Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Summer85
    Ja in Kiel hat der Handball ja auch keine Konkurrenz...
    Moskitos Essen (DEL, jetzt nicht mehr), Revier Löwesen (naja auch nicht mehr DEL), Fussball 2.Liga Vereine: Oberhausen, Duisburg. 1.Liga Vereine: Dortmund, Schalke, 3.Liga: Rot-Weiss-Essen. Von anderen Sachen rede ich erst gar nicht...

Naja das würd eher für wenig zuschauer sprechen, aber wenn ich an Oberhausen denke, da waren schon so einige Leute und die Stimmung 8o 8o

Zitat

Original von Summer85

Ja sorry, tut mir leid... für was soll es denn sprechen? Für schlechten Handball?
    Die Halle ist halt auch blöde...die Ränge soweit weg vom Feld. Wer das Spiel LEMGO - ESSEN in der Arena gesehen hat, weiss das es auch besser geht...

Es spricht dafür dass Kiel nicht das leiseste Publikum der Bundesliga hat :D

Also ich werd dann hier in diesem Beitrag ab 19.15uhr mal Zwischenergebnisse vom Spiel Lübbecke - Kiel posten :hi:

- - - - - -
    Schiedsrichter der Partie > Heinz / Hock
    - - - - - -
    Die Aufstellung beim THW: Ege, Fritz, Andersson; Pettersson, Przybecki, Bjerre, Lozano, Petersen, Lövgren, Schmidt, Scheffler, Wisotzki, Dominikovic, Olsson;
    Lübbecke: Lawrow, Cazal; Lakenmacher, Schwank, Hammarstrand, Willgerodt, Vanek, Johnsen, Skercevic, Fölser, Seifert; Lübbecke kann noch mindestens zwei Spieler nachtragen (z.B. Radoncic, Bertow, Sinjak oder Winnen)
    - - - - - - - -
    2. Minute: Es steht noch 0:0
    - - - - - - -
    6. Minute: THW führt 3:2. ( Olsson, Willgerodt, Wisotzki 2mal, Hammarstrand )
    - - - - - - -
    11. Minute: Es steht 4:4.( Hammarstrand ,Pettersson Lakenmacher )
    - - - - - -
    15. Minute: THW führt 6:4 ( Wisotzki , Lövgren )
    - - - - - -
    19. Minute: Der THW führt 8:7. (Willgerodt , Olsson , Hammarstrand , Fölser , Lövgren )
    - - - - - -
    23, Minute: THW führt 10:7. ( Petersen, Bjerre )
    - - - - - -
    27. Minute: Es sthet 10:10. ( Fölser , Lakenmacher Willgerodt )
    - - - - - -
    Halbzeit > 11 : 12

Der Frauenzweitligist SC Buntekuh Lübeck hat den kleinen Kader für die kommende Saison kurz vor dem Start um eine weitere Spielerin verstärkt. Vom Ligakonkurrenten SV Wacker-Osterwald kommt Viorica Balanica. Die Rumänin erhält zunächst einen Vertrag bis zum Jahresende, sollte sie sich als Verstärkung erweisen wird bis zum Saisonende verlängert.

Im DHB-Pokalspiel gegen Garßen-Celle wird Balanica noch nicht zum Einsatz gekommen, da sie bisher erst zwei Trainingeinheiten mit der Mannschaft absolviert hat. In der kommenden Wiche gegen Bückeburg wird die Rumänin dann aber zeigen können, ob sie eine Verstärkung für Lübeck ist.

Zoran Djordjic, Torwart des Handball- Bundesligisten SG Wallau-Massenheim, hat sich am Freitagabend im Punktspiel bei der SG Willstätt/Schutterwald eine Jochbeinprellung zugezogen. Djordjic war in den Schlusssekunden mit in den Angriff gegangen und rettete den Gästen mit seinem Tor zum 30:30-Endstand einen Punkt. Dabei erlitt der Wallauer Kapitän die Verletzung.
    Quelle >> http://www.handball-world.de

Schwerer Schlag für die SG Willstätt/Schutterwald: Branko Kokir fällt beim südbadischen Handball-Bundesligisten nach einem Mittelhandbruch mindestens zwei Monate aus. Der Regisseur und Torjäger erlitt die Verletzung im hart umkämpften ersten Punktspiel am Freitagabend gegen die SG Wallau- Massenheim (30:30), als ihm Wallaus Jan-Olaf Immel auf die Hand stürzte,

Auch der Däne Jesper Degn Jensen ist wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade frühestens am 18. September im Heimspiel gegen Aufsteiger Pfullingen wieder einsatzfähig.

Einen überraschend ungefährdeten Sieg fuhr heute der TV Mainzlar beim BSV Buxtehude ein. In der vergangenen Saison lagen beide Vereine punktgleich auf den Plätzen fünf und sechs, nun hat Mainzlar zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Frauenbundesliga übernommen. Bereits zur Halbzeti führten die Gäste mit 17:10 und konnten diesen Vorsprung in der zweiten Halbzeit behaupten, Endstand 26:20.

Zitat

Original von Summer85
    Nochmal zum Thema Stimmung in Essen...
    gestern war auch dieser andere Moderator von Radio Essen nicht gerade der Renner. Daniel Rott von Radio Essen der gestern und auch am 29.9 gegen Wilhelmshaven nicht da sein wird, hats in der 2.Halbzeit beim Saisoneröffnungsspiel letzten Sonntag besser gemacht, er hat dort auch die Südtribüne angekurbelt, nachdem Motto, alle sollen jetzt mal gefällig nach einem Tor die Nachnamen der Spieler rufen......
    hat auch ganz überraschend gut geklappt

Also es spricht doch schon für sich, wenn die Leute jemanden brauchen damit sie sich mal zu sowas bemühen :rolleyes:

Zu Ferrari steht dann noch folgendes :

Beim Heimrennen in Italien will Ferrari mit einem neuen, leistungsstärkeren Motor an den Start gehen. Das neue Triebwerk soll fast 900 PS haben.
    Laut der Sportzeitung La Gazzetta del Motor will die Scuderia den Motor vorerst nur im Qualifying einsetzen.
    Für die Saison 2003 arbeitet das Team sogar an einem noch stärkeren motor.

Zitat

Original von wonderball

Ferarri ist eine Macht und wird es in den nächsten Jahren auch bleiben :(

Das ist ja das schlimme, denn die kennen bestimmt noch ne Steigerung vom jetzigen Auto, dann fahren in 5 Jahren die Ferraris mit 2 Runden Vorsprung vor dem 3. Platzierten ins ziel :(

Christian Zeitz von Zweitligist SG Kronau wird in den nächsten Monaten mehrere Male wöchentlich unter Bundesligabedingungen bei der SG Wallau/Massenheim trainieren. Ein Zweitspielrecht für den Nationalspieler gibt es jedoch vorerst nicht.

Darauf verständigten sich die Klubs, erklärte Zeitz-Berater Ralph Gyöngyösi gegenüber Sport1. Über ein Doppelspielrecht solle erst dann kurzfristig entschieden werden, wenn die Hessen Bedarf haben.

Im Kampf gegen Ferrari und Michael Schumacher greift die Konkurrenz zu ungewöhnlichen Mitteln. McLaren Mercedes und BMW Williams werden in Zukunft eng kooperieren, um die Übermacht der Roten zu brechen.
    " Wir haben schon damit begonnen, aber wir müssen nun einen weiteren Schritt machen" sagte Mc Laren Manager Martin Whitmarsch dem Fachmagazin Autosport.
    Die Zusammenarbeit wird sich auf die Reifenentwicklung beschränken !

Quelle > RTL !

Zitat

Original von TBVAndy

Aber nicht, wenn man noch fast 150 km mit dem Auto zurücklegen muß um zum Geburtstag zu kommen! ;) Ich weiß ja das das eines der Spiele der Saison ist und das andere froh sind ne Karte zu bekommen, aber auf diesen Geburtstag muß ich einfach gehen. :(

Ich würd dennoch nicht drauf verzichten, so ein Spiel dauert 60 Minuten , also bitte ! 150 km hin oder her !

Zitat

Original von TBVAndy
    Ich muß die Magedburger unter uns leider enttäuschen! Werde heut Abend leider nicht in der Halle sein um den TBV siegen zu sehen! Mußte auf nen Geburtstag und habe daher meine Karte verkauft! :(

Ob sie das überleben werden ?? :lol:
    Naja ich würd eher gesagt du verpasst was bei dem Spiel , da würd ich nicht drauf verzichten, auf den Geburtstag kann man auch nach dem Spiel gehen !

Zitat

Original von Jamie

Jaaaa, liebste Jeny, ich komme, um dich zu retten! :D:angel: 120, nicht viel höher, aber ein bisschen schon. Hab´s ganz konventionell mit Zettel und Stift gemacht... :/::hi:

Jamie dafür haste was gut :lol: