertsau
20.30 Uhr: Gruppe A: SC Chambery - ZTR Zaporozhye in Reichstett
20.30 Uhr: Gruppe B: Papillon Conversano - HB Montpellier in Robertsau
Donnerstag, 29.8.2002:
18.30 Uhr: Gruppe A: SC Chambery - SC Selestat in Robertsau
18.30 Uhr: Gruppe B: Fotex Veszprem - Papillon Conversano in Malteries
20.30 Uhr: Gruppe A: THW Kiel - ZTR Zaporozhye in Robertsau
20.30 Uhr: Gruppe B: HB Montpellier - Frankreich in Malteries
Freitag, 30.8.2002:
18.30 Uhr: Gruppe A: SC Selestat - ZTR Zaporozhye in Malteries
18.30 Uhr: Gruppe B: Papillon Conversano - Frankreich in Robertsau
20.30 Uhr: Gruppe A: THW Kiel - SC Chambery in Malteries
20.30 Uhr: Gruppe B: HB Montpellier - Fotex Veszprem in Robertsau
Samstag, 31.8.2002:
12.00 Uhr: Spiel um Platz sieben
14.00 Uhr: Spiel um Platz fünf
16.00 Uhr: Spiel um Platz drei
18.00 Uhr: Finale
20.00 Uhr: Siegerehrung
Auf harte Konkurrenz treffen die Handballerinnen des Zweitbundesligisten THC Erfurt/Bad Langensalza am kommenden Wochenende beim Vorbereitungs-Turnier um den SV-Cup in der heimischen Salza-Halle in Bad Langensalza.
Teilnehmer >
Hessen Hersfeld
Union Halle Neustadt
Sachsen Zwickau
Regionalliga Mannschaft vom HC Leipzig
THC Erfurt
Quelle >> http://www.handball-world.de
Das 47. Rangsdorfer Turnier im Frauen-Handball am Sonnabend und Sonntag in Rangsdorf, Berlin und Frankfurt (Oder) weist wieder eine gute Besetzung auf. Acht Teams aus Österreich, Polen, Tschechien, der Ukraine und Deutschland haben ihre Zusagen gegeben. Darunter befinden sich mit MKS Zaglebie Lubin und DHC Slavia Prag auch die Finalisten des vergangenen Jahres. Die deutschen Hoffnungen trägt diesmal der Bundesliga-Aufsteiger Frankfurter HC, der 2001 nicht dabei war. Die Endrunde wird am Sonntag ab 10 Uhr in der Frankfurter Brandenburg-Halle ausgetragen.
Die Staffel-Einteilung: Gruppe A (Sonnabend in Rangsdorf): DHC Slavia Prag, HSG Blomberg-Lippe, Frankfurter HC, SSV Dornbirn
Gruppe B (Sonnabend Sporthalle am Anton-Saefkow- Platz): Galytchanka Lviv, PSV Rostock, SV Berliner VG 49, MKS Zaglebie Lubin.
In der Bünder Siegfried-Moning-Halle (Ennigloh) trifft die der TUS N Lübbecke am Mittwoch TBV Lemgo. Die Begegnung wird um 20 Uhr angepfiffen.
Frauen-Bundesligist Buxtehuder SV hat am Wochenende das Turnier in Braunschweig um den Wolters-Pokal gewonnen. Im Finale besiegte das Team von Trainer Leszek Krowicki den Zweitligisten Thüringen/Erfurt mit 30:19. In den Gruppenspielen hatte es drei Siege und ein Remis für den BSV gegeben.
Die meisten Tore für den Bundesligisten erzielten Susanne Henze (26), Melanie Wagner, Aleksandra Pawelska (je 18 ) und Neuzugang Christina Vogt (17).
Am kommenden Freitag testet der BSV beim Regionalligisten SGH Rosengarten. Anpfiff ist um 18 Uhr in Nenndorf.
Der deutsche Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat für das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison in der Kölnarena am 14. September (20 Uhr) gegen ThSV Eisenach im Vorverkauf bereits 4.500 Eintrittskarten abgesetzt. Das gab der Club am Montag bekannt. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 10.000 Besuchern.
Im letzten co op-Spiel erreichte der THW fast die 50-Tore-Marke. 49:19 lautete am Sonntag vormittag der Endstand in Westerland/Sylt zwischen den Zebras und den "Allstars Südtondern", einer Auswahlmannschaft, die sich u.a. aus Spielern von Süderlügum und List rekrutierte.
Quelle > http://www.thw-provinzial.de