Beiträge von Jenny

Und so sieht die Tabelle nach dem 2. Spieltag aus :

1 F.C. Barcelona 4 0
    2 Caja Espana Ademar 4 0
    3 B.M. Valladolid 4 0
    4 Portland San Antonio 4 0
    5 B.M. Altea 4 0
    6 C. Alcobendas BM. 3 1
    7 B.M. Ciudad Real 2 2
    8 B.M. Cantabria 2 2
    9 Valencia Airtel 2 2
    10 Barakaldo U.P.V. 2 2
    11 Frig. Morazzo Cangas 1 3
    12 Teucro Caixanova 0 4
    13 C.D. Bidasoa 0 4
    14 KH-7 B.M. Granollers 0 4
    15 B.M. Gáldar 0 4
    16 BM. Torrevieja 0 4

Zitat

Original von Summer85
    Während des Spiels ist Nenad Perunicic mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgeschieden.

8o das tut mir leid für ihn und hoffe dass sich das nicht bestätigt. Sollte es sich aber bestätigen, wird das ein schwerer Schlag für den SCM sein, denn Nenad ist schon ne Nummer für sich

Zitat

Original von Summer85

fällt mir jetzt auch gerade auf...entweder mein Fehler, der Fehler von Radio Essen. Aber der Radiomensch von Radio Essen meinte auch, dass Magdeburg in den letzten Minuten nur für die Galerie spielen wollte und das nicht so geklappt hat...wohl die wahrscheinlichere Variante :D

Aber wie kommen sie denn von 33 auf 32 Tore ???

Zitat

Original von Summer85
    Schluss in Magdeburg:
    32:22 für Magdeburg.
    Erste Niederlage für TUSEM Essen in dieser Saison... :(

Ähm wie kann es nach 55 minuten 33 : 17 stehen und das spiel mit 32 : 22 ausgehen ?? :D
    Ansonsten ein sehr beeindruckendes Ergebnis vom SCM , aber Summer sei net traurig, ihr habt wenigstens schon mal gewonnen :D

Zitat

Original von matz
    das hört sich ja ganz komisch an *???*
    von wem kam der anruf denn ?

Das kann ich dir nicht sagen, aber stemberg war ja in der Halle und hat dann wohl jemanden Bescheid gegeben !

Zitat

Original von Summer85

Warum das denn?

Er hat anscheinend während des Spiels einen Anruf von bekommen, der ih ausrichtet, dass es zu einem Spielabbruch kommen würde, wenn er noch einmal eine Zeitansage oder in den laufenden Ball etwas hinein sagen würde. Da er nicht schuld an einem Abbruch sein möchte, hat er diese Entscheidung getroffen ! So hat er das nach dem Spiel dem Publikum dagelegt. Ich persönlich finde das sehr schade, denn er hat den Job meines Erachtens sehr gut gemacht und er ist mir lieber als irgendwelche anderen Hallensprecher die man sonst in der Bundesliga findet !

Zitat

Original von ck
    das der :D:D:D kronshagen jetzt mit 2:8 punkten starten muss, dass haben sich unsere freunde von der anderen förde auch nicht träumen lassen.

Ist doch mal was neues ;)

Ach ja Micha, seit gestern ist Rolf Körting nicht mehr Hallensprecher beim THW, er hat sein Amt gestern nach dem Spiel niedergelegt !

Zitat

Original von Nordlicht

Alleine gut spielen reicht aber anscheinend nicht um daheim gegen den TBV zu bestehen!!!!

Aber auch ein Johan Petersson hätte es nicht ändern können.
    Ach ja was mir einfällt :
    @A.S.O.F.C ab sofort gibt es in jedem Hallenheft des THW ein Teil von Olsson, also ein Starschnitt ;) könnt euch also auf ein mega poster am Ende der Saison freuen ;)

Zitat

Original von Nordlicht

Dann verstehe ich den Trainer nicht!!!!! Petersson ist einer eurer Leistungsträger in der Offensive und fast immer anspielbar. Ohne ihn ist der Angriff viel zu statisch und nur auf die Mitte konzentriert. Ebenso fehlen natürlich seine wichtigen Tore!!!

Naja sagen wir es mal so, Noka wird seine Gründe haben, die erfahren wir schon noch ;) zudem war Martin Schmidt auch nicht schlecht bzw. er hat auch gut gespielt !

Zu der Sache mit Petersson kann ich leider noch nix sagen, aber an eine Verletzung glaube und HOFFE ich nicht :nein:
    Ja das Foul von Olsson war übel und eigentlich überflüssig , aber es gab auch vorher ein paar Entscheidungen der Schiedsrichter ( ich will damit auf KEINEN fall den Schiedsrichter die Schuld zuschieben :nein: ) die einfach fragwürdig waren und die meist mit einem tor für Lemgo endeten !

Zitat

Original von Nordlicht

Komm Jenny, sei mal ehrlich:
    Der TBV hat mehr als nur gepennt!!! Es war ja zu einfach für euch den Vorsprung aufzuholen. Es lag nicht nur an der Leistung des THW .....

Ich bin ehrlich, der THW hat gekämpft und auch von den Fehlern von Lemgo profitiert, aber genauso hat der TBV hier gewonnen, nicht weil sie besser waren, sondern weil sie von den THW Fehlern profitiert haben !

Zitat

Original von Sille
    Die Situation habe ich nicht gesehen. Aber was solls... Die Spieler stehen in so einem Spiel sicherlich dermaßen unter Strom, dass man schon mal ausrasten kann. Zeigt aber irgendwie den Willen, dass man unbedingt gut sein will und natürlich gewinnen will. Solange man sich dann nach dem Spiel wieder normal unterhalten kann ist das doch vollkommen in Ordung, oder ?

Ich glaub das wurde im TV auch nicht gezeigt. Klar ist das ok, aber es war schon krass zu sehen wie die sich da gegenseitig runter gemacht haben. In so einer Art und Weise hab ich das beim THW jedenfalls noch nicht gesehen !

Zitat

Original von Nordlicht

Bitte vergiss nicht, dass der TBV nach dem 12:17 keinen Handball gespielt hat. Er hat nur zugeschaut. Das macht eigentlich kein Gegner und der TBV hat es euch in dieser Phase mehr als leicht gemacht, oder ?

Ich würde dazu nur sagen, ein Gegner spielt nur so gut, wie man es selbst zulässt !

Zitat

Original von Nordlicht

Ich war auch immer stolz auf die SG wenn sie gekämpft hat. Jedoch was bringt einem der ganze Kampf wenn man am Ende mit leeren Händen da steht? Noch einmal: Woher kommen diese technischen Fehler beim THW??? Klar, einige Verletzte, aber trotzdem muss dann ein Anspiel oder das einfache Fangen von Pässen möglich sein!!!

PS: Spruch von unserem 'Traktor Boldsen':
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Natürlich waren da einige Fehler dabei, die net hätten sein dürfen. Woher die kommen, weiß keiner so wirklich denn wie sagte doch Stefan Lövgren " wenn wir wüssten, wo die Fehler liegen, dann würden wir sie abstellen"
    Für mich zeigt dieses Spiel trotz allem einen Aufwärtstrend beim THW, denn die Leistung war klar besser als die gegen Hamburg oder ähnlichen.

Zitat

Original von Sille

Doch bei denen ist das normal. :lol: Die feuern sich an und schreien sich an. Das sieht man bei uns öfter. Sind halt beides Motivatoren. Aber hinterher ist alles wieder in bester Ordnung. :sorry:

Also das was ich da gesehen habe, hatte nix mehr mit Motivation zu tun :nein: es ging darum dass C. Ramota den Ball nach einem Tor von Kiel den Ball immer so weit warf, dass es net mehr zur schnellen Mitte kam oder ähnliches. Da musste sogar Daniel Stephan einmal ziemlich deutlich schlichten !

Zitat

Original von Fulica
    Is ja auch vollkommen in Ordnung! :)
    Aber ich glaube, wir können uns vielleicht darauf verständigen, dass Lehrer ein nicht erstrebenswerter Beruf ist, oder? :hi:

Ja darauf können wir uns einigen ohne Probleme :D