Beiträge von Jenny

"Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries! Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John!"

"Danke Mike!"

"Was hast du uns mitgebracht, John?"

"Nun Mike, ich hab hier etwas ganz Besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat."

"Unglaublich, sag uns schnell was es ist ..."

"Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, was ist das nun schon wieder?"

"Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter ..."

"Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat."

"Das ist ja unglaublich!"

"Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinem Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne ..."

"Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen."

"Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier."

"Unglaublich! Also wenn das keine Amazing Discovery ist ... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?"

"Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht nicht mal Batterien oder Akkus."

"Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch."

"Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat."

"Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt paßt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten? "

"Aber natürlich Mike. Hier halt mal."

"Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinahe nichts."

"Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook."

"Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume."

"Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike ... ha, ha, ha ... schau ich entfalte es wieder und ... paß jetzt gut auf ..."

"Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht, du zerreißt das Papier in zwei Teile."

"Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen."

"Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren, ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln."

"Keine Panik Mike, schau mal ..."

"Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf eurem Monitor herumtrampeln würdet ... Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?"

"Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften ja auf die Dauer abnehmen."

"Unglaublich ..."

"Aber das ist noch nicht alles!"

"Nee?"

"Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du immer noch deine Nase damit putzen oder auf dem WC ... du verstehst was ich meine, Mike? "

"Ja John, unglaublich ... Sag mal, aber das würde bedeuten, daß wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt ... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???

Zitat

Original von Dine26

Ich glaube wir müssen uns diese Saison damit abfinden, daß die anderen schadenfroh sind. Es kommen aber gaaaanz bestimmt bald bessere Zeiten. Besonders wenn wir die SG in der Hölle Nord schlagen.... :D

Ja scheint mir so , ist aber auch mal ganz angenehm :rolleyes:
    In flensburg, ach das wird kein Problem, die kann man doch net mit Mannschaften wie Nettelstedt vergleichen, der TuS ist doch viel besser :D also werden wir da schon gewinnen :D
    Nee mal im ernst, bist du da ? Ich auf jeden Fall :head: auch wenn es wohl ne herbe niederlage gibt !

Was für komplizierte Fragen :D

Ich weiß net was ich da nun hinschreiben muss, aber ich schreib das mal von der rechnung ab :D

PACLEGENDD104GO MTOWE DORUON 1GHZ CDRW
    AMD DURON 1GHZ * 256MB RAM * 40 gb HDD

Würd mich net wundern, wenn das net die Antwort auf die Frage wäre, aber ich hab von sowas null plan, hauptsache das ding funktioniert:D

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Also den THW schlägt zur Zeit wohl jeder....
    okay Hamburg und Großwallstadt nicht!

ja und gegen den TuS haben die anderen Gegner auch keine Probleme :rolleyes: der TuS schafft noch net mal nen Unentschieden ;)

Zitat

Original von Hawi
    Aber warum so pessimistisch, wer den THW schlägt, kann auch unseren VfL schlagen.

Wie nett das man hier immer daran erinnert wird, dass der TuS bisher nur einmal gewonnen hat und das gegen uns :rolleyes: :wall:

Klosprüche!
    (Eher was für die Herren unter uns!)
    (Mädels, trotzdem lesen!)

Tritt naeher, er is kuerzer als du denkst ...

Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen.

In diesem Hause wohnt ein Geist,
    der jedem der zu lange Scheisst
    von unten in die Eier beisst.
    Mir hat er nicht in die Eier gebissen,
    Ich hab Ihm auf den Kopf gesch*ssen!

Muede bin ich geh zu Ruh,
    decke mich mit Scheisse zu,
    kommt der boese Geist herein,
    packt er in die Scheisse rein.

Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.

Willst du dir den Tag versaun, mußt du in den Spiegel schaun.

Da hilft kein schuetteln, da hilft kein klopfen, der letzte muss doch in die Hose tropfen!

Nicht alles was stinkt, ist Chemie.

Wusstest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?

Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.

Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.

Pissen ist Macht.

Liebe Koechin - lieber Koch, hier faellt Eure Kunst ins Loch!

Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Scheissen braucht man Ruhe!

Der letzte Tropfen faellt nicht weit vom Stamm!

Scheisse in die Luft geschossen, gibt maechtig viele Sommersprossen!

Bitte laecheln - Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt!

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn's erst spaet am Abend ist!

Muede bin ich geh zur Ruh - Schliesse Arsch und Augen zu!

Jeder ist seines Glueckes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

Ohne Fleiss - kein Scheiss!

Sitz nicht so herum - tu etwas!

Es sagt der Sohn zum Pharao, komm, gehen wir aufs Damenklo!

Man kann sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.

Nicht daneben, sondern hinein, der naechste koennte barfuss sein.

Du treibst mich noch in den Urin!

Willst Du einmal richtig kacken,
    leg die Haende in den Nacken,
    die Ellenbogen auf die Knie,
    dann kannst Du scheissen wie noch nie!

Wer nicht pinkeln will - muss scheissen!

Auch Dornroeschen - trug kein Hoeschen!

..fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die laengste Serviette der Welt.

Ein uebergrosser Blasendrang ist hinderlich beim Staatsempfang.

Sitzen zwei Haufen Scheisse auf der Mauer, rauchen nen Joint; kuemmt 'n Duenschiss vorbeigeflogen, fragt "Darf ich auch mal ziehen?"; Der eine Haufen:"Ne DU, is nur was fuer harte Leute.."

Ich bin froh,denn mein Po passt genau auf euer Klo.

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Gib's doch zu, das war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast!

Such nicht nach Witzen an der Wand, den groessten haelst Du in der Hand

Ich kam, sah - und zog den Schwanz ein!

Auf den Boden pissen kann jeder. Sei ein Held, scheiß an die Decke!

Lieber besoffen und blank, als nüchtern und krank.

Alles scheiße, alles mist, wenn man nicht besoffen ist.

Bitte benützen sie die Bürste!
    -Ist mir zu hart!

Hier vergammelt ein Genie!
    -Du hast recht, ich rieche auch was.

Wir trinken, um unsere Sorgen zu ertränken, aber manchmal merken wir, daß die verdammten Dinger schwimmen können.

Zwischen Leber und Milz paßt immer noch ein Pils.

Man kann sich drehen, wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.

Liebt eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Der Alkohol bringt euch langsam um!
    -Egal, wir haben Zeit!

Lieber 'ne Latte in der Hose, als 'n Brett vorm Kopf!

Piß nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein!

Ein bischen Liebe, ein bischen Hiebe, das freut die Triebe.

Frust entsteht durch Lustverlust!

Trink Eder-Bier, dann steht er dir!
    Trink Eder im Keller, dann steht er dir schneller!
    Trink Eder-Export, dann steht er sofort!

Der schönste Fall ist der Beifall. Was ist der schönste Schlaf?

Falsche Zähne, die nicht beißen, Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen und ein Pinsel, der nicht steht - Da fragst du Arschloch, wie's mir geht!

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können.

Langes Sehnen, großes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!

In Winkeln ist gut pinkeln!

Der schönste Sender ist immer noch Tausender!

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten.

Keiner weiß, wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen!!

Statistiken zum vierten Spieltag:

Endingen - Pfadi Winterthur 23:23 (10:14)

Endingen:
    Kern/Schneider (für 3 Penaltys)
    Ammann, Basic (4/1), Ivankovic (3), Knecht, Lemann (4), Mühlemann (2), Orlando, Sarac (5), Sigurdsson (5), Weingarten

Winterthur:
    Stauber
    Angelovski (2/1), Dieffenbach (2), Gautschi (9), Lieberherr, Manuel Liniger (4), Raphael Liniger, Moser (2), Oltmanns, Perkovac (2), Studer (2), Vass

Zuschauer: 600
    Strafminuten: 6 / 8
    Torfolge: 3:3, 4:8, 5:9, 7:10, 8:13, 10:14; 14:15, 16:16 (40.), 17:17, 20:18 (50.), 20:20, 21:21, 23:21 (57.), 23:23

St. Otmar St. Gallen - Grasshoppers 30:22 (16:10)

St. Gallen:
    Ebinger/Osvald (für 1 Penalty/57.-60.)
    Derungs (3), Dittert (4), Engeler (2), Erdin, Graf (3), Heuscher, Hochhaus (4), Ihtijarevic, Jan Keller (2), Markus Keller (7/4), Renfer, Vasilakis (5)

Grasshoppers:
    Karaboué (1.-12/15.-60.)/Osterwalder (12.-15.)
    Anderes, Brogli (3), Bruggmann (1), Jenny (1), Jörgensen (2), Kovacevic (3), Loretz (3), Mächler, Schärer (5/2), Secher (3), Stauber (1)

Zuschauer: 1.700
    Strafminuten: 8 / 8
    Disqualifikation: Dittert (St. Otmar ; dritte Zeitstrafe)
    Torfolge: 1:0, 2:3, 4:5, 7:5, 9:7, 11:8, 14:9, 16:10; 18:10, 19:12, 20:13, 21:16, 25:16, 27:18, 29:19, 30:20, 30:22

Zofingen - Suhr 18:32 (6:14)

Zofingen:
    Jukic/Wyss (für 1 Penalty/ab 39.)
    Brcic (1), Eichenberger (1), Hage, Hottiger (2), Kaufmann (2), Lindberg (6/3), Nicoladelli Lampe (3), Stettler (2), Tassias (1)

Suhr:
    Gugger/Boccarelli (für 1 Penalty)
    Amsler, Bichsel (2), Hess (9), Kostadinovich (3), Kurth (7/5), Koch, Läber (2), Maurer, Moscai (4), Reichlin (2), Tobler, Varga (3)

Zuschauer: 300
    Strafminuten: 10 / 14
    Disqualifikation: Tassias (Zofingen ; dritte Zeitstrafe)
    Torfolge: 0:7 (8.), 1:7, 2:8, 3:13, 4:14, 6:14; 6:16, 10:20, 12:22, 14:25, 15:28, 17:31, 18:32

Wacker Thun - Kadetten Schaffhausen 33:29 (14:13)

Thun:
    Lee/Neuhaus (für 3 Penaltys)
    Allou (5), Cyril Dähler (1), Friedli (5/4), Kohli (4), Massa (7), Sedioli (4), Stettler (4), Vonlanthen (1), Zbinden (1), Zumstein (1), Sandro Dähler

Schaffhausen:
    Bläuenstein/Meisterhans (30. - 50.)
    Andresson (4/2), Boll (2), Radomir (1), Brüngger (3), Bühler (2), Gasnakis (1/1), Hohl (2), Pavlovic (2), Szczucki (7), Ursic (3), Uschakow (2)

Zuschauer: 700

Die Tabelle nach vier Spieltagen:

1. St. Otmar St. Gallen 4 3 1 0 126: 93 7
    2. Wacker Thun 4 3 0 1 130: 99 6
    3. Grasshoppers 4 3 0 1 109:104 6
    4. Suhr 4 2 0 2 110:103 4
    5. Kadetten Schaffhausen 4 2 0 2 115:114 4
    6. Endingen 4 1 1 2 105:106 3
    7. Pfadi Winterthur 4 0 2 2 98:104 2
    8. Zofingen 4 0 0 4 79:149 0

Handball-Bundesligist PSV Rostock bangt vor dem Auswärtsspiel am kommenden Wochenende um den Einsatz von Spielführerin Irina Kolpakowa. Die 46-fache weißrussische Nationalspielerin war beim 22:22 gegen die SG Hessen Hersfeld in der Schlussphase schwer gefoult worden und zog sich eine Schulterverletzung zu. «Ein Glück ist nichts gebrochen. Der Einsatz beim Auswärtsspiel in Frankfurt/Oder ist aber in Gefahr», meinte Trainerin Ute Lemmel.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Hat jemand vielleicht die restlichen Ergebnisse der obigen Spiele ? Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte !
    *Edit > hab sie selbst gefunden :rolleyes:

Gesetzt für die zweite Runde sind folgende Teams

MKD > Tutunski Kombinat Prilep
    ESP > Milar L´Eliana Valencia
    HUN > Dunaferr SE
    YUG > Knaz Milos
    SLO > Degro Piran
    NOR > Nordstrand 2000
    RUS > AKVA Volgograd
    DEN > Ikast Bording

Nach dem Spiel in Minden klagte SG-Neuzugang Marcin Lijewski über Schmerzen im linken Daumen. Die Auswertung der Röntgenaufnahmen in der DIAKO Flensburg ließ dann aber keine schwerwiegende Verletzung erkennen. "Es handelt sich wohl um eine Prellung oder Stauchung. Näheres wird morgen die genaue Diagnose von Dr.Dünnweber ergeben", so Geschäftsführer Dierk Schmäschke. "Bis zum Derby wird unsere medizinische Abteilung die Wurfhand von Marcin schon wieder hinbekommen!"

Quelle > http://www.handball-world.de

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich.
    Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück nach oben herausgucken.
    Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd ! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel !"

Zitat

Original von Olaf
    Hi Micha!

Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...

Gruß
    Olaf

Bin ja mal gespannt ob es in Flensburg länger halten wird :rolleyes: da ich ja auch in Flensburg sein werde :hi: ( worauf ich mich sehr freue ) werd ich das genau begutachten :lol:

Zitat

Original von derrodi

also als spieler is mir das wurscht weil beim to ich andere sachen im kopf hab, als irgendwelchen kleinen göhren die da wie wild rumhüpfen ... als schiri ... naja begrüß ich das auch nicht und als zuschauer ... neeee da quatsch ich lieber mit den leuten die da sitzen... oder kauf mir in der minute n :saufen:

schade und nun wollte ich dich einladen dir die cheerleader hier mal anzuschauen, aber so ;) naja wollen wir es mal net zur privaten Diskussion werden lassen, sonst gibts mecker :lol:

Zitat

Original von derrodi

das dir das nich gefällt kann ich mir vorstellen,aber denk auch mal an die männlichen fans ...
    aber cheerleader boa das würd ich als schiri voll ne meise kriegen, vorallem bis die vom spielfeld wieder runter sind ....

Also lieber rodi, ich sitz nur zwischen männlichen fans und da ist keiner von begeistert ;) dass das bei dir anders wäre ist klar :P . Aber ich mein wenn sie wirklich was gutes zeigen würden und vielleicht auch nen bissel bessere figuren für ihre Klamotten hätten, würd das vielleicht nach was aussehen, aber so net ! :nein:

Hier mal eine erfreuliche Nachricht :
    Jacobsen bald wieder zurück !

Kommenden Montag steigt der Däne wieder ins Mannschaftstraining ein.
    Die Kniespiegelung, die als diagnostischer Eingriff vorgesehen war, hat einen sehr guten Befund ergeben, erläuterte THW-Arzt Dr. Brandecker bereits am Samstag in den Kieler Nachrichten. "Der operierte Knorpel sieht gut aus, und es weist alles darauf hin, daß das Knie zukünftigen Belastungen stand halten wird."

Quelle > http://www.thw-provinzial.de