Beiträge von Jenny

Also Kult ist mit Sicherheit das A-Team und Knight Rider, zu den beiden muss ich allerdings sage, dass ich diese Serien überhaupt nicht ausstehen kann.
    GZSZ ist auch Kult, denn wie Keksi schon sagte, die Quoten sprechen für sich. Allerdings guck ich das auch nicht ( mehr :rolleyes: )

Zu meinen persönlichen Kults würd ich Hör mal wer da hämmert, Simpsons und Die Nanny zählen :D

Zitat

Original von Foffy
    handschke kann ja von ilper und rastner ersetzt werden. aber auf linksaußen muss man dann wohl noch wen holen. da gibbet nichts.

Also nen Linksaußen haben wir zur zeit auch nicht :nein:

Zitat

Original von Olaf
    Zudem haben sich ja in Essen noch zwei Spieler verletzt, ausgerechnet Bommes auf LA, wo der VfL eh schon ein Problem hat.

Das schreibt http://www.handball-world.de

Linksaußen Alexander Bommes vom deutschen Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat sich bei der 28:31-Niederlage seines Clubs zum Bundesliga-Saisonauftakt am Freitag bei TuSEM Essen eine schwere Verletzung zugezogen. Wie am Sonntag bekannt wurde, erlitt der 26-Jährige einen dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk.
    Maik Handschke zog sich in der gleichen Partie einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie lange beide ausfallen, ist noch nicht bekannt.

alle bisherigen Ergebnisse des DHB-Pokals, Frauen, 1. Runde:
    Eintr. Baunatal - TuS Weibern 19:47 (6:24)

Samstag, 07.09.2002:
    HSG Magdeb./N. II - BSV Sachs. Zwickau 26:32 (12:13)
    HSG WVC Kassel - Eintr. Oberlübbe 15:26 (8:10)
    SC Buntekuh Lübeck - SV Garßen-Celle 24:15 (16:7)
    Rein. Füchse Berl. - SC Germania List 18:28 (8:17)
    TSV Unterhaching - TuS Metzingen 16:39 (6:15)
    TuS Nettelstedt - PSV Recklinghausen 18:19 (13:9)
    SG Bordesholm/Br. - Holstein Kiel 23:25 (11:16)
    HSG Geestemünde - SG Kisdorf/Leezen 13:30 (7:13)
    SV Berliner VG 49 - Union Halle-Neust. 26:28 (16:13)
    TG Nürtingen - SV Allensbach 20:31 (8:12)
    HSG Eibelshausen - TSV Leverkusen II 17:32 (8:11)
    Germania Fritzlar - SG 09 Kirchhof 22:32 (9:15)
    HG Quelle Fürth - TV Ortenberg 23:19 (12:8 )
    TuS Neunkirchen - HSG Bensh.-Auerb. 21:28 (8:13)
    SG Walldorf Ast. - FA Göppingen 15:27 (6:9)

Sonntag, 08.09.2002:
    THC Erfurt II - SG Tasmania Neuk. 27:25 (14:13)
    Münsterdorfer SV - VfL Horneburg 15:24 (7:10)
    VfL Wolfsburg - HG 85 Köthen 25:17 (9:11)
    EtuS Wedau - SG Königsd./Köln 16:17 (7:6)
    HSG Haspe Westerb. - HSG Blomb.-Lippe 14:40 (7:19)
    HSG Magdeburg/N. - THC Erfurt 26:29 (12:16)
    SV Garßen-Celle II - HSG Isenhagen 18:20 (8:9)
    Eidelstedter SV - TSV Ellerbek 20:27 (10:9)
    SHV Oschatz - SC Markranstädt 18:28 (10:15)
    TG Osthofen - DJK Augsburg-H. 14:30 (5:15)
    HSG Lüneburg - TSG Wismar 22:29 (8:16)
    TSV Klein-Auheim - TV 1896 Ruchheim 16:18 (10:8 )
    VfL Sindelfingen - TuS Ottenheim 30:26 (14:12)
    SC Greven 09 - VT Bückeburg 29:26 (16:16)
    HSG Kempen - TV Beyeröhde 20:27 (13:15)

Quelle >>http://www.handball-world.de

Zitat

Original von hacklberry
    DJK Trier - 1.FC Nürnberg ...... 24:27

Aufsteiger 1. FC Nürnberg hat mit einem Favoritensturz gleich am 1. Spieltag der Frauen-Handball-Bundesliga für Aufsehen gesorgt. Die Franken gewannen bei Titelanwärter DJK/MJC Trier mit 27:24 und untermauerten die Meinung der Experten, dass der Neuling mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

Nürnberg blieb mit dem Sieg in Trier bereits im 89. Punktspiel in Folge ungeschlagen. Vor mehr als drei Jahren begann der Erfolgszug in der Verbandsliga. Seitdem marschierte das Team von Trainer Herbert Müller unaufhaltsam nach oben.

Zitat

Original von hacklberry
    Buxtehuder SV - TV Mainzlar .... 20:26

Auch der deutliche 26:20-Auswärtssieg des TV Mainzlar beim Buxtehuder SV kam überraschend, womit sich die Hessinnen als erster Spitzenreiter der neuen Saison eintrugen.

Zitat

Original von hacklberry
    BVB Dortmund - FHC Frankfurt ... 25:23

Dagegen verlor der andere Neuling FHC Frankfurt/Oder bei Borussia Dortmund mit 23:25. Allerdings hatten die Gastgeberinnen am Ende Glück, denn der ebenfalls mit Vorschusslorbeeren in das Spieljahr gestartete Aufsteiger holte im zweiten Abschnitt einen 10:15-Pausenrückstand fast noch auf.

Zitat

Original von Blackhawk

:lol::pillepalle:
    Ich hab meine Haare erst gefärbt. Ne, lass mal :/:
    Also Jenny schneidet ihre Haare auf die hälfte ab und ich, naja, für mich überlegen wir uns noch was :D

:pillepalle: ich sagte ich schneide mir meine Haare net ab, bin ich denn wahnsinnig ?????

Zitat

Original von Müllers Omar

Falsch.

Wetzlar wurde 8., Minden war irgendwo dahinter... (*etwas pedantisch*, zugegeben)

FALSCH !

8. GWD Minden 36 : 32
    9. HSG Wetzlar 36 : 32

Zitat

Original von Summer85

Nochmal zu Jennys Beitrag, von wegen Oberhausen ist Oberhausen und Kiel will ja quasi jeder sehen...

Das Spiel gegen Lemgo wurde so quasi als das große Handballevent ausgeschrieben, dass gegen Kiel zwar auch, aber irgendwie anders... als Lemgo nach Oberhausen kam war Lemgo lange Zeit unbesiegt. Außerdem: gegen Kiel hat der TUSEM in den Spielen zuvor nie ne schlechte Figur gemacht...Dezember 2001 in Kiel gewonnen, Mai 2001 mit vielen Amateuren gegen Kiel in Hamburg fast gewonnen und dann noch im Dezember 2000 gegen Kiel in der Grugahalle schon früh die Überhand gehabt...

Also seit wann hat die Stimmung was damit zu tun, wie man vorher gegen ne Mannschaft abgeschnitten hat ? :rolleyes:
    Ich hab nie behauptet dass jeder Kiel sehen will, aber ich mein so ungern sehen die Leute Kiel ja nicht ( und das sag ich jetzt OHNE vereinsbrille ) !
    Und mir ging es allein darum, dass in Oberhausen ja nicht wenig Leute waren , die aber miese Stimmung gemacht haben ( Zitat von dem Typen neben mir : das kann der Fanclub gern allein machen :nein: ) ! Zu anderen Spielen kann und will ich nix sagen, weil ich net dabei war und mir kein urteil bilden kann !

Zitat

Original von keksi

Ein guter Start in einer neuen Stadt, allerdings hätte man den _Sieg wohl früher zumachen müssen, wenn man dem Berichti traut, dennoch hat man 2 Punkte gegen ein Team aus dem oberen Drittel eingefahren (kann auch sein, dass ich totalen schwachsin poste :D)

Wie recht du doch hast :rolleyes: denn Minden gehört dann wohl nicht zum oberen Drittel der Liga :nein: höchstens zum sicheren Mittelfeld, aber mehr nun wirklich nicht !

Zitat

Original von Foffy

Und was hast Du dann davon???

Außerdem hab ich das schon !
    Nein ich möchte erstmal ein paar originelle Vorschläge hier abwarten ( wenn die HE User denn originell sind ;) )

Zitat

Original von Svenska

Zu den anderen Spielen gibt es auch jeweils einen Thread!!! Zu den Threads hast du übrigens auch nichts gesagt. Oder?

Es gibt einen einzigen Thread zu Eisenach - Pfullingen und der entstand VOR dem Thread 1. Spieltag ( so wurde es in der letzten Saison immer gemacht , alles von einem Spieltag in einen thread)

Zitat

Original von Foffy
    @ Jenny:
    Lass den Nordhornern doch ihren eigenen Thread.
    Die gewinn ja vielleicht auch ihr erstes Spiel im gegensatz zu KIEL :lol:

Das ist doch vollkommen überflüssig , aber nein ich reg mich heute net mehr auf ! :nein:

Damit kannste mich auch net mehr ärgern :P