Beiträge von Jenny

Deutsche Meister seit 1950 !!

1950 Polizei SV Hamburg
    1951 Polizei SV Hamburg
    1952 Polizei SV Hamburg
    1953 Polizei SV Hamburg
    1954 FA Göppingen
    1955 FA Göppingen
    1956 Berliner SV 92
    1957 THW Kiel
    1958 FA Göppingen
    1959 FA Göppingen
    1960 FA Göppingen
    1961 FA Göppingen
    1962 THW Kiel
    1963 THW Kiel
    1964 Berliner SV 92
    1965 FA Göppingen
    1966 VFL Gummersbach
    1967 VFL Gummersbach
    1968 SG Leutershauen
    1969 VFL Gummersbach
    1970 FA Göppingen
    1971 GW Dankersen
    1972 FA Göppingen
    1973 VFL Gummersbach
    1974 VFL Gummersbach
    1975 VFL Gummersbach
    1976 VFL Gummersbach
    1977 GW Dankersen
    1978 TV Großwallstadt
    1979 TV Großwallstadt
    1980 TV Großwallstadt
    1981 TV Großwallstadt
    1982 VFL Gummersbach
    1983 VFL Gummersbach
    1984 TV Großwallstadt
    1985 VFL Gummersbach
    1986 TUSEM Essen
    1987 TUSEM Essen
    1988 VFL Gummerbach
    1989 TUSEM Essen
    1990 TV Großwallstadt
    1991 VFL Gummersbach
    1992 SG Wallau Massenheim
    1993 SG Wallau Massenheim
    1994 THW Kiel
    1995 THW Kiel
    1996 THW Kiel
    1997 TBV Lemgo
    1998 THW Kiel
    1999 THW Kiel
    2000 THW Kiel
    2001 SC Magdeburg
    2002 THW Kiel

Hier hab ich noch was ;)

Die meisten Punkte hatte der SC Magdeburg in der Saison 2000 / 2001 mit 59 : 17 Punkten

Die wenigsten Punkte hatte Brandenburg in der Saison 1991 / 1992 mit 3 : 49 Punkten.

Die wenigsten Punkte als Meister hatte der TV Großwallstadt in der Saison 1989 / 1990 mit 30 : 22 Punkten.

Die höchste Absteiger Punktzahl hatte Dormagen in der Saison 2000 / 2001 mit 26 : 50 Punkten .

Die niedrigste Punkte eines Nichtabsteigers hatte Willstätt in der Saison 2000 / 2001 mit 13 : 55 Punkten.

Zitat

Original von Micha

Na, Jenny, Du hast auch nicht geglaubt, daß der THW den Supercup versiebt. :D

Naja ich hab keinen Sieg erwartet :nein: aber an so eine Klatsche hab ich wirklich nicht geglaubt, aber die Zeit heilt alle Wunden :lol:

Zitat

Original von wonderball
    Na, dann gehört hier ja sicherlich auch rein, das der WHV gegen Nordhorn gewinnen wird oder?
    Ich hoffe jedenfalls das der WHV gewinnt, :jump:
    Die werden schon auf die tollen Tipps, (Endplatzierung)antworten *g*

Ein Sieg gegen Nordhorn ist auf jedenfall drin :D

Also das glaub ich nicht :nein:

Zitat

Original von wonderball

Jenny: Oh Tschuldigung :D

Ich denke aber nicht das Flensburg wirklich um die Meisterschaft spielt, OK, Platz 5 ist Realistisch, aber dann schon mit einem etwas größerem Abstand zu den ersten dreien

Kein Problem Wonder ;)

Also ich geb es ja nicht gerne zu :rolleyes: aber Flensburg hat echt ne supertruppe und die haben doch die letzten Jahre immer um die Meisterschaft mitgespielt, sind immer nur auf der Zielgerade gescheitert. Schaffen sie es mal die Nerven zu behalten, dann ist auch Platz 1 drinne.
    Für mich gibt es keinen klaren Favoriten , die Top 5 Mannschaften sind alle so super mäßig stark , dass da viel passieren kann !

Nu würden mich aber noch die Meinungen der Essener Fans interessieren :rolleyes: ?

Ich wollte nur mal fragen ob irgendwer weiß wie die Weltrekorde in der Leichtathletik so aussehen. Am meisten interessiert mich da 100m, 200m, 400m, Kugelstoßen und Sperrwurf , wäre echt super, wenn das jemand wissen würde oder mir zumindestens sagen kann wo ich das finde :hi:

@Wonder, nenn ihn net Fachmann, sonst glaubt er es am Ende noch ;)

Also zum Thema, Essen wird genauso wie Lemgo, Kiel, Magdeburg und Flensburg um den Titel mitspielen. Wie gut sie sind, haben sie in der letzten Saison bewiesen und ich schätze sie dieses Saison noch stärker ein !

Zitat

Original von TBVAndy

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man sich die Mannschaften der Liga mal anschaut, dann kann man davon ausgehen, das Lemgo und Kiel den Titel wohl unter sich ausmachen werden und wer da der stärkere ist hat man ja im Supercup gesehen! :thefinger:

Und wieder einmal spricht der absolute "Fachmann" :thefinger:

Ich dachte mir mal , ich mach mal nen Thread auf wo alles zum 1. Spieltag rein kommt ;)
    Also viel Spass !

Und ach ja Robert Hedin von TuS-N-Lübbecke sieht die Chancen gegen den THW so :

"Wenn alles gut läuft, haben wir eine Chance gegen den THW. Allerdings ist klar, dass Kiel gegen uns nicht so spielen wird, wie am Mittwoch gegen Lemgo. Man hatte den Eindruck eines Freundschaftsspiels. Für uns war es beruhigend zu sehen, dass der THW schlagbar ist und seine Neuzugänge noch nicht perfekt ins Spiel gefunden haben.

Psychologisch ist das gut. Unsere Jungs sind richtig heiß auf das Spiel. Man merkt das an der steigenden Anspannung. Ich rechne damit, dass der THW eine 6:0-Deckung gegen uns spielt. Ich gehe davon aus, dass Lövgren und Scheffler voll einsatzfähig sein werden. Bei uns sind bis auf Sergi Skercevic und Damir Radoncic alle fit. Bei Damir werden wir wohl erst am Samstag sehen, ob er spielen kann. Er hat seit Sonntag nicht trainiert und somit insgesamt in der Vorbereitung drei Wochen lang pausiert. Er hat echt Pech gehabt."

Essens Kapitän Patrekur Johannesson hat vor dem ersten Spieltag der Bundesliga eine Kampfansage an die Konkurrenz ausgegeben.

Der Isländer sagte der "NRZ": "Das ist die beste TuSEM-Mannschaft, in der ich je gespielt habe. Ich denke, dass wir es schaffen können, ganz vorne dabei zu sein. Im letzten Jahr wollten wir unbedingt zurück in den Europapokal. Das haben wir ja auch geschafft. Aber diesmal wollen wir mehr."

München - Verletzungsprobleme beim HSV vor dem Saisonstart gegen GWD Minden: Nach Tormod Moldestadt (Muskelfaserriss) wird auch dessen Landsmann Simen Muffetangen (Oberschenkelzerrung) den ersten Auftritt des HSV in der neuen Heimat verpassen.

Überschattet wird die Premiere der ehemaligen SG Bad Schwartau von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen die Galaxis-Gruppe von HSV-Boss Winfried Klimek. Dabei seien auch Geschäftsräume der SG Bad Schwartau durchsucht worden, berichtet die "Hamburger Morgenpost".

"Galaxis hat uns versichert, dass das auf unser Engagement keine Auswirkungen hat", erklärte HSV-Manager Olaf Knüppel der Zeitung.

Quelle >> http://www.sport1.de

Hier mal ein Sport1 Interview mit Kretzschmar :rolleyes:

Sport1: Magdeburg muss gleich zum Saisonstart zu einem Meisterschaftsanwärter reisen, nach Lemgo. Einen schlimmeren Gegner hätte der SCM zum Start kaum bekommen können...

Stefan Kretzschmar: Ich sehe das als gar nicht als so schlimm an. Die Lemgoer haben doch auch Schiss! Die wissen ja auch nicht, wo sie gerade stehen. Wenn du Mitten in der Saison bist und gegeneinander spielst und weißt, wie dein Spielsystem genau aussieht, dann wäre das sicherlich ein Vorteil für Lemgo. Aber da es das erste Spiel ist und Lemgo gegen uns in der Vorbereitung schon einmal gewonnen hat, kann es natürlich sein, dass die uns vielleicht unterschätzen. Wir haben dort auf jeden Fall eine Chance. Wir haben ja vor zwei Jahren schon in Lemgo gewonnen. Lemgo ist ohne Frage eine sehr, sehr gute Mannschaft, aber wir haben natürlich auch unsere Chancen.

Sport1: Also der richtige Gradmesser zum Anfang?

Kretzschmar: Das auf jeden Fall, klar!

Sport1: Wie lief die Vorbereitung auf diese Saison?

Kretzschmar: Natürlich nicht optimal. Wegen des Elbe-Hochwassers waren viele Hallen gesperrt. Die Situation war nicht einfach. Aber ich glaube, dass die Mannschaft auf jeden Fall in einem guten physischen Zustand ist. Spielerisch ist zwar mit Sicherheit noch ein kleines Defizit da, aber körperlich sind wir gut drauf.

Sport1: Was ist von dem SC Magdeburg nach dem Champions-League-Sieg zu erwarten?

Kretzschmar: Großer Siegeswille! Ich sehe uns nach wie vor unter den vier oder fünf Top-Mannschaften in Deutschland. Für mich ist es gar keine Frage, dass wir wieder um alle möglichen Titel mitspielen werden.

Sport1: Der SC Magdeburg startet unter dem Namen Gladiators. Darüber wird viel diskutiert...

Kretzschmar: Man muss locker bleiben. Die SC-Magdeburg-Fans können doch SC-Magdeburg-Fans bleiben. Der Name verschwindet ja nicht. Die Idee ist, dass der Name Gladiators dazukommt, um Kids neugierig zu machen. Wir wollen dadurch mehr Publicity bekommen. Die Mannschaft identifiziert sich damit. Es geht um die Kids!

Sport1: Welche Ziele haben sich die Gladiators für die kommende Saison gesetzt?

Kretzschmar: Die sind schwer zu formulieren. Man will natürlich bestätigen, was man die Jahre davor aufgebaut hat. Insofern sollte man jetzt nicht das Ziel herausgeben, wir wollen nicht absteigen. Das wäre ein bescheuertes Ziel. Ich denke, dass es ganz gut ist, so in die Saison zu gehen, wie wir die letzten Jahre auch immer hineingegangen sind - nämlich zu sagen: 'Wir wollen mindestens einen Titel.'

Sport1: Liegt die Priorität auf der Champions League?

Kretzschmar: Nein, das würde ich nicht mehr sagen. Ich denke, das Größte und Erstrebenswerteste ist immer die Deutsche Meisterschaft. Das ist für mich eigentlich der wertvollste Titel. Man spielt ein hartes Programm über ein halbes Jahr. Es ist und gleibt der Top-Titel überhaupt.

Sport1: Wer sind die größten Konkurrenten im Kampf um die Deutsche Meisterschaft?

Kretzschmar: Da könnte man viele Teams nennen. Mit Sicherheit Kiel, Flensburg und Lemgo, die sehr gute Mannschaften haben, aber mein Geheimfavorit ist dieses Jahr Essen. Ich glaube, dass der TuSEM alle Puzzleteile zusammen und eine wirklich sehr gute Mannschaft hat.

Sport1: Was dürfen die Handballfans in Deutschland von dieser Saison erwarten?

Kretzschmar: Die Fans dürfen sich sicherlich auf eine sehr spannende Bundesliga freuen, mit mehr als zwei Teams, die um die Meisterschaft spielen. Sie können sich hoffentlich auch auf eine spannende Weltmeisterschaft freuen, bei der Deutschland wieder vorne mitspielen wird. Ansonsten kann man eigentlich nur hoffen, dass Handball in diesem Jahr medial etwas mehr ausgeschlachtet wird, damit wir einen noch größeren Öffentlichkeitsrahmen bekommen. Denn den hat die Liga echt verdient! Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.

Zweitligist VfL Fredenbeck reist heute ohne seinen Stammkeeper Szymon Ligarzewski zum Saisonauftakt nach Tarp. Ligarzewski hat Wasser im Knie und ist heute nicht einsetzbar. Für ihn nimmt VfL-Coach Zbigniew "Binjo" Tluczynski den A-Jugend-Torwart als Nr. 2 hinter Mariusz Dudek mit zur Partie gegen die HSG Tarp-Wanderup (Anwurf: 20 Uhr). Weiter gab der Club bekannt, dass Gerhard Wedler künftig als Betreuer beim VfL agieren wird.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Der folgende Bericht ist in dem heute erschienen Zebra Journal zu finden :rolleyes:

Er ist der erfolgreichste Trainer seiner Zunft und am längsten bei einem Klub unter Vertrag. Mit dem Start in die 26. Saison der Handball-Bundesliga beginnt für Noka Serdarusic das zehnte Jubiläumsjahr beim THW. Nach sieben Titelgewinnen steuert der 52-Jähriuge neue Siege und Triumphe an. Den KN sagte Noka Serdarusic, wie es beim THW weitergehen wird.

Kieler Nachrichten:
    Der Titelgewinn 2002 wurde trotz der notwendigen Integration von acht Neuzugängen und viel Verletzungspech errungen. Ist der THW ohne dieses Manko in dieser Saison unschlagbar?
    Noka Serdarusic:
    Die Meisterschaft hat uns alle überrascht. Jetzt sind die Verletzten auf dem Wege der Besserung. Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass die personellen Voraussetzungen besser sind als im vergangenen Jahr. Wir müssen abwarten, ob alle Verletzten körperlich wieder völlig erholt zurückkehren. Ist das der Fall, sieht es wirklich gut aus. Allerdings: Der THW trägt die Favoritenbürde nicht allein. Lemgo, Essen, Magdeburg, Flensburg, Kiel - bei jedem dieser Meistertipps kann man nichts verkehrt machen.

Kieler Nachrichten:
    Wie sehr wird Magnus Wislander fehlen?
    Noka Serdarusic:
    Wislander war nicht nur ein großer Spieler sondern auch über Jahre hinweg die Führungspersönlichkeit beim THW. Man muss diese beiden Dinge trennen. Als Führungspersönlichkeit hat Stefan Lövgren Max schon im letzten Jahr abgelöst und dessen Rolle zu 100 Prozent ausgefüllt. Lövgren ist jetzt die treibende Kraft in der Mannschaft. Der Titelgewinn 2002 fällt auch zu großen Teilen auf sein Engagement zurück. Wislander wird uns besonders als Spieler und in dieser Funktion mit seiner Schlitzohrigkeit im Angriff fehlen.

Kieler Nachrichten:
    Wie weit ist Neuzugang Davor Dominikovic?
    Noka Serdarusic:
    Noch ist Davor nicht in der Lage, Akzente zu setzen, im Handball braucht Integration viel Zeit. Aber er spielt schon gut mit. Ich erwarte noch viel. Mit seinen 24 ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Letztlich kommt es darauf an, wie bereit Spieler sind, Dinge auf- und anzunehmen.

Kieler Nachrichten:
    Was halten Sie von der neuen Regelung, dass zu den zwölf Spielern zusätzlich zwei deutsche "U23"-Akteure mit auf die Auswechselbank dürfen?
    Noka Serdarusic:
    Sebastian Preiß und Florian Wisotzki werden natürlich davon profitieren. Aber die neue Regelung ist kein Freifahrtschein. Große Konkurrenz hat vor allem Florian im Rückraum. Wenn er nur wenig zum Einsatz kommt, ist es möglicherweise besser, dass er von seinem Zweitspielrecht für Tarp/Wanderup Gebrauch macht, um Spielpraxis in der Zweiten Liga zu sammeln.

Kieler Nachrichten:
    Die Ausbildung des deutschen Handball-Nachwuchses hinkt weit hinter anderen Ländern hinterher. Auch beim THW sieht es nicht rosig aus...
    Noka Serdarusic:
    Alle reden von fehlendem Geld und darüber, dass die Jugend von Freizeitangeboten überhäuft wird. Das sind aber nur Ausreden. In Deutschland sollte man nicht denken, dass es in anderen Ländern nicht auch genug Freizeitangebote gibt. Vielmehr müssen wir um die Jugendlichen kämpfen und die Eltern mit passenden Schule/Training-Konzepten überzeugen. Wichtig ist nicht das Geld, sondern das Engagement der Trainer. Allerdings: In Kiel hapert es an Hallenzeiten. Wenn sogar der deutsche Meister ohne feste "Heimat" ist, bleibt für die Jugend schon gar nichts mehr.

Kieler Nachrichten:
    Das bedeutet...?
    Noka Serdarusic:
    Nach wie vor pendele ich mit der Mannschaft zwischen drei Trainingshallen in Holtenau, Wellingdorf und Hassee hin und her. Die Stadt ist nicht in der Lage, für ihr sportliches Aushängeschild eine feste Halle zur Verfügung zu stellen. Das ist ein Armutszeugnis. Weil es keinen Gemeinschaftsraum gibt, findet Video gucken und Taktikschulung bisweilen bei mir zu Hause statt. Was das angeht, liegen wir weit hinter den letzten Mannschaften der Liga zurück.

Kieler Nachrichten:
    Der THW hat wieder den Sprung in die Champions League geschafft. Klappt's im siebten Anlauf?
    Noka Serdarusic:
    Natürlich wäre der Gewinn der Champions League die Krönung, aber erzwingen kann man gar nichts.

Kieler Nachrichten:
    In Magdeburg heißt es, man habe die CL gewonnen, weil man sich nur auf diesen Wettbewerb konzentriert habe...
    Noka Serdarusic:
    Das sind doch Ausreden. Wenn die Spieler auf dem Parkett stehen, wollen sie gewinnen. Hätten sie gekonnt, hätten sie alle drei Titel abgeräumt. Wir werden jedenfalls nicht zwei Ziele liegen lassen. Mit Absicht verliert keiner.

Kieler Nachrichten:
    Ihr Vertrag läuft am 30. Juni 2003 aus. Werden Sie verlängern?
    Noka Serdarusic:
    Mein Geschäftsführer hat ja gesagt, dass ich länger beim THW bleibe, als Otto Rehhagel bei Werder Bremen. Ich bin jetzt im zehnten Jahr in Kiel, Otto war 14 Jahre bei Werder. Möglich ist alles. Für mich steht nur fest, dass ich meinen Lebensabend in Deutschland verbringen werde. Vermutlich in Kiel, weil hier mein Haus steht. Selbst bei einem möglichen Wechsel dürfte Kiel mein Lebensmittelpunkt bleiben.

Zitat

Original von Helge
    Morgen werden alle Kieler, die gestern noch angeschlagen waren, spielen. Davon gehe ich ganz fest aus!

Ja aber wie, das ist die frage, wenn ich das schon wieder lese ........ich will nicht jammern, denn der THW tuts ja auch nicht, aber das ist doch nicht normal !

Zitat

Original von Helge

Wir brauchen Vereine und Handball im Sportunterricht, damit Handball auch gespielt werden kann!!!

Also wir wollten im Sport Lk Handball machen, aber das ist nicht so einfach, denn dafür braucht man die komplette halle und an den meisten Schulen wird die Sporthalle in mehrere Teile geteilt um alle Klassen unterbringen zu können in einem stundenplan !

Zitat

Original von Svenska

Also kreischende Mädels beim Handball muss nun wirklich nicht sein. Ich glaube darauf können wir im Handallsport sehr gut verzichten.

Nee das ist wirklich nicht gut, das hatten wir einmal bei einem THW Spiel, war nen Pokalspiel und die Halle war nicht ausverkauft und da waren dann eine Reihe Mädels die anscheinend nur wegen Morten Bjerre da waren :nein:

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn :" Können sie das lesen?" "Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl ! "

Fragt der Urologe: Brennt's beim Wasserlassen? Antwort: Angezündet hab ichs noch nicht.

Was sollte man nie zum Urologen sagen?
    Mach mal halb lang.

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn : "Können sie das lesen? "Lesen? ruft der Tscheche erstaunt aus, ich kenne den Kerl !

Eine Frau kommt zum Psychiater, weil sie mit ihrer Schwiegermutter Probleme hat. Nach einigen Sitzungen bricht sie die Therapie ab. Einige Wochen später begegnet sie dem Psychiater auf der Straße und es entwicklete sich folgender Dialog: Psychiater (suffisant): "Na, wie geht es ihnen denn mit ihrer Schwiegermutter?" Frau: "Dank der Nachfrage, Herr Professor, ausgezeichnet." Psyhiater (frustriert): "Aber wie ist das möglich, Sie haben doch die Therapie bei mir abgebrochen." Frau: "Das ist leicht zu erklären: Ich habe ihr all die peinlichen Fragen gestellt, mit denen Sie mich gequält haben. Jetzt geht sie mir aus dem Weg und ich hab meine Ruhe."

Im Altersheim findet eine ärztliche Untersuchung statt. Oma ist auch dran. Fragt der Arzt: "Na, haben wir den noch Geschlechtsverkehr?" Oma antwortet: "Oja, jeden Tag, vor dem Frühstück, nach dem Mittagessen, vor dem Abendbrot und abends vor dem Schlafengehn!" "Mein Gott, sie sind ja nymphoman!" "Oh, Herr Doktor, können sie mir das aufschreiben? Im Altersheim sagen die immer, ich wäre eine alte Sau!"

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: " Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch." Darauf der Arzt: " Da gehört sie auch nicht hin!"

Kommt ein Mann mitten in der Nacht zur Ambulanz und Erzählt dem zuständigen Arzt, dass er schwere schmerzen am Bein hat. Nach einigen untersuchungen der Arzt."Tut mir leid, wir können nichts mehr für ihr bein tun. Entweder wir Ampurtieren Ihr Bein auf der stelle,oder Sie sterben. Willig der Patient ein. Am nächsten Tag nach der Operation spricht der Arzt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.Zuerst die schlechte. Wir haben Ihr falsches Bein Amportiert. Nach einer Weile beruhigt sich der Patient und fragt nach der Guten Nachricht. Der Arzt antwortet: Ihr krankes bein heilt schon wieder.

Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte: "hgmmm drmpf arzt hmmgmr wehtun auaua hlmpfmr" und so weiter. Denkt sich der Pfoertner: "Mannomann, das muss weh tun. Der hat bestimmt Haemhorroiden !" und schickt ihn auf die Station. Gesagt, getan. Der Mann wartet, es erscheint ein Arzt: weisser Kittel, Plastikhandschuhe. "Drehen, bitte!" ... und ab geht's, die Finger tauchen ein. Der Doc fuehlt, und fuehlt, und fuehlt, ... und bemerkt nichts. "Also, ich kann nichts feststellen." Artikuliert sich der arme Kerl: "Da muessen Sie schon jemand mit laengeren Fingern holen. Ich hab' Halsschmerzen."

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt:" Mein Kind will nicht heraus !" sagt der Arzt:"Nehmen sie heute die rote, morgen die blaue und am Samstag die gelbe." Kommt die Frau am Sonntag und sagt:"Mein Kind will immernoch nicht heraus !" sagt der Arzt :"Nehmen sie heute die noch die grüne, morgen die braune und am Dienstag die rosane!"Kommt die Frau am Mittwoch und sagt:"Ich bekomm mein Baby!"Kommt das Baby heraus und singt:"Viele bunte Smartis!"

geht ein 30jähriges Mädchen zum Arzt.Nach der Untersuchung sagt der Arzt : "Alles in Ordnung.Und wie stehts mit der Liebe?"Sie:"MMS" Er:"Was heißt denn das?"Sie:"Montag, Mittwoch,Samstag" Kommt eine 60jährige zum Arzt.Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Alles in Ordnung.Und wie stehts mit der Liebe?" Sie:"MMS" Er: "Was soll denn das bedeuten?"Sie:"März, Mai, September" Kommt eine 90jährige zum Arzt. Nach der Untersuchung sagt der Arzt:"Alles in Ordnung. Und wie stehts mit der Liebe?"Sie:"MMS"Er:"Was soll denn das bedeuten?"Sie:"Mann macht schlapp!"

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe morgens um 7.00 Uhr immer Stuhlgang". "Na, ist doch schön so regelmäßig." "Aber nein, ich werde doch erst immer um 8.00 Uhr wach!"

Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Zuerst die schlechte: sie haben Aids! Und die gute Nachricht: sie haben auch Alzheimer, morgen haben sie wieder alles vergessen!"

Ein Mann betritt eine Apotheke und verlangt nach einem Präparat gegen Durchfall. Die Apothekerin verkauft ihm etwas. Als der Mann die Apotheke verlässt, stellt die Apothekerin entsetzt fest, dass sie dem Mann statt eines Mittels gegen Durchfall ein Beruhigungsmittel verkauft hat. Am nächsten Morgen betritt der Mann wieder die Apotheke. Die Apothekerin erkennt den Mann sofort und entschuldigt sich für das Mißgeschick, welches ihr passiert sei. "Ach, nicht so schlimm", antwortet der Mann," ich mach mir zwar immer noch in die Hosen, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf!"

Ein Mann kommt zum Nervenarzt, weil er einen Tick hat:Er klatscht in die Hände."Warum machen sie das?" Ich verscheuche die Elefanten.Abe rhier gibt es doch keine Elefanten. Sehen Sie es hat schon geholfen.

was sagt ein Frauenarzt zu seiner Frau,wenn er nach Hause kommt??
    endlich mal ein Gesicht

Patient zum Psychologen: "Mit mir will keiner reden!" Psychologen: "Der nächste bitte!"

Kommt eine 80-jährige zum Frauenarzt. "Herr Doktor, ein Wunder, ich habe wieder meine Tage bekommen!" "Tut mir leid gute Frau, das ist nur Ihre Spirale die rostet!"

Patient zur Schwester: "Entschuldigung, aber sie haben ein Tampon hinter dem Ohr." "Oh, danke, dann weiss ich ja jetzt endlich, wo mein Kuli ist."

Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?" Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!" Arzt: "Und was ist daran schlimm?" Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."

Patient: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, keiner nimmt mich ernst." Doktor: "Sie scherzen."

"Ein Glück, daß Sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste Zeit!" "Weiß ich, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu seinem Patienten. Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?" "Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" "Nein." "Trinken Sie?" "Nein." Darauf der Arzt: "Grinsen Sie nicht so bloed, ich find schon noch was!"

Nach der Operation meint der Chefarzt zum Patienten: "Machen Sie sich keine Sorgen, in zwei Wochen sind Sie draussen. So oder so."

Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schoenheitschirurgen: "Koennten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."

kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, wir wollen verreisen und ich soll mich deswegen kastriren lassen...".Also gesagt getan. Später dann: "Schatz ich bin zu hause!". Ruft die Frau:"Und hast du dich impfen lassen?". Meint der Mann:"Ach impfen...!".

Eine Frau kommt zum Arzt:"Herr Doktor, Herr Doktor mein Busen ist zu klein! Was kann ich dagegen machen?". Da meint der Arzt:"Nun dann nehmen sie ganz einfach Klopapier und reiben sich damit über die Brüste." Fragt die Frau:"Und das hilft?". Arzt:"Na bei ihren Arsch, hat es ja auch geklappt!".

Kommt ein Skelett zum Arzt. Skelett: Herr Doktor, meinen Sie nicht, dass ich jetzt langsam mit der Diät aufhören kann?

Der Arzt zum Patienten: "Brennt es beim Wasser lassen?" Darauf der Patient: "Ich weiß nicht, ich habs noch nicht angesteckt."