Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Flo(WHV)
    WHV OLALALALALA

Ach den 2.Platz genießen ist schon was geiles :bigok:

LALALA

Danke an die Mannschaft :Hail:

Ach ja der 13. Platz ist auch mal was anderes :rolleyes::head:

So da hätte ich dann doch noch mal ne Schulische Frage :D , denn wir haben am Freitag erfahren worüber unsere Deutschabiturklausur so in groben zügen gehen wird.

Es kommen folgende Bücher mit vor :

Die Leiden des jungen Werther
    Stiller
    Unter´m Rad
    Tanz am Kanal
    Besuch der alten Dame

Kennt jemand vielleicht gute Seiten im netz wo man so einiges erfahren kann darüber :hi: bin für alles dankbar :hi:

Bayer Leverkusen - SG PSV Rostock > 25:18

Auch im zweiten Saisonspiel konnten die Damen von Bayer Leverkusen die Oberhand behalten: Nach dem Sieg gegen Minden war es heute zur Heimpremiere PSV Rostock, die beide Punkte lassen mußten. Zur Halbzeit waren die Gastgeberinnen schon mit 11:7 vorn, am Ende hieß es souverän 25:18 für den amtierenden Pokalsieger, der sich mit nun optimalen vier Zählern erst mal im oberen Tabellendritte einnisten. Rostock erhält durch die Niederlage nach dem Auftaktsieg den ersten (wenn auch wohl erwarteten) Dämpfer.

Hersfeld - Frankfurt > 24 : 22

Nach der Auftaktniederlage gegen Vizemeister Lützellinden konnte die SG Hessen Hersfeld beim heutigen Heimspieldebut einen 24:22 Erfolg über die SG Eintracht Minden feiern. Während die Mindenerinnen weiterhin ohne Punkt in der neuen Saison sind, konnte sich Hessen-Hersfeld mit dem heutigen Sieg zunächst einmal aus dem Tabellenkeller lösen.

Das steht dazu bei http://www.sport1.de

München - Aufschwung beim Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn. Der Vizemeister gab am Sonntag vor dem Heimdebüt gegen die SG Willstätt/Schutterwald bekannt, dass die finanzielle Zukunft des Vereines vorest gesichert sei.

Vier neue Sponsoren sollen insgesamt 550.000 Euro zur Verfügung stellen. Damit ist die Dekcung des Saisonetats gewährleistet. Zudem verzichten die Spieler weiterhin auf ihr Gehalt. "Wir sind erleichtert", sagte Manager Bernd Rigterink gegenüber Sport1. "Nun schreiben wir wieder positive Schlagzeilen für Nordhorn und die Region."

Zitat

Original von Andre
    Das ist mal eine konkret gestellte Frage :D Naja ich bekomme da wo ich sie dann kaufe noch ein paar Euros Rabatt, aber normaler VK der Kameras sollte die 600-700 Euro nicht überschreiten...

Hui 8o das ist viel geld, also meine hat dann doch ein bissel weniger gekostet, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen :(

Bei uns im Sport lk laufen die Typen so 12, 5 sekunden und bekommen da nach unserer Liste ( wir haben so ne anforderungsliste von 1 - 20 Punkten ) gerade mal 8 Punkte 8o !

Aber wenn man die Sprints so sieht, ist das schon echt hammer was die da laufen :respekt:

Also ich hab eine und die ist eigentlich ziemlich gut, so weit ich das beuurteilen kann:lol:
    Kann dir leider hier kein Foto posten aber ich kann dir ja morgen mal eins per mail schicken, dann kann ich dir auch sagen, was für eine ich hier überhaupt habe, so aus dem kopf weiß ich das nicht :lol:

Sensation beim Grand Prix Finale der Leichtathleten in paris : Timo Montgomery ( USA ) lief über 100 m zum Weltrekord. In 9,78 sekunden war er eine Hundertstelsekunde schneller als Maurice Green am 16.6.1999.

Im Sog von Montgomery und bei gerade noch zulässigem Rückenwind von zwei Meter pro sekunde egalisierte der Brite Dwaine Chambers mit 9,87 Sek. den neun Jahre alten Europarekord seines Landsmanns Linford Christie.

Quelle > RTL

*Sie sich einen Laptop gekauft haben, um auch auf dem Klo surfen zu können.
    * Sie die Nächte damit verbringen, den Zähler auf Ihrer Homepage über die 2000 - Marke zu bringen.
    * Sie sich damit rühmen, dass keiner schneller doppelklickt als Sie.
    * Sie draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchen.
    * Sie sich im WWW so gut auskennen, dass Sie Suchmaschinen für überflüssig halten.
    * Sie beim Briefeschreiben nach jedem Punkt ein com einfügen.
    * Sie nicht wußten, dass man auch im Wasser surfen kann.
    * Sie Ihrem Lebenspartner Fremden gegenüber als Service - Provider vorstellen.
    * Sie feststellen, dass Ihr Mitbewohner ausgezogen ist, Sie aber keine Ahnung haben, wann.
    * Sie nachts im HTML - Format träumen.
    * alle Ihre Freunde ein @ im Namen haben.
    * Sie Ihre Mutter nicht mehr erreichen, weil Sie kein Modem hat.
    * Ihre Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
    * Sie bei http://www.wetter.de nachschauen, anstatt aus dem Fenster.
    * Ihre letzte Freundin nur ein Jpeg war.
    * Sie Ihren Kopf zur Seite beugen, um zu lächeln.
    * Sie im richtigen Leben auch immer nach dem Zurück - Knopf suchen.
    * Sie schon so gut pfeifen können, dass Sie auch ohne Modem eine Verbindung zum Service - Provider aufbauen können.
    * Sie dem Taxifahrer als Adresse http://www.80805-Muenchen.de/Brabanterstrasse_4 nennen.
    * Sie all diese Gründe in der Hoffnung gelesen haben, das etwas darunter ist, was nicht auf Sie zutrifft.

Handball-Bundesligist HSG D/M Wetzlar hat den 153-maligen isländischen Nationalspieler Robert Sighvatsson verpflichtet. Wie der Verein am Samstag mitteilte, ist der Kreisläufer bereits am Mittwoch im Heimspiel gegen den SC Magdeburg spielberechtigt. Der 29-Jährige erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2003 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Sighvatsson hat bei Bayer Dormagen bereits vier Jahre Bundesliga-Erfahrung gesammelt, ehe er in der letzten Saison beim Zweitligisten HSG Düsseldorf spielte.
    Quelle >> http://www.handball-world.de