Beiträge von Jenny

Zitat

Original von TBVAndy
    Und am Ende gewinnt Lemgo in meinen Augen doch verdient

Dann kann es ja nicht stimmen, wenn es in deinen Augen so aussieht :thefinger: ;)

Also ich hab das Spiel live gesehen und ich kann sagen, ich bin trotz allem stolz auf diese Mannschaft. Sie hat gekämpft ohne Ende und die Mannschaft möchte ich sehen, die sich von einem 12 : 17 auf ein 19 : 17 kämpft :respekt:
    Natürlich war es mist, dass sie die Siegchance noch vergeigt haben, aber so ist nun mal Handball.
    Die Lemgoer waren nicht wirklich besser als Kiel, das ziehe ich trotz des Sieges daraus.
    Zu Olsson so einen Schauspieler hat keine andere Mannschaft. Das man ihm das noch abkauft, wundert mich zwar wirklich aber so ist es nun mal ! Wobei ich aber noch sagen muss, dass das erste Mal als er am boden lag, es KEINE Schauspielerei war !
    Was mir noch auffiel, war wie "gern" sich C. Ramota und C. Schwarzer haben, so oft wie die beiden sich angekeift haben, ist net mehr normal !

Zitat

Original von Fulica
    Gehe auch noch zur Schule, ebenfalls 10.Klasse Gymi.
    Ich habe vor, Psychologie zu studieren, aber das halt so ne Sache mit dem numerus clausus.... :/:
    Sonja: Jura ist doch sssssssooooooooooo öde! :(

das gleich könnte man auch Psychologie sagen, ich war mal zur probe in einer Lesung drinne und nach ner halben Stunde haben wir uns alle gewünscht das nie getan zu haben :/:

Das Handball-Länderspiel der Männer zwischen Deutschland und Schweden am 24. September (19.30 Uhr) in Hannover ist ausverkauft. Nach einer Mitteilung des Handball-Verbandes Niedersachsen (HVN) vom Dienstag sind für die Begegnung in der Preussag Arena 10.500 Karten verkauft.

Henrik Andersson (31) vom TSV Bayer Dormagen ist in das Aufgebot von Europameister Schweden berufen worden. Schwedens Trainer Bengt Johansson reagierte damit auf die Absage der Nordhorner Nationalspieler, die vom ihrem Verein keine Freigabe erhalten haben ( Summer, hier hast du deine Antwort auf deine Frage )Rückraumspieler Andersson, der im schwedischen Weltmeisteraufgebot 1999 in Ägypten stand, hat bisher 50 Länderspiele absolviert. Außerdem rücken noch Torhüter Jesper Larsson (TUSEM Essen) und der Ex-Dormagener Christian Ericsson (HK Drott Halmstadt) bei den Schweden nach.

Tobias Heger vom Handball-Bundesligisten VfL Pfullingen hat sich im Spiel am Samstag gegen den Wilhelmshavener HV (24:29), wie wir berichteten eine Knieverletzung zugezogen, als er unglücklich mit einem Mitspieler zusammenprallte. Die Verletzung stellte sich nun als ein Innenbandriss am Knie heraus. Damit fällt der Torhüter sechs bis acht Wochen aus.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Ohne Stephan Just und Vize-Kapitän Karsten Wöhler müssen die Bundesliga-Handballer des ThSV Eisenach vermutlich zum Punktspiel nach Essen reisen. Die beiden Leistungsträger werden durch einen grippalen Infekt gebremst, der gegenwärtig in der Mannschaft kursiert. Nicht nur deshalb hat Cheftrainer Peter Rost die Erwartungen beim Mitfavoriten auf den deutschen Meistertitel zurück geschraubt. «Wir wollen uns für die Klatsche in der Kölnarena gegen Gummersbach rehabilitieren», formulierte Rost vorsichtig.

Zitat

Original von TBVAndy

Was es doch schon für Kranke Leute gibt wird da immer ganz besonders deutlich! :lol:

Und die Schnitten sehen da auch noch am besten aus! :rolleyes:

Naja krank spielen trifft es wohl eher :rolleyes: ich mein ich persönlich find die alle nur lächerlich und primitiv. Beim Jugendgericht ist es aber immer noch am offensichtlichsten dass das alles nur Fake ist, ein Bekannter von einer Freundin hat da auch mal mitgespielt :rolleyes: war sehr überzeugend, passte in das Niveau der Sendung !
    Also welche von diesen Sendungen am besten ist, will und kann ich zum Glück nicht beuurteilen, weil ich die meisten gar nicht kenne !

Zitat

Original von Summer85
    Hallo,
    ich habe vor in den Herbstferien für zwei Tage nach Berlin zu fahren.
    Was könnt ihr mir so empfehlen was man mal gesehen haben sollte und was man besser weglassen kann.
    Kennt jemand von euch das Hotel Allegra?

Frag in einer Woche noch mal, dann ist Trapp wieder da, der befindet sich zur Zeit in Berlin !

Einen Grund zur Freude gibt es im Umfeld der deutschen Herren-Nationalmannschaft: Frank Löhr wird - anders als nach der EM im Februar angekündigt - doch weiterhin die Stelle des Assitenz-Trainers neben Teamchef Heiner Brand bekleiden. Egentlich hatte der 36-jährige geplant, das Engagement beim DHB zu beenden und stattdessen seine Prioritäten mehr auf das Berufliche zu lenken.

Zwar wird der ehemalige Bundesliga-Profi Löhr (427 Spiele für Günzburg, Milbertshofen, Gummersbach, Minden und Essen) in Zukunft weniger zeitintensiv für die National-Auswahl arbeiten, doch mindestens bis zur Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Portugal wird Brand weiter auf seinen "Assi" zurückgreifen können. Laut eigener Angabe lautet das große Ziel Löhrs gar Olympia 2004 in Athen.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Hier die Paarungen für die 2. Runde der Champions League Qualifikation :

HC Banik Karvina (CZE) - MSK Povazska Bystrica (SVK) > ( 31 : 25 ) 36:22

Wealer Geleen (NED) - Wisla Plock SSA (POL) > ( 24 :28 ) 19 : 41

Sandefjord TIF (NOR) - Vardar Vatrost. Skopje (MKD) > ( 26 : 26 )23:29

"Fibrexnylon" Savinesti (ROM) - Partizan Belgrad (YUG) >( 28 : 19 )15:22

HK Drott Halmstad (SWE) - Panellinios AC Athen (GRE) > ( 29 : 26 ) 20:25

A1 Bregenz HB (AUT) - Chehovski Medvedi, Moskau (RUS) > ( 25 : 31 )22 : 31

Shakhtyor Akademi Donetsk (UKR) - HC Granitas Kaunas (LTU) > ( 34 : 24 ) 12:20
    Generali Pallam. Trieste (ITA)- Pfadi Winterthur (CH) > ( 31 : 26 ) 29:25

Rückspiele finden am 12/13.10.2002 statt !

Hier die zweite Runde :

Every Day-Oroshaza (HUN) - Portovik Yuzhny (UKR) > 26 : 34
    Army SK Riga (LAT) - Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS) > 21 : 29
    RK Trimo Trebnje (SLO) - ASKI Ankara (TUR) > 35 : 28
    US Dunkerque HB (FRA) - RK "Pelister" Bitola (MKD) > 27 : 13

Dunaferr SE (HUN) - S.T.U.Shevardeni Tbilisi (GEO) > ( 34 : 11 ) 33 : 22
    Polis Akad. Ankara (TUR) - Medvescak Zagreb (CRO) > 27 : 28
    A.C. Doukas School Athen (GRE) - HC Eynatten G.o.E. (BEL) > 26 : 20

HK Lokomotiv Varna (BUL) - RK Jugovic Kac (YUG) >
    WKS Slask Wroclaw (POL) - Dinamo Bukarest (ROM) > 29 : 17
    SKA Minsk (BLR) - Zamet Crotek Rijeka (CRO) :
    TSV St. Otmar St. Gallen (SUI) - IFK Ystad HK (SWE) > 33 : 27
    H.C. Alpi Prato (ITA) - Bjerringbro FH Elite Als (DEN) > ohne Spiele weiter
    TUSEM Essen (GER) - HC Berchem (LUX) :
    Handball Esch (LUX) - BM. Altea (ESP) > ( 21 : 35 ) 20 : 24
    Stord Idrettslag (NOR) - SPE Strovolos Nicosia (CYP) > 27 : 18
    RK Izvidac Ljubuski (BIH) - Fiqas Aalsmeer (NED)

Zitat

Original von Summer85

Wo hast du denn sch...denn her Jenny??? :lol::baeh:
    Widererwarten hat Berchem (LUX).
    Berchem hat BEIDE Spiele gegen den bosnischen Vertreter gewonnen: 28:26 , 28:24
    Hinspiel in Luxemburg am 11.10.2002 und das Rückspiel am 13.10. um 16 Uhr in der Grugahalle. :D

Dann lies doch mal hier
    Und selbst wenn ich mal was falsches gesagt habe, kannste dich langsam echt mal zurückhalten mit deinen Bemerkungen

Helmut will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Helmut: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal so ´nen ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ´n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann so ´n bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Helmut: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Kohl, sie können passieren."

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie ist das doch :wall: :pillepalle:
    Er bekommt 150 Millionen Euro für zwei Saisons, jetzt bekommt er 40Millionen Euro pro Saison, das ist noch mal ne Verdopplung 8o ! Nee nee also man muss es ja nicht übertreiben :nein: :wall:

Zitat

Original von Svenska
    Die HSG Nordhorn gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison mit 32:27 gegen die SG Willstätt/Schutterwald!!!

Zuschauer: 1.300

Ähm wieviele Zuschauer gehen normalerweise in die Halle 8o8o8o8o