Also ich persönlich spiele gar nix davon, aber mein vater spielt seit ca. 20 Jahren Lotto . Er hat zwar noch nie den Jackpot oder so geknackt aber so einige Gewinne hatte er schon !
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Juliane
Gedicht und autor bitte
Ja welches Gedicht weiß ich nicht , brauch es ja für ne Klausur von daher wäre es net so passend, wenn ich es schon wüsste
aber Autor wird goethe sein ! -
Zitat
Original von Juliane
Ne Zusammenfassung über alle findet man in meinem Deutschhefter vom letzten Jahr
Ja das hab ich auch, aber ich brauch mehr hintergrund etc. Weil wir sollen nen Gedicht interpretieren im klassischen Stil sozusagen und da reicht so ne Zusammenfassung net 1
-
Weiß jemand vielleicht gute Seiten, wo man gutes Material über die Epochen der Deutschen Literatur findet insbesondere der Klassik ??

-
Zitat
Original von Svenska
Das gibts ja gar nicht!!!
Anscheinend schon, meins war letztes Schuljahr und die waren echt alle super nett da
aber wir wollen es ja net zur privaten unterhaltung machen
nur eins, wie lange haste praktikum da gemacht ? -
Sorgen in Willstätt nehmen zu
Die Reihe schlechter Nachrichten für Bundesligist SG Willstätt/Schutterwald will nicht abreißen: Ohne vier werden die Badener am zweiten Spieltag bei Vize-Meister HSG Nordhorn antreten.
Nach Branko Kokir (Handbruch), Tim Bauer (Kreuzbandriss) und Jesper Degn-Jensen (Muskelfaserriss) fällt auch Daniel Kempf wegen einer Viruserkrankung aus. -
Zitat
Original von Svenska
Ich war bei der Barmer Ersatzkasse!!! Und du?
Ob du es glaubst oder nicht, ich auch

-
Kopenhagen lockt den Linksaußen mit einem Traumangebot. Zudem hat ein spanischer Spitzenklub seine Fühler nach dem 30-Jährigen ausgestreckt.
Auch Erzrivale THW Kiel scheint interessiert. Manager Uwe Schwenker erklärte gegenüber Sport1, Christiansen sei "ein interessanter Mann".
Aber auch Flensburg ist nicht untätig. Geschäftsführer Thorsten Storm führte bereits ein langes, "sehr positives Gespräch" mit Christiansen. Die SG will ihren Torjäger unbedingt halten.
-
Zitat
Original von Svenska
Bei mir ist es auch schon sehr lange her als ich mein Praktikum gemacht habe. Habe mein Praktikum bei einer Krankenkasse gemacht. War sehr interessant!!!Wir haben was gemeinsam
bei welcher warst du denn ? 
-
Das thema gibt es hier
>>> closed !
-
Zitat
Original von Trapp
Und wenn man die verhaut, wird man dann nicht zum ABI zugelassen oder was?
Doch aber die Klausur zählt halt für die Vornote für das Abitur
und bei gerade mal ein paar Deutschstunden kommt net sonderlich viel bei raus 
-
Zitat
Original von Summer85
Ich habe Fachoberschulreife mit Qualifikation und dann auch noch NRW-Fachabi (schulischer Teil). Wenn ich 2004 fertig bin, hab ich Abitur.Was ist das erste ???

-
Zitat
Original von Trapp
Was auch immer net P3 Vorklausur ist.
P3 = 3. schriflichtes Abi Fach
und da wird ne Vorklausur geschrieben, und alle anderen schreiben die am 10. 12 nur die die deutsch haben , schreiben in 9 Tagen
-
Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat am Donnerstag sein Aufgebot für das Länderspiel gegen Schweden am 24. September bekannt gegeben. Bei der EM-Revanche in Hannover werden fast alle Spieler aufs Parkett laufen, die sich am 3. Februar im Stockholmer Finale der Europameisterschaft gegenüber standen.
Das deutsche Aufgebot:
Christian Ramota, Henning Fritz, Pascal Hens, Christian Rose, Florian Kehrmann, Markus Baur, Daniel Stephan,
Christian Schwarzer, Frank von Behren , Christian Schöne , Stefan Kretzschmar , BennetWiegert , Klaus Dieter Petersen ,Mark DragunskiDas schwedische Aufgebot:
Peter Gentzel, Mattias Andersson, Martin Boquist ,Magnus Wislander, Martin Frandesjö ,Marcus Ahlm , Ola Lindgren , Andreas Larsson , Ljubomir Vranjes . Johan Pettersson , Stefan Lövgren, Staffan Olsson, Pierre Hammarstrand, Sebastian Seifert -
In der zweiten Qualifkationsrunde zur Championsleague wäre es eigentlich zum Aufeinandertreffen des rumänischen Meisters Fibrexnylon Savinesti und des jugoslawischen Vertreters Partizan Belgrad gekommen. Savinesti hatte in der ersten Runde den bulgarischen Meister Lokomotive Varna zweimal deutlich besiegt. Da die EHF aber keinen Verein Kroatiens für die Championsleague nominierte, da die Titelvergabe in Kroatien aufgrund eines fragwürdigen Punktabzuges zustande kam, rückte Partizan Belgrad in die Gruppenspiele nach. Savinesti, nun ohne Gegner, kann sich so, wie Peter Vargo von der EHF bestätigte, nun ebenfalls über die Qualifikation für die Gruppenspiele freuen
-
Die SG Flensburg Handewitt kann am Freitag beim SC Magdeburg auf Spielmacher Christian Berge zurückgreifen. Der 92-malige norwegische nationalspieler hat seine Rückenverletzung auskuriert !
Das freut mich EHRLICH, denn ich mag Berge sehr gerne und würde mich freuen, ihn beim Spiel Flensburg - Kiel spielen zu sehen

-
Zitat
Original von Trapp
Also vor einer Woche bin ich in mein (hoffentlich) letztes Schuljahr gestartet.Ja wir schreiben am 24.09 unsere P3 Vorklausur, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll
da wir dieses Schuljahr bisher 5 stunden Deutsch hatten ! -
Zitat
Original von HandballerinDortmund
naja, anfang nächsten jahres haben wir 3 wochen schülerpraktikum und ich weiss noch nicht so genau, wo ich da hin soll??
was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht??? würde mich echt brennend interessieren, da ich den abgabetermin schon beinahe verpennt habe*g* hatte mir eigentlich vorgenommen zur "continentale" oder zu "OrthoMed" zu gehen??!!mfg,
Also ich hab bisher drei hinter mir. Das erste hab ich an einer Sonderschule für geistig und lernbehinderte Kinder gemacht, das war mehr als interessant. Das zweite hab ich mittlerweile verdrängt, weil es das schlimmste war, bei nem großen Blumenhandel
NIEMALS zu empfehlen. Und in der 12. mussten wir ein Wirtschaftspraktikum machen ( das davor waren Betriebspraktiken ) hab ich bei ner Krankenkasse gemacht, war auch sehr interessant ! -
Zitat aus der KN :
Für Verärgerung sorgte in der Zebra Zentrale ein Artikel in der "Sport Bild" in dem über die Rückkehr von Magnus Wislander spekuliert wird.
"Das ist absoluter Blödsinn. Max hat bei uns einen hervorragenden Abgang gehabt und seine Gründe, nach Göteborg zurück zu kehrenb" Dass das Loch, das der Weggang des Welt-Jahreshunderthandballers gerissen hat, nicht von heute auf morgen geschlossen werden würde, lag auf der Hand. Doch, die Idee dass der 38-jährige Wislander in Kiel sein eigener Nachfolger werden könnte,verweist Schwenker ins Reich der Fabel!- - - -
Ich denke damit hat das Thema ein Ende

-
Zitat
Original von SilverSurfer
will ja nicht meckern *gg* hoffe, Du bist keine Erstwählerin und hast die Alpenrepublik in den Norden verlegt ;-), sonder Dich vertippt ... Scheinen jedenfalls eher die Ergebnisse aus Dänemark zu sein ...auch egal *lol*
Danke für den Hinweis, habs geändert