Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Helge

Lübbecke – Lustig gemeint, aber der Schuss ging ganz gewaltig nach hinten los. "Ihr dürft den Meister sehen", sangen die THW-Fans vor dem Anpfiff in der Lübbecker Kreissporthalle am Sonnabend gönnerhaft. In der Schlussphase mussten Sie zum Auftakt der Handball-Bundesliga mit dem Spott der heimischen Zuschauer leben. Die skandierten in ihrer Freude über den 24:22 (11:12) ihres TuS N-Lübbecke gegen den deutschen Meister THW Kiel aus 3000 Kehlen: "Und ihr wollt der Meister sein...?"

Danke dass ich nicht dabei war :rolleyes:

Helge , ja hab als ich das Ergebnis sah, auch an diesen Satz gedacht :(

Also da kann ich ja nur eins zu sagen, Noka´s Trainingslager ist das härteste der Liga ( und das sagen jedes Jahr alle neuen ) und da kann mir doch keiner erzählen , dass da keine Kondition "gebolzt" wird !!

Klar mir verwundert das auch, aber daran liegt es mit Sicherheit nicht :nein:

Zitat

Original von Foffy

Also ich fand Westerwelle heute sehr gut. Der spricht wenigstens von den Themen, die einen interessieren und er gibt auch zu, dass die FDP in der Zeit von 1994 bis 1998 auch Scheiße gebaut hat.

Seh ich ähnlich, finde Westerwelle eigentlich auch so sehr gut, mögen ihn manche für affig halten, aber mir gefällts. Meine stimme geht zwar nicht dorthin, aber auch nur weil ich keine CDU / FDP Koalition haben will, da geb ich lieber meine Stimme der anderen Seite :rolleyes:

Zitat

Original von InesK
    Jenny

Du warst da auch nicht mit gemeint! Habe ja gestern schon gewarnt! So eine grosse Kacke!!! :wall:

Ok :)
    Ja euch gehts halt genau wie uns gestern , gestern hätte ich auch nur noch :wall: machen können, aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt !

Zitat

Original von InesK
    Alles klar Leute!!!

Wir waren zwar heute echt schlecht im Angriff, aber ich kann nur den Kopfschütteln! :nein::nein:
    Es wird mal wieder das sportliche mit dem finanzellen bzw. marketingtechnischem vermischt!

Ich habe das hier schon mal gesagt: Weder die Mannschaft noch die Fans können was für das Theater!!!!

Sportliche Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!!!!

Also da möchte ich mich klar von trennen, ich freu mich nur weil wir net mehr die einzigen sind, die sich "blamiert" haben . Möchte das nur klar stellen :hi:

Zitat

Original von matz
    ja, bei dem ergebnins, kann man es nich besser machen, das spiel war irgendwie nich so pralle, aber der ticker war bestimmt besser ;)

Naja wie Andre schon im Werbeforum erklärte, ist es ziemlich nervig wenn man selbst aktualisieren muss !

Wer war überzeugender :

Schröder > 50
    Stoiber > 28

Seh ich ähnlich wie diese "Prognose"

War auf jeden Fall besser als das erste Duell, es kamen wenigstens ansatzweise ne kleine Diskussion zu stande !

Zitat

Original von Jamie

Jaja mein Kleiner, jetzt tu mal nicht so! So leicht kommst du mir nicht davon... :mad::P
      Jenny: Ne, hab ich eigentlich noch nicht, bin nicht so der Wetten-Freak...

Naja schade :( dann hoffe ich halt auf andere Leute hier

keksi so viel ist das nun doch nicht :nein: oder doch :(

Zitat

Original von Jamie

Die Vorschläge mit Haaren (man muss sie ja nicht gleich abschneiden, reicht ja auch ne krasse Tönung), Trikot und so sind doch schon nicht schlecht.

Ja gut wäre ne Überlegung wert, aber es sollte ja allgemein gelten und net nur auf Black und mich bezogen ;)
    Hast du noch net um was "Originelles" gewettet ?

Zitat

Original von TheEnemy
    Vielen Dank, aber das ist eigentlich Wirrwar , da die Gastmanschaft ja eigentlich zweitgenannt wird in einem Livticker ..... naja

Bei mir zeigt der jetzt 5 Minuten und 1:0 an ... dann hoff ich mal das Nordhorn führt .... hab ein paar mehr €€€ riskiert *lol

gruss

Ja Nordhorn führt, weil Nordhorn ROT ist ;)

Also HSG Nordhorn ist rot geschrieben und die rote Zahl sind die Tore für Nordhorn - WHV ist blau geschrieben und die blaue Zahl zeigt die Tore von WHV ;)