Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska
    Köthen - Nordhorn

Kenne den Verein in Köthen zwar nicht, aber die HSG Nordhorn wird Köthen ja wohl haushoch schlagen.

Wir wollen doch nicht die kleinen unterschätzen ;) ich erinnere ausnahmsweise mal an ein fussballspiel Kiel - Berlin :lol: da war sich der Bundesligist auch zu sicher !

Zitat

Original von Jamie

Können die eltern denn total wilkürlich, also immer, den Aufenthaltsort ihrer Kinder bestimmen? Oder muss das irgendwie von der Polizei genehmigt werden?

Also ich denke nicht, dass sie ihren Kindern einfach so nachspüren können, das würd ich auch nicht prickelnd finden, ich denke sowas wird dann nur genutzt wenn wirklich ein Kind verschwunden sein sollte !

Also warum weiß ich nicht, aber hier mal das Interview mit N. Serdarusic ( falls du glaubst, ich würde hier was erfinden, kann ich dir gerne ne Kopie schicken )

- moderator > Noka Serdarusic, eine bittere Pille hier, das Spiel in Eisenach

- Noka > Natürlich, also ich hab ja vor dem Spiel gesagt, wenn wir das Spiel heute gewinnen, dann bleiben wir im Kampf um den Titel und dann hätten wir die zwei verlorenen Spiele, die wir in Kiel verloren haben, hätten wir vergessen können. Aber wir haben heute wieder verloren, und dann kommen wir langsam nach unten. Das ist jetzt unser 5. Auswärtsspiel , dann haben wir wieder ein paar Spiele zu Hause gespielt. Die Tabelle täuscht was THW anbetrifft. Auf jeden Fall war heute die zwei Punkte die wir heute verloren haben, das war nicht nötig

- moderator > Es musste ihnen doch in der Seele weh, wenn sie sehen wie sich ihre Team, ihre Jungs sich hier über das Parkett geschleppt haben. Natürlich auch ein Ausdruck von dem was sie zu bewältigen haben und noch bewältigen müssen, aber wenn man weiß was ihre Mannschaft für ein Potenzial hat, dann war das traurig heute !

- Noka > Okay es war schon traurig , es war nicht von allen, einige von ihnen haben schon Dampf gemacht, dass die das alle nicht können, ist bekannt. Das ist nix neues, was heißt traurig, ich kann einen Wislander doch nicht nach Hause schicken, er wird weiter bei THW spielen, wie ein Olsson auch. Aber die , die beiden vertreten haben, haben auch wenig getan und deshalb haben wir heute nicht gewonnen.

-moderator > Herr Serdarusic, nicht alle waren mit den Leistungen der Schiedsrichterinnen einverstanden. Wie sehen sie das ?

- noka > Also ich bin der letzte der damit zufrieden ist. Ich hab normalerweise sowas bisher nicht kommentiert, aber so ein Spiel mit Haken und Ösen war , ich glaub das konnten die Zuschauer heute vor dem Fernseher auch sehen, dass die beiden dem Spiel nicht gewachsen waren und sie haben es in keinem Fall im Griff gehabt. Es waren einige Szenen wo ich nur drüber lachen konnte und wo sie gepfiffen ware, wo gar nix war und bei schweren Fouls wo sie nur freiwurf gepfiffen haben. Und deswegen bin ich deswegen ein bisschen verärgert und man weiß ja , wenn man auswärts gewinnen will, dann braucht man auch gute Schiedsrichter !

Also wo hat er sie als GURKENTRUPPE bezeichnet !

- - - - - - -

Tut mir leid, ich weiß dass das nicht zum Thema gehört, aber ich wollte das nicht so stehen lassen, vielleicht ein wenig viel Fanbrille aber wo nix war, war nix !

Zitat

Original von jörg

Weil Euch Eisenach schon unerwartete Punktverluste beibrachte ? Aber in Kiel ( u.A. euer Trainer ) sprach man ja auch schon von Gurkentruppe Eisenach. Und dann gabs ne Niederlage !
    Warten wirs ab !

björn, das passt terminlich nicht, aber das steht noch nicht fest, vielleicht wird das Spiel verschoben so dass es doch in der Kölnarena stattfindet !

jörg, also das musste mir mal zeigen wo und wann Noka Eisenach als Gurkentruppe bezeichnet hat, das ist überhaupt nicht sein Stil !

Samstag ab 19:30 Uhr in der Großsporthalle der Ball gegen den HC Erlangen ins Spiel gebracht wird, bangen die TV-Verantwortlichen noch um die Einsätze von gleich fünf Akteuren. Marc Stallmann, Hans-Peter Motzfeldt, Mirko Naber, Oliver Hubbert und Damir Hundur befinden sich zur Zeit in medizinischer Behandlung. Besonders unsicher ist beim Zweitligisten ein Auflaufen von Marc Stallmann, der sich einen Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen hat.

Grönlands Auswahlspieler Hans-Peter Motzfeld (Knieprobleme) und Mirko Naber (Oberschenkelverhärtung) werden hingegen nach Auskunft vom Physiotherapeuten des TV Gelnhausen, Walter Igumnow, gegen Erlangen spielen können. Oliver Hubbert wird dem Zweitligisten allerdings nach seiner OP noch sechs bis acht Wochen fehlen. Weiterhin ausfallen wird Damir Hundur, der gestern erfolgreich am Knie operiert wurde. Er wird Gelnhausen aber bestimmt noch sechs Monate nicht zur Verfügung stehen, da er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Zitat

Original von Andre
    Ich persönlich bin schon vom Sinn überzeugt wenn man es richtig macht und die richtigen Übungen wählt. Es zieht und zwickt doch mal eher wenn man keine Dehnübungen gemacht hat.

Das ist dann wahrscheinlich eher Kopfsache, wir haben zur Zeit nen Praktikanten von der Uni bei uns der Sport studiert und denen wurde gesagt, dass Dehnübungen in einigen Fällen sogar das Verletzungsgefahr erhöhen !

Zitat

Original von Helge
    zum SCM *starkanzweifel*

tum THW: laut Handball-Magazin: 5,00 Mio

Nee nee der Etat von 4,0 Mio Euro beim THW stimmt schon, wie man in dem alten Thread auch lesen kann :rolleyes: !

Also wir hatten das Thema letzte Woche im Sport lk. Es ist eigentlich ziemlich unnütz darüber zu diskutieren, da die Meinungen der so tollen Wissenschaftler eh alle paar Monate wieder wechseln. Mal ja , mal nein , aber bei einem Standpunkt bleibt es nie ! Uns wurde gesagt, dass wir das selbst entschieden können, sollten es aber nie übertreiben !

Ich kenn die genauen Regeln in dem Fall zwar nicht, find es aber ziemlich dreist, wenn er einfach wieder aufs Feld geht, da find ich gehen die 2 Minuten da schon in Ordnung !

Also Freitag kann ich da mithalten :

1. Mathe
    2. Mathe
    3. WiPo
    4. Sport LK
    5. Sport LK
    6. Spanisch
    7. Deutsch
    8. Deutsch

Und wegen dem lernen, ja aber in den beiden Stunden lernt man ja wenigstens noch was :rolleyes:

Ok zugegeben der THW ist wohl sehr "alt " im Durchschnitt, aber einmal wollte ich nur erwähnen dass wir 1994 mit der jüngsten Mannschaft der Bundesliga Meister geworden sind :rolleyes: