ZitatOriginal von ThSVDavid
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Das denke ich auch die ganze Zeit ![]()
ZitatOriginal von ThSVDavid
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Das denke ich auch die ganze Zeit ![]()
ZitatOriginal von Andre
Ja es fehlt jemand der nicht nur die Verantwortung übernimmt sondern der auch im Abschluss sicher ist. Was man da liest an Kreis, Stürmerfoul, Latte, Pfosten, daneben...
Gibt es schon einen Endstand ?
Endstand > Essen - WHV > 38 : 22
ZitatOriginal von Summer85
ist das nicht Mist wenn jeder hier das Ergebnis postet...
was für ne Wette? 20 Tore vor für Essen?![]()
BLack ist der Meinung, dass WHV heute mindestens ein Unentschieden schafft ![]()
ZitatOriginal von Flo(WHV)
18:9 für essen
Mann o MannDie Abwhr ist zum kotzen!!!
flo, das ist doch eindeutig
also editiere doch bitte die beiträge einfach !
Essen - WHV >
5. minute > 5 : 0
10. minute > 8 : 3
15. minute > 11 :3
20. minute > 14 : 6
( und ich werde meine Wette gewinnen
)
ZitatOriginal von Freak
wollt dich net ärgern, sag doch nur die Wahrheit.
![]()
aber das Bild ist auch net schlecht![]()
Was hat das hier mit dem eigentlichen thema zu tun ?
Also ich hab in der 11. eine Facharbeit geschrieben, war in VU ( vertiefender Unterricht - dort lernt man facharbeiten schreiben und wie man referate besonders gut hält insbesondere freies sprechen etc. ) . Mein Thema war Nostradamus
aber das Ergebnis war ziemlich gut, habe 14 Punkte bekommen !
- - - - - -
Im selben Jahr hab ich auch eine über William Shakespeare geschrieben, Fach > Englisch , Ergebnis > 12 Punkte
So es reicht langsam echt ![]()
Im THW forum ist folgendes zu lesen :
>In Reinickendorf spielte Florian Wisotzki gestern Abend für seinen Tarper Heimatverein (Zweitspielrecht) mit und musste während des Spieles mit einer Knöchelverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Weiteres wir sich wohl noch herausstellen, die Seuchenserie reisst leider nicht ab.
Lenny Kravitz - believe in me , absolut gigantisch ![]()
ZitatOriginal von Freak
SG Kronau/Östringen TSG Friesenheim 26 : 20
![]()
Da ich ja nu ein wenig Fan von Östringen bin, freut mich das natürlich sehr ![]()
Hessen Hersfeld-Buxtehuder SV 21:22 (7:9)
1. FC Nürnberg - Eintracht Minden 27:27 (13:13)
TV Mainzlar - DJK/MJC Trier 18 : 24 (10:15)
ZitatOriginal von Andre
Aber in Flensburg ist es ja auch der letzte Block. Naja Heimfans haben halt den Vorteil, so ist das eben.
Aber in Flensburg sind das doch Stehplätze meist und nur vereinzelt Sitzplätze, also da kann man sich nicht beschweren !
Also in Kiel haben die Gäste Fans meist Stehplatzkarten ( ja ich weiß in Kiel sind die Stehplätze eher bescheiden ), sitzen hinter den toren oder so wie die Lemgoer Fans beim letzten Mal oben im 4. Rang !
Mag halt Vereinsorientiert klingen, aber die Halle in Kiel ist für mich die schönste
( Köln Arena mal ausgeschlossen )
ZitatOriginal von Hilarity
Summer: haja, natürlich ist es unwahrscheinlich, aber die möglichkeit könnte bestehen
Ja
dann sag ich ab sofort, Willstätt wird Deutscher Meister ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Jenny
Natürlich wäre es auch möglich das der THW absteigt!!! Nur weil das der THW Kiel ist heißt das nicht das sie nicht absteigen können.
Du willst mir also erzählen dass du es tatsächlich für möglich hälst dass der THW absteigt, also das kann net dein ernst sein. Das ist genauso unwahrscheinlich als wenn du sagen würdest, Lemgo oder Magdeburg steigen ab.
Es sind bisher 4 Spiele gespielt worden und hier wird davon geredet, ob der Lemgo seinen Lauf beibehält ( seit wann sind 4 gewonnene Spiele sowas außergewöhnliches ) und ob der THW absteigt , beides ist absolut ![]()
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Ich bin dafür das zebu zurück kommt das wäre besser .![]()
Hast du dafür auch eine Begründung `?
Über die Bundesliga Hallen wurde hier auch schon geredet