Beiträge von Jenny

Zitat

Original von ck

<font color=curry>dein starrsinn scheint mir grenzenlos zu sein :respekt:

wenn nur andeutungsweise eine aussage als angriff gegen das ach so heilige zebra oder dessen dunstkreis ausgelegt werden <i>könnte</i>, du machst es.

immer nur "seine meinung sagen", wie du es gerne für dich in anspruch nimmst, hat mit "diskutieren" nicht immer was zu tun und die meinung eines anderen mit einer phrase wie die obige ab zu tun erst recht nicht.

aber wenn es dir so spass macht ist es wohl nicht zu ändern [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif]
    </font>

Also langsam reicht es mit deinen absolut überhaupt nicht passenden Beiträgen, denn ich akzeptiere hier jede Meinung aber ich nehm auch das anrecht auf mich, meine Meinung vertreten zu können.

Zitat

Original von ck

i<font color=curry>ich wiederhole mich gern :rolleyes: : <i>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen</i></font>

Hab ich das dich gefragt ? Nein !
    Und auch ich wiederhole mich ungern, aber ich schreibe das was mir passt und nicht das was dem gnädigen Herren aus flensburg gefallen könnte !

Ja ich weiß, ist vielleicht ein unpassendes Thema für dieses Forum, aber ich muss einfach mal was dazu sagen.
    Natürlich war das letztes Jahr sehr sehr schlimm und jeder hofft dass das NIE WIEDER passiert, auch wenn das wohl nur eine Hoffnung bleibt, wenn man die neuesten Nachrichten hört, aber ich frage mich was das soll, wenn man jetzt solche Sendungen nach dem Motto " 1 Jahr danach" zeigt. Beispiel morgen 20.15 Extrasendung von Stern TV mit Berichten wie die Promis den 11. September erlebten etc.
    Da frag ich mich echt warum das sein muss , find ich persönlich einfach überflüssig, genauso wie das jetzt immer und immer wieder die Bilder von den Flugzeugen gezeigt werden wie sie in die Türme fliegen. Das wird doch eh nie wieder jemand vergessen, da müssen sie es nicht immer wieder zeigen !

Zitat

Original von ben
    Es gibt Leute die wollen etwas bewegen und fangen an, und es gibt ein Schwenker und der blökt nur herum.

Fakt ist Schwenker und der gesamte Ligaausschuss hatten nicht die Rechtliche Möglichkeit die Lizenz für Nordhorn zu verweigern, da der Gutachterausschuss die Lizenzunterlagen abgesegnet hat.
    Wenn Schwenker nun der Meinung gewesen ist das Verfahren so nicht in Ordnung ist und in Zukunft ein Verein wie in diesem Jahr Nordhorn die Lizenz nicht haben dürfte, dann soll er sich gefälligst hinsetzen und mit seinen Kollegen im Ligaausschuss ein besseres Lizenzierungsverfahren erarbeiten und es sich von den Vereinen absegnen lassen, damit solch ein tam tam nicht mehr passiert.
    Aber statt dessen sorgt dieser überaus um den Handballsport besorgte Kieler dafür das die Negativschlagzeilen im Deutschen Handball nicht so schnell vergessen wird.
    Nach dem Motto es ist schon 3 Monate her jetzt brühen wir noch einmal auf.

Und alles nur für den Handball! 

Oh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !

1. Regel
    Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau.
    2. Regel
    Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, daß Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, das es gar nicht Dein Handy war, das geklingelt hat.

3. Regel
    Bevor Du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln. Dann greife mit einem Spruch wie z.B.: 'Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen?' mit genervtem Gesichtsausdruck zu deinem Mobilfunk-Gerät.

4. Regel
    Sollte das Handy klingeln wenn Du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es schließlich keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.

5. Regel
    Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.

6. Regel
    Beachte auf keinen Fall das Handy-Verbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch!

7. Regel
    Autofahren und Handy-Benutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert dem Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest Du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim Wählen einer neuen Nummer oder beim Bedienen der Spezial-Funktionen (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist dies absolut unersetzlich!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Als Nettelstedter muss ich aber auch mal sagen, dass die Flensburger Nachwuchsförderung gut ist....
    Skerka, Bertow..... aber natürlich auch Meister und Schröder!

Ja die Namen alleine reichen nicht, wer außer Schröder ( wenn überhaupt ) kommt denn regelmäßig zum Einsatz ?

Zitat

Original von ck

<font color=curry>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen. meine antworten in diesem thread erfolgen als reaktion auf postings der <i>kieler seite</i> und nicht auf eine diskussion mit kieler funktionären. nach meinem verständnis gehören äusserungen von fans auch zur jeweiligen <i> seite</i> </font>

Ja und ich sag dir dass ich hier nicht jaule, sondern es einfach ziemlich schade finde, dass man so in die Saison starten muss.
    Ich möchte gar nicht wissen was in Flensburg los wäre, wenn sowas dort sein würde.

Ich hatte das hier schon mal ein wenig erläutert ! Hoffe das reicht dir, mehr weiß ich leider nicht !

Habe gerade noch folgendes auf http://www.handball-world.de gefunden :

Der letzte Platz in den Gruppenspielen ist noch nicht besetzt: Die EHF hat entschieden, daß der kroatische Klub RK Zagreb, der nur aufgrund von Punktabzügen gegen den eigentlichen Ersten Metkovic Jambo Meister geworden war, nicht in der Championsleague starten darf. Ein Nachzügler wurde bisher noch nicht festgelegt.

Zitat

Original von ck

<font color=curry>sorry, *anzweifel*</font>

Das ist mit sicherheit so !

Zitat

Original von ck

<font color=curry>es hört sich fast so an, als wenn ihr kaum noch eine bundesligataugliche mannschaft auf die platte bringen könnt und wenn sich so etwas zum saisonbeginn einzustellen scheint, hat ein spitzenverein mit einem spitzenmanager :bigok: zu reagieren, es hat jedenfalls nichts mit <i>pech</i> zu tun. passiert so etwas während der saison, so gestaltet es sich schon schwieriger.

dies rumgejaule schon nach den ersten 60 pflichtspielminuten nervt (mich) allerdings. </font>

Wer jault denn hier rum ? Also von Kieler seite hörste kein gejaule, ich tu das vielleicht oder Dine, aber wir sehen das ja ein wenig anders als der THW !

Zitat

Original von ck

<font color=curry>yoop</font>

:lol: und wo bitte schön ??

Zitat

Original von ck

<font color=curry>natürlich, aber wie gesagt, es hält sich in grenzen. ausserdem sehe ich doch einen gewissen unterschied darin, ob sich während der saison die verletztenmisere einstellt oder ob sich das schon vor saisonbeginn abzeichet.</font>

Und da liegt der Unterschied, bei mir würd es sich net in grenzen halt !
    Wo liegt denn da der Unterschied, ob nun jetzt oder mitte der Saison verletzt, verletzt bleibt verletzt :rolleyes:

Da widerspreche ich ja auch nicht gegen, aber ich denke wenn dem so wäre, wäre das doch auch in Kiel aufgefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Noka Serdarusic dann nicht ein paar Konsequenzen zieht und das training vielleicht mal umstellt.
    Ich persönlich empfinde diesen "Zustand" als Pech und nicht als Fehler von noka, das kann ich mir einfach net vorstellen !

Zitat

Original von Müllers Omar

Jenny, wusstest Du, dass der "Werther" in Wetzlar spielt? Im Buch heisst es immer nur "die Stadt", aber damit ist Wetzlar gemeint: Goethe wohnte in dieser Zeit damals in Wetzlar, er arbeitete hier am Reichskammergericht und war schwer in eine "unerreichbare" Wetzlarerin verliebt.

Klar, dass wir in der Schule dieses Buch auch monatelang durchgekaut haben - wahrscheinlich noch länger als ihr. Das war mir auf die Dauer dann doch etwas zu öde... Unterm Rad fand ich aber noch langweiliger.

Ja das wusste ich, weil wir uns zeitgleich mit dem Buch mit der Biographie von Goethe beschäftigt haben und da wurde das dann auch erkannt. Ich glaub sogar behaupten zu können, dass ich dies in meiner Klausur erwähnte :D

Unterm Rad ist super :)

Zitat

Original von Olaf
    ok, ich hab ja auch nix gegen deine meinung, aber deine postings lesen sich immer so aufgeregt. ich habe immer den eindruck, du schreist mich in grund und boden, selbst wenn ich nur vorsichtig mahnend den zeigefinger hebe. :D

Dann hat das was damit zu tun wie ich schreibe, aber ich denke eigentlich das jeder hier weiß, dass ich hier niemanden "in grund und boden schreien will" , denn ich akzeptiere hier jede meinung, aber werde auch weiterhin meine Meinung vertreten !

Ich weiß nicht was du mir hier unterstellen willst, aber ich bin sehr ruhig nur sag ich meine Meinung genau wie du es tust !

Zitat

Original von Olaf

zum Ende der Saison waren sie zwangsläufig in der Stamm 7. Aber über das Warum können wir hier lange streiten, da muss sich der THW schon selber die Fragen stellen. Bisher hat es immer noch geklappt, weil alle auf die Zähne bissen und sich teilweise verletzt durch die Saison hetzten. Aber irgendwann wird der Preis für diesen Raubbau fällig. Ist wie im richtigen Leben...

Ja ich find es einfach unmöglich sowas in den Raum zu stellen. Noka leistet hier klasse arbeit und nur weil man hier mal pech hat, dann ist er schuld :nein:
    Und zudem verletzt durch die saison geschleppt, wer und wann ? das war scheffler in der letzten saison und ege vor seiner operation, wer noch ??????

Ich seh hier nur, dass es einigen sehr gut in den kram passt und das find ich ziemlich daneben sich über die verletzungen anderer zu freuen bzw. solche sprüche wie mit dem mitleid zu bringen !

Ach ja und warum sind dann solche Leute wie Preiß und Bjerre verletzt ? Die gehören schließlich nicht zur Stamm 7 !
    Zu dem warum war ein Wislander nie wirklich groß verletzt ? Zu den anderen , Scheffler hat hinter Jacobsen nie gespielt , außer ein paar Kurzeinsätzen. Und vom Training allein kommt das bestimmt nicht, das sind Profisportler :nein: