Spiel um Platz sieben>>SC Selestat-Pappilon Spiel um Platz fünf > SC Chambery-Fotex Veszprem
Spiel um Platz drei >>ZTR Zaporozhye-Frankreich: Finale18.00 UhrTHW Kiel-HB Montpellier
Beiträge von Jenny
-
-
Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?" Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?"
Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit Deiner!" -
SG Flensburg-Handewitt -Ikast >> 30:16
-
TSV Ottobeuren - TVA Saarbrücken 25:22 n.S. (6:6,22:22,9:8 )
USV Cottbus - SV Post Schwerin 24:38 (8:22)
HSG Tarp-Wanderup - Eintr. Hildesheim 27:25 (12:9)
HSG Völklingen - HG Saarlouis 17:15 (9:8 ) -
Jung-Nationalspieler Christian Zeitz vom Zweitligisten Kronau/Östringen hat entgegen anderslautender Meldungen noch kein Zweitspielrecht für die Bundesligahandballer der SG Wallau/Massenheim. Auf Nachfrage teilte sein Berater Ralph Gyongyosi mit: "Es gebe diesbezüglich zwar Verhandlungen der beiden Vereine, noch aber kein konkretes Ergebnis." Der 21-jährige Linkshänder, der mit Christian Rose auch in der Nationalmannschaft ein Tandem auf der rechten Seite bildet, soll der SG helfen, wenn sein jetziger Klub spielfrei ist.
Quelle >> http://www.handball-world.de
-
Obwohl Magdeburgs Superstar Nenad Perunicic demnächst eingebürgert wird, verzichtet Bundestrainer Heiner Brand auf eine Nominierung des Serben für die deutsche Nationalmannschaft. Perunicic wird nach seiner Einbürgerung drei Jahre nicht spielen dürfen und wäre dann bereits 34. Heiner Brand möchte aber auch weiterhin auf junge Spieler im Nationalteam setzen.
-
Der THW hat auch sein drittes Gruppenspiel gewonnenund zwar gegen Chambery mit 23:21(10:10)! Laut dem Veranstalter auf der französischen Homepage war Steinar Ege der überragende Spieler des Tages.Mit 22 Paraden und zwei gehaltenen Strafwürfen hielt Er den Sieg fest.Die Tore von Kiel erzielten Pettersson 4,Przybecki 3,Petersen 2,Lövgren 7,Wisotzki 3,Dominikovic 3,
Olsson 1.
Im Endspiel am Samstag um 18:00h trifft der THW auf Montpellier.Quelle >> THW Forum
-
Zitat
Original von Olaf
nee, sicher nicht.
es war eine feierlichkeit zur saisoneröffnung in GM. Die Mannschaft und die Fans tranken gemütlich einen. Als Kretsche anfing, Fangesänge zum besten zu geben, habe ich aus dem Hintergrund angestimmt: von der ostsee bis zur isar immer wieda thw...war etwas unsensibel von mir.
das war ein fehler...er sprang auf, kam rüber und sagte in etwa, wenn er gleich vom klo wiederkäme, und ich noch da sei, ginge er mit mir vor die tür. und dann kasalla.
Also entweder täusche ich mich oder der kerl hat irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe wenn er den Namen THW hört , ich kann net sagen ob das nur an dem THW liegt oder auch anderen Mannschaften , aber nee das der auch noch solche Aktionen bringt

-
Zitat
Original von Olaf
klar, deshalb lieben ihn ja die medien. alles andere ist ja langweiligAlso nee dann ist es mir doch noch lieber dass der Handball net so in den Medien ist, denn ich hab als Kiel Fan nur die Sprüche im Kopf die er beim letztjährigen Spiel auf DSF gebracht hat und das war nun wirklich unterste Schublade ! Und ob er Franzi nun beim schwimmen die daumen drückt, ist mir nun wirklich sehr egal !
-
Zitat
Original von Olaf
stimmt, weshalb ich auch ein ambivalentes verhältnis zu ihm habe. er ist ein typ, auf den sich die medien stürzen, der ja schon aus magdeburg vertrieben werden sollte, als er bei harald schmidt vom leder gezogen hat.
Ja aber in den Medien gibt er meist nur Blödsinn von sich !
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Und dieser Herr Kretzschmar ist leider der Einzigste der diesem Sport auch außerhalb der Halle Schlagzeilen bringt... und ohne seine Verpflichtung vor sechs Jahren würden wir immer noch im tristen Mittelfeld der Liga rumdümpeln...
Ja super, weil er mit ner Profi Schwimmerin zusammen ist und weil er ne schlechte MTV Sendung hatte
also auf solche Schlagzeilen kann man dann auch verzichten ! -
Zitat
Original von Ehlebomber
Und ich find die ganze Diskussion von außerhalb über das Lied für schwach... bei mir läuft die Hymne seit vier Tagen rauf und runter... es wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht...
Und du findest es super was da von sich gegeben wird ja ? und du findest es richtig solch einen SCHEISS ( tschuldigung aber in dem fall muss das mal sein ) als eine Hymne für eine Mannschaft genutzt wird ??

-
Zitat
Original von Ehlebomber
Ja, für mich ist nicht das Lied, sondern die Diskussion darüber lächerlich... und am 7. werden wir die Lipperlandhalle einnehmen und den gelungen Streifzug durch den Westen am 13. groß feiern

Oh mann du scheinst es nicht zu verstehen, was da veranstaltet wird

Das was du schreibst, also die letzten beiden Postings sind echt schwach ! -
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben." -
Frauen und Schuhe
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft.
Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar rote Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.
Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da." Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.
Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur
mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."
Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da." Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe.
Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe
vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht anziehen."
Der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern vorne am Bommel und hinten an derNaht." -
Ich find das siehst du genau richtig, diese Hymne ist absolut schlecht für das Image des Handballs und ich denke wenn das wirklich zur richtigen Hymne wird, muss man sich langsam echt mal gedanken machen

-
Also ich bin zur Zeit auch überzeugter Single
aber es wird schon noch der Richtige kommen 
-
Frauen-Bundesligist Buxtehuder SV besiegte in einem Freundschaftsspiel in Nenndorf den Drittligisten SGH Rosengarten klar mit 37:20 (19:6). Besonders in der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber dem hohen Tempo des Erstligisten nicht Stand halten und geriet so früh eindeutig in Rückstand. Vor 400 Zuschauern waren daher auch beide Trainer nur mit jeweils einer Halbzeit ihrer Teams zufrieden. Bei der SGH Rosengarten erzielten Claudia Hümpel (5) und Nicole Krischke (4) die meisten Treffer, beim BSV Susanne Henze (7/1), Aleksandra Pawelska (7/2) und Melanie Wagner (7).
-
Es ist zwar sehr sehr klein aber das sind die Leutchen vom VFL Fredenbeck

[Blockierte Grafik: http://www.joerg-potreck.de/handball-fredenbeck/vfl2002b.jpg]
-
Hier die Mannschaft vom Bielefeld ( tschuldigung Jamie ; ist doch net das alte oder ?
)[Blockierte Grafik: http://web.hsg-bielefeld.de/backstage/picpool/hsg/hsg_1mannschaft.jpg]